Zum Inhalt springen
[AvT]Chris

Patch 1.0.1 kommt bald !

Empfohlene Beiträge

Quelle: http://www.eagames.com/official/battlefiel...tyupdate_063005

Community Update - 6/30/05

Update 1.01 Coming Soon

That's right, the first Battlefield 2 Update is coming your way very soon. We've kept quiet about this update so far, but today we're going to reveal the major fixes coming with the Update. The best part is, every fix in this update is a result of Community feedback on the demo and retail game release.

Fixes

-Fixed issues that caused the Multiplayer Browser to become unresponsive.

We've added some new functionality and buttons to the Multiplayer Browser that make finding an open game of Battlefield 2 much, much easier. Issues users have encountered involving zero ping servers or browser hangs have all be addressed.

-Fixed an issue where some game controls were not available to be rebound within the Options menu.

Some functions previously were not available to be rebound in the Controls Options menus. These items have been added to make rebinding of functions much easier.

-Fixed a crash with rebinding LMB

Users who rebind the Left Mouse Button to "Move forward" rejoice!

With these fixes and more, it should be much easier to get in to a game of Battlefield 2 and that much easier to play it the way you want to play it. Look for this update to be deployed into battle some time next week!

Linux Server Build

Many of you have made us aware of issues with the previously released retail Linux server (2442) in both 32-bit and 64-bit environments. DICE has finished work on a replacement build and QA has been working hard to validate something that we can release to the community. Our goal is to get a fully operational version of the Linux server out to the Community ASAP. Stay tuned to this spot for updates.

BF2 Editor Update

Those of you who have been watching this space over the last couple of weeks are aware the BF2 Editor was intended to be released to the Community by the end of June. While we feel we are on the homestretch now in terms of being able to release a complete Battlefield 2 Mod Development Toolkit, we will not be able to meet our previously stated goal. At this time, we are committed to getting the Open Beta of the Battlefield 2 Editor released some time in July. Stay tuned to this space for more details.

Advanced Tactical Center for Battlefield 2 Releasing!

Tomorrow marks the initial release to the community of a tool built by Foolish Entertainment especially for Battlefield 2 - the Advanced Tactical Center for Battlefield 2. This easy to use tool allows your clan to communicate tactics easily and evolve them together in real time! There are also some new tools to the ATC like "zoom", "export tactic" and a "Custom Map Wizard" that builds upon the already large library of tools! Create and manage your squad before even joining a server with ATC. For more information on ATC, visit www.foolishentertainment.com

Have a greath 4th everybody!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Create and manage your squad before even joining a server with ATC

Öhm, :blink:

1. wenn man eine Squad managed BEVOR man auf einen Server geht ist das zwar für einen Clan gut, nur wie findet man einen Ranked Server mit genügend freien Plätzen.....

Es sei den das ist für nicht ranked Server, aber dann versteh ich das auch nicht, weil wozu Battlevoice?

2. Wenn ich mir die Beschreibung vom 1942erATC so durchlesen, kommt mir etwas das Grauen...

4. Why can't I resize my ATC window?

ATC is locked in window mode and can not be resized. 1024x768 is the minimum supported resolution.

Was soviel heißt, wie der hat BF2 im Hintergrund und dieses ATC voll offen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst ATC nicht ? Das Programm hat nichts mit BF2 im Sinne des Online Spielens zu tun. Du öffnest einen ATC Server und deine Clan member joinen darauf - dann könnt ihr alle zusammen die Maps von BF2 sehen und darin herummalen etc. Also das joinen als Squads auf einem ATC Server hat nichts mit BF2 spielen zu tun - sondern nur mit Taktikplanung für Clanwars.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wir sind keine so fanatischen Onlinegamer die sich auch noch 100 Taktiken ausmachen bevor sie auf einen Server gehen. Vor allem würde mir der Lust -& Spaßfaktor an sowas ehrlich davonschwimmen.....

Nein, ich kannte das Tool nicht und ich bin auch froh das ich es bislang noch nicht kannte, das hat nämlich nichts mehr mit Spielen zu tun...

Okay, dann habe ich dieses Tool falsch verstanden, ich dachte es wäre für das freie Spiel sinnvoll.....

Bearbeitet von [ACRF]Shakira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

och das Tool hatte schon seine Vorteile - es gab da immer schicke Übersichtskarten für BF1942 damals drin ... genutzt haben wir das Tool auch nie ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WO ist der Fix für den Bug das man Freunde plötzlich als Feinde sieht und das Ableben derer als Teamkill resultiert ???

Hat das von EA noch keiner gemerkt ? Ist absolut ärgerlich der Bug und da auch ein Hack sich sowas zu nutze macht ist es ein Problem da Cheater von normalen Usern zu unterscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

es gab da immer schicke Übersichtskarten für BF1942 damals drin ... genutzt haben wir das Tool auch nie ...

Was für ein Widerspruch in sich *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,1. Jul 2005, 08:44] Hi

es gab da immer schicke Übersichtskarten für BF1942 damals drin ... genutzt haben wir das Tool auch nie ...

Was für ein Widerspruch in sich *lol*

naja ich meinte im Sinne des Tools - also wir haben nur die Übersichtsmaps rausgezogen und damit war das Tool für uns vergangenheit ... ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Da ist heute jemand mit dem linken Fuß augestanden.

Stimmt nicht, mein Mann und ich sind heute in der Hitze des Gefechts beide aus dem Bett gekollert... :wub:aetsch.gif

Ist aber auch der vorletzte Tag meines Urlaubs....

also wir haben nur die Übersichtsmaps rausgezogen

Ahja, mal sehen wie das mit dem neuen Tool wird, ich steck mir die Karten nämlich hier auf die Wand...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer hin etwas. Hoffe der neue Build für den Linux Server wird besser. Ich kann auf 64 Slot Win-Server ruckelfrei spielen. Bei Linux-Server ruckelt es bei mir generell ab und zu etwas oder fliege sogar nach einiger Zeit raus. Gestern auf dem ?bf-games.net Public BF2?als wir nur zu dritt waren, hatte ich auch Ruckler drin. Sonst ist der Server aber Top.

=> bf-games.net Public BF2 - 217.172.182.79:16567 :dafür:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,1. Jul 2005, 08:58] Stimmt nicht, mein Mann und ich sind heute in der Hitze des Gefechts beide aus dem Bett gekollert... :wub:aetsch.gif

spielt ihr Battlefield im Bett? *lol*

auch nich schlecht :D

wirklich

nich schlecht ;)

sry for spam :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich kannte das Tool nicht und ich bin auch froh das ich es bislang noch nicht kannte, das hat nämlich nichts mehr mit Spielen zu tun...

Entschuldigung aber diese Aussage ist mit verlaub gesagt Schwachsinn.. ich nutze so ein Tool auch nicht, aber grade für Clans die professionell spielen kann sowas sehr nützlich sein, denn (welch Wunder) diese besprechen ihre Taktiken nunmal ganz gerne.. und wenn sie dazu noch eine visuelle Unterstützung haben.. um so besser :rolleyes:

Zumal niemand gewungen wird das Tool zu nutzen oder sehe ich das falsch...

@Topic: Freut mich das man 2 wichtige Kritikpunkte behandeln (Tastenbelegung und Ingame Browser) und sich der Linux Server annehmen will.. mal sehen was davon realisiert wird und wann das Update kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.