-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 With these fixes and more, it should be much easier to get in to a game of Battlefield 2 and that much easier to play it the way you want to play it. Look for this update to be deployed into battle some time next week! ... sofern ich da nichts falsch verstehe und sich das nur auf irgendwas anderes bezieht. p.s.: Heute Abend, Herr Kollege mal wieder'n Ründchen ?
-=GeneralChaos=- 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 [sPAM] Ajo... denke mal Heinerfest ist angesagt wenns Wetter mitmacht.. auch wenn ich gestern schon gut Geld losgeworden bin. Aber vorher gerne ein Ründchen [/sPAM] @Topic: Was mir irgendwie in der Updatebeschreibung fehlt ist der Support von ASE / HLSW & Co... wollte man da nicht auch was machen (gut gibt den Connector für ASE aber ich meine was offizielles)? Naja kommt ja vielleicht noch.. hauptsache es tut sich was.
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Hi @ -=GeneralChaos=- Entschuldigung aber diese Aussage ist mit verlaub gesagt Schwachsinn.. ich nutze so ein Tool auch nicht, aber grade für Clans die professionell spielen kann sowas sehr nützlich sein Ist Deine Meinung...respektiere ich, aber meine Meinung ist, Spielen muss Spaß machen, alles andere, und ich bin in einem Clan, hat für mich nichts mehr mit Spielen zu tun... Aber ich verstehe natürlich wenn es manche Clans brauchen.... @ Luks spielt ihr Battlefield im Bett? Definiere einmal Battlefield Aber nach einigen Jahren Ehe muss man seinen Mann einfach eine Kissenschlacht machen....
-=HAVOC=- 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Shakira,1. Jul 2005, 14:56]@ Luks spielt ihr Battlefield im Bett? Definiere einmal Battlefield Aber nach einigen Jahren Ehe muss man seinen Mann einfach eine Kissenschlacht machen.... Er meinte Bettlefield
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Hi Wozu ist den ein Bett da? Und eines will ich in meiner Ehe sicher nicht...Langeweile
Luks 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Shakira,1. Jul 2005, 14:56] Aber nach einigen Jahren Ehe muss man seinen Mann einfach eine Kissenschlacht machen.... da hast du recht mach ich sogar noch nach 20 jahren ehe ja ja ich bin schon alt viel spass noch beim battlen
freaky 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 entschuldigung, damen und herren, bitte ab 23:00 weiterspammen, es sind noch minderjährige anwesend @topic: ase/hlsw-support? oder ist das soooo unwichtig? naja, mit dem connector kann ich auch leben
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) hm Patch 1.0.1 Neue Strategie bei EA wir machen n Roll-Back von der 1.0.2442.0 zur 1.0.1. Naja wenn dadurch Bugs wieder behoben werden. Bearbeitet 1. Juli 2005 von Rob.Dexter
night-biker87 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 jo Rob.Dexter und wenn wir bei Version Alpha 0.0.1 angekommen sind ist des game perfekt spielbar.
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 Hi @ freaky Tschuldige - Wollte nur klarstellen das ich meinen Mann nicht bekämpfe Weil nicht das sich einer denkt ich renne Männermordent durch mein Schlafzimmer Neue Strategie bei EA wir machen n Roll-Back von der 1.0.2442.0 zur 1.0.1. Das nennt man schrittweisen Rückzug Macht Bush seit Jahren sehr erfolgreich
HoRuS 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 (bearbeitet) ich find's gut, dass die die beiden gröbsten fehler, die den meisten gleich aufgefallen sind, gefixt haben in einem mini update. auf weiteres wird man halt noch warten müssen ... es kann ja nicht jeder so schnell sein wie das PoE team edit: hoffentlich kümmern die sich bald auch um den singleplayer ... mir ist nämlich irgendwie die lust auf BF2 ganz vergangen, seitdem ich mich so über den nicht-vorhandenen coop-modus und die fehlenden großen maps für den single geärgert habe!! Bearbeitet 1. Juli 2005 von HoRuS
dD|Campino 0 Melden Geschrieben 1. Juli 2005 WO ist der Fix für den Bug das man Freunde plötzlich als Feinde sieht und das Ableben derer als Teamkill resultiert ??? Hat das von EA noch keiner gemerkt ? Ist absolut ärgerlich der Bug und da auch ein Hack sich sowas zu nutze macht ist es ein Problem da Cheater von normalen Usern zu unterscheiden. na hoffentlich Das beste ist mir aber heute passiert: Ich kille jemanden mehrmals, der laut SCORE-LIST definitiv im gegnerischen Team war und werde jedesmal wegen angeblichen TK gepunished. und 2 Maps später werde deswegen sogar von Server gekickt. *grml* Es ist richtig ärgerlich gewesen, da es sich um einen ranked Server handelte....
> Lynx < 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 mich nervt meistens tk durch !! ich fahre mit nem panzer , mir fährt einer rein und ich bin der TK..
Chrex 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Back to Topic: Hab grad nen Server ausgemacht der schon den 1.01 Patch hatte. Bei mir stand nämlich das der eine andere Version hätte und dann die Patchkennzeichnung(1.01.....) Hab auch schon wo gelesen dass Dice den mal ausprobiert. Angeblich kann man den Server ganz einfach finden. Zitat: Was man nicht schon alles über den Serverbrowser All-Seeing-Eye herausgefunden hat. War es damals noch die BF2-Demo, die höchstwahrscheinlich von einigen Glücklichen probeweise angspielt wurde, so scheint es heute die erste Patchversion des Onlinekrachers zu sein. Denn über den Suchfilter "others" wurde nun ein BF2-Server ausgemacht, dessen Spiel die Version 1.12463.0 trägt. Da können wir zwar nur spekulieren, aber dennoch gehen wir fest davon aus, dass in den DICE-Büros am ersten Patch gewerkelt wird.