Zum Inhalt springen
steiner.dek

2 Waffe freischalten Punkte ?

Empfohlene Beiträge

Wer schafft denn 168,000,000 ??? das muss man doch 5 Jahre dauerzocken^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, danke jetzt kann ich die Jack Hammer benutzen. Danke Dir und hoffentlich läufst du mir nie ins Fadenkreuz :P Die Schrotflinte des Pioniers macht böse blaue Flecken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja eine ziemliche Ungerechtigkeit.

Wer viel spielt, und dadurch entsprechend viel Erfahrung sammelt, und so mit der Zeit immer besser wird, erhält auch noch (klar, nur auf Ranking-Servern erspielbar) bessere Waffen.

Das bedeutet ja, dass nach ein paar Monaten alle Neulinge mangels Erfahrung auch noch die schlechteren Waffen gegenüber den "alten" Zockern haben.

Passt doch irgendwie nicht, oder?

Gruß

OleBole

Naja besser sind die Waffen ja auch nicht wirklich ,z.b. habe ich das G3 freigeschaltet und kann jetzt beim Assault zwischen G3 ohne Granatwerfer oder M16 mit Granatwerfer auswählen. G3 richtet beim Schießen mehr schaden an und kann auch Vollautomatisch schießen ,aber das M16 hat nen Granatwerfer . Im prinzip is es ausgeglichen !

Außer beim Sani, der hat ne Art Spec Ops Waffe. :)

hat jmd erfahrung damit? kann jetzt bald eine waffe wählen, ich schwanke zwischen der medic-waffe und dem G3. G36c kommt nicht in frage, specops zock ich kaum. eigentlich nur assault, medic und bei bedarf AT. die AT-waffe ist ja so ein komisches schrot-gewehr, und damit konnte ich in der hacked-demo nicht umgehen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja eine ziemliche Ungerechtigkeit.

Wer viel spielt, und dadurch entsprechend viel Erfahrung sammelt, und so mit der Zeit immer besser wird, erhält auch noch (klar, nur auf Ranking-Servern erspielbar) bessere Waffen.

Das bedeutet ja, dass nach ein paar Monaten alle Neulinge mangels Erfahrung auch noch die schlechteren Waffen gegenüber den "alten" Zockern haben.

Passt doch irgendwie nicht, oder?

Gruß

OleBole

Naja besser sind die Waffen ja auch nicht wirklich ,z.b. habe ich das G3 freigeschaltet und kann jetzt beim Assault zwischen G3 ohne Granatwerfer oder M16 mit Granatwerfer auswählen. G3 richtet beim Schießen mehr schaden an und kann auch Vollautomatisch schießen ,aber das M16 hat nen Granatwerfer . Im prinzip is es ausgeglichen !

Außer beim Sani, der hat ne Art Spec Ops Waffe. :)

hat jmd erfahrung damit? kann jetzt bald eine waffe wählen, ich schwanke zwischen der medic-waffe und dem G3. G36c kommt nicht in frage, specops zock ich kaum. eigentlich nur assault, medic und bei bedarf AT. die AT-waffe ist ja so ein komisches schrot-gewehr, und damit konnte ich in der hacked-demo nicht umgehen ^^

die sekondäre AT-waffe is ne mp5 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Standard AT Waffe ist ne MP 5 auf bei die Amis, die freischaltbare ist aber so ne komische Autoschrot(t)gun welche nicht zu gebrauchen ist, weil zu kurze Reichweite, und zu wenig Schaden bei direktem Treffer (ca. 5 m Entfernung)

Man Hätte da eine richtige Waffe nehmen sollen, weil der Werkstattfuzzi hat ja schon eine Schrotflinte.

Bearbeitet von Baphomet
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Die ist alles, nur nicht Auto, nur Einzelschuss was ich gesehen habe!

Und ja, damit muss man das ganze Magazin in den Gegner reinpfeffern, damit der vielleicht umfällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry das ich erst jetzt schreibe Enforcer :)

Ja kann möglich sein das wir uns auf dem Schlachtfeld gegenüber standen :D

B²T

ich finde den Schritt in Punkten schon riesig, die erste Waffe bei 1000 die nächste dann bei 5000(?) wie lange muss ich denn dann erst für die nächste spielen...?

Zumal die alternativ Waffen auch nicht das wahre sind. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde den Schritt in Punkten schon riesig, die erste Waffe bei 1000 die nächste dann bei 5000(?) wie lange muss ich denn dann erst für die nächste spielen...?

