Zum Inhalt springen
[AvT]Chris

Patch 1.0.1 kommt bald !

Empfohlene Beiträge

mich nervt meistens tk durch !! ich fahre mit nem panzer , mir fährt einer rein und ich bin der TK.. :angry:

Oh ja das ist ganz mieß, bin deswegen gestern von einem Server geflogen! Am Anfang des Spiels bin ich mit dem Boot gefahren und dann während der Fahrt kurz vor dem Ufer ausgestiegen --> habe mich selber gekillt. Nachdem Re-Spawnen fahre ich mit einem MTW und dann rennt mir ein Depp vor die Karre --> TK

Fazit: Jetzt bin ich von einem Server auf dem ich eigentlich sehr oft spiele für immer gebannt :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mich nervt meistens tk durch !! ich fahre mit nem panzer , mir fährt einer rein und ich bin der TK.. :angry:

Oh ja das ist ganz mieß, bin deswegen gestern von einem Server geflogen! Am Anfang des Spiels bin ich mit dem Boot gefahren und dann während der Fahrt kurz vor dem Ufer ausgestiegen --> habe mich selber gekillt. Nachdem Re-Spawnen fahre ich mit einem MTW und dann rennt mir ein Depp vor die Karre --> TK

Fazit: Jetzt bin ich von einem Server auf dem ich eigentlich sehr oft spiele für immer gebannt :angry:

Wegen zwei TK

Mach dir nichts draus. Die sind bald alleine. Und ob der Bann nicht in 1 Monat aufgehoben wird ist auch nicht fix.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja mir ist es aber leider passiert, ich kann der Server jedenfalls nicht mehr joinen :(

Ich denke das man sofort stribt, wenn man aus einem (langsam) fahrenden rausspringt sollte gefixt :angry:

Beim Heli ist mir das auch schon passiert, dass wenn ich abgesprungen bin sofort vom heli gekillt wurde...

Bearbeitet von Killer 5.0
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich denke das man sofort stribt, wenn man aus einem (langsam) fahrenden rausspringt sollte gefixt

Zur Beruhigung, ich springe oft ab, noch nie passiert. Aber ich denke es hängt mit einer Kollisionabfrage zusammen, weil es gibt auch den Bug einer Flaggeneroberung mit Teamkill durch Flakpanzer im Buggy = -11 Punkte wegen Teamkill.

Ich glaube das es ein Bug an manchen Flaggenpunkten ist....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Killer 5.0

ich wurde auch schon mal von einem Server gebannt, konnte aber am nächsten Tag wieder joinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.