Wie shortypb schon sagte:

To advance to PFC: 500 total (+500)

To advance to Lance Corporal: 1000 total (+500)

To advance to Corporal: 11,000 total (+10,000)

To advance to Sergeant: 21,000 total (+10,000)

To advance to Staff Sergeant: 221,000 total (+200,000)

To advance to Gunnery Sergeant: 421,000 total (+200,000)

To advance to Master/First Sergeant: 4,421,000 total (+4,000,000)

To advance to Sergeant Major: 8,421,000 total (+4,000,000)

To advance to Master Gunnery Sergeant: 88,421,000 total (+80,000,000)

To advance to Sergeant Major of the Marine Corps: 168,421,000 total (+80,000,000)

Also nix 5000 Punkte und 2te Waffe.

  Die Standard AT Waffe ist ne MP 5 auf bei die Amis, die freischaltbare ist aber so ne komische Autoschrot(t)gun welche nicht zu gebrauchen ist, weil zu kurze Reichweite, und zu wenig Schaden bei direktem Treffer (ca. 5 m Entfernung).

Also ich spiel ganz gerne mit der Waffe - im Nahkampf mach ich damit eigentlich fast jeden platt.

PS: Nur das Nachladen dauert dann ewig - darf keiner mehr nachkommen - bzw. dann Pistolen oder Messerkampf :ph34r:

Bearbeitet von Cosmo.de
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die mp5 ramsch. das teil von den MEC's ist auch nicht viel besser und das von den chinesen genauso schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja eine ziemliche Ungerechtigkeit.

Wer viel spielt, und dadurch entsprechend viel Erfahrung sammelt, und so mit der Zeit immer besser wird, erhält auch noch (klar, nur auf Ranking-Servern erspielbar) bessere Waffen.

Das bedeutet ja, dass nach ein paar Monaten alle Neulinge mangels Erfahrung auch noch die schlechteren Waffen gegenüber den "alten" Zockern haben.

Passt doch irgendwie nicht, oder?

Gruß

OleBole

Soviel besser sind die freischaltbaren waffen nicht, da braucht man sich keine Sorgen darüber zu machen.

Ich weiß auch noch garnicht in welcher Reihenfolge ich die freischalte? :unsure:

Das Snipergewehr ist gut(kein Einzelschuss, aber etwas ungenauer)(ich nehme nur fast nie Sniper), die meisten anderen Waffen laufen irgendwie auf fast selbe Eigenschaften raus wie die normalen Waffen.

Bearbeitet von Gekkou-Hayate
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ja eine ziemliche Ungerechtigkeit.

Wer viel spielt, und dadurch entsprechend viel Erfahrung sammelt, und so mit der Zeit immer besser wird, erhält auch noch (klar, nur auf Ranking-Servern erspielbar) bessere Waffen.

Das bedeutet ja, dass nach ein paar Monaten alle Neulinge mangels Erfahrung auch noch die schlechteren Waffen gegenüber den "alten" Zockern haben.

Passt doch irgendwie nicht, oder?

Gruß

OleBole

Soviel besser sind die freischaltbaren waffen nicht, da braucht man sich keine Sorgen darüber zu machen.

Ich weiß auch noch garnicht in welcher Reihenfolge ich die freischalte? :unsure:

Das Snipergewehr ist gut(kein Einzelschuss, aber etwas ungenauer)(ich nehme nur fast nie Sniper), die meisten anderen Waffen laufen irgendwie auf fast selbe Eigenschaften raus wie die normalen Waffen.

die sniper würde ich nicht nehmen. ich hab mal irgendwo eine "gefunden" :rolleyes: und das teil macht zwar mehr schaden, aber genauso ungenau :/

entweder g36c, g3 oder l85, oder wie das medic-teil heißt :)

zwischen den zwei letzteren schwanke ich auch noch :/

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal ne Frage.Hab hier gelesen, das beim SpecOps die freischaltbare Waffe das G36C ist.Nun interresiert mich, ob das nur für den Ami gilt, oder ob auch MEC und China dann das G36 bekommen.Weil irgendwie würde es für mich ein bißchen die Atmosphäre stören, wenn MECler mit nem G36 rumrennen. <_<

Mfg Firehand

Bearbeitet von Firehand
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, hab mal ne Frage.Hab hier gelesen, das beim SpecOps die freischaltbare Waffe das G36C ist.Nun interresiert mich, ob das nur für den Ami gilt, oder ob auch MEC und China dann das G36 bekommen.Weil irgendwie würde es für mich ein bißchen die Atmosphäre stören, wenn MECler mit nem G36 rumrennen. <_<

Mfg Firehand

die freitschaltbaren waffen gelten für jede partei. d.h. auch ein mec kann mit g36c, g3 etc. spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.