Zum Inhalt springen
Johnny English

Ranking Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Ich muss hier mal meinen Frust zum Ranking-System loswerden.

Welcher kleine Militärkopf hat sich das wohl dieses Ranking ausgedacht? Die Server sind ständig voll - einmal drinn ruckelts was das Zeug hält. Nun darf man auch noch gegen punktegeile Basecampers anrennen :( So ein Scheiss...

Und - Läufts mal gut im Spiel war man bestimmt nicht auf einem Ranking-Server.

Auch hätte gerne meine neuen Waffen ohne tagelang auf ruckelden Servern spielen zu müssen.

Scheint so als wäre diese Game nur für "VIPs" und nicht für den Gelegenheitszocker gedacht.

Alles in allen NERVT diese Gameplay massiv!!!! :angry:

Geschrieben

Hi

Darauf lauft es doch hinaus, Gewinnmaximierung......

Für EA durch den Verkauf der Rankingserversoftware bzw. nehme ich an das es eine prozentuale Gewinnbeteiligung gibt....

Für die Spieler weil Sie angehalten werden nur Rankingserver zu kaufen

Ich will auch nicht wissen wie es in knapp 10 Monaten ist, wenn Neue dazukommen und genau keine Chance gegen Punktekämpfer haben werden.

Geschrieben

Da brauchst du nicht mal 10 Monate warten. Vorallem weil die Rankingserver mitlerweile von den Clans ganz gezielt zum bescheissen hergenommen werden wie man sieht.

Eingefügtes Bild (600x463)

Und das ist sicher kein Einzelfall. Muss man sich nur mal ansehen, wie bei etlichen der Top 10 die Punkte steigen. Da weiss man doch, das die nicht ehrlich erspielt wurden.

Geschrieben
Hallo zusammen

Ich muss hier mal meinen Frust zum Ranking-System loswerden.

Welcher kleine Militärkopf hat sich das wohl dieses Ranking ausgedacht? Die Server sind ständig voll - einmal drinn ruckelts was das Zeug hält. Nun darf man auch noch gegen punktegeile Basecampers anrennen :( So ein Scheiss...

Auch hätte gerne meine neuen Waffen ohne tagelang auf ruckelden Servern spielen zu müssen.

Scheint so als wäre diese Game nur für "VIPs" und nicht für den Gelegenheitszocker gedacht.

Alles in allen NERVT diese Gameplay massiv!!!! :angry:

wenn ich es mit deinen eigenen worten sagen darf ->

Sucht Euch Freunde die Euch ab un an auf die Schultern klopfen - Oder bringen beschissene Grafik-Orden den ultimativen Ego-Kick?
;)

:P

Geschrieben (bearbeitet)

ich zock NUR auf Ranked server! das einzige das nervt ist halt das mann manchmal ein wenig länger braucht um joinen zu können...auch nicht immer...konnte heute 3mal direkt auf nen 64 player server joinen (jeweils war noch ein platz frei) kein lag im spiel nix alles 100 %

solltest vielleicht mal deine grafikoptionen checken

und das mit den Waffen...ja ansichtssache ;) ich finds gut ..da hat der multiplayer irgendwie was von einem singleplayer wo mann sich noch sachen freispielen muss

Bearbeitet von complex
Geschrieben
wenn ich es mit deinen eigenen worten sagen darf ->
Sucht Euch Freunde die Euch ab un an auf die Schultern klopfen - Oder bringen beschissene Grafik-Orden den ultimativen Ego-Kick?
;)

:P

Da kann ich mich nur anschließen! Ich habe BF2 seit dem 21.7 und habe erst einmal für 15 Minuten auf einem Ranked Server gespielt. Die ganzen Statsjäger bzw. Basecamper usw. gehen mir voll auf den Sack und es macht keinen Spaß dort zu spielen, deshalb bleibe ich bei meinen Unranked Server, weil mir der Spielspaß am wichtigsten ist, Punkte, Orden und Waffen sind mir sowas von egal.

Geschrieben (bearbeitet)

wow 15 min auf ranked server gezockt...dann kannst ja schon richtig sagen was sache ist auf ranked wa ?

:gehtsnoch:

Die ganzen Statsjäger bzw. Basecamper usw. gehen mir voll auf den Sack und es macht keinen Spaß dort zu spielen

*lol*

no comment...

Bearbeitet von complex
Geschrieben

also ich versteh das hier nicht. ich find auf ranked server herrscht mehr teamplay als auf normalen servern wo jeder als ein-mann-armee durch die gegend rennt. aber das ist halt ansichts sache was einem mehr spaß macht.

Zu den laggs und so auf ranked severn kann ich nur sagen das ich sowas sehr selten habe und man dann vielleicht mal den Fehler bei sich suchen sollte.

mfg:)

Geschrieben

Hi

Hallo, ich bin so eine Ein-Frau-Armee!

Mein Senf zu Ranked Servern (mittlerweile Lance Corp)

> 0 Teamplay

> extrem viele Basecamper (vor allem auf den offiziellen EA Servern)

> Teamkilling mit der Ari ohne Ende

> Teamkilling weil man halt nicht schaut - ohne Ende

> Statsjäger die nicht schauen ohne Ende

> wenn man Teamplay findet, dann werden maxiaml die eigenen Leute mit Munition versorgt, auf andere Teams wird nicht geachtet

Ich spiele meist(!!) ohne Team, und komme daher wesentlich besser zurecht. Lags finde ich sehr viele, vor allem auf K-Play Servern, wo ich mich wundere ist, das die Westküstenserver von EA besser als die K-Play Server sind. (auch keine Lags)

Allerdings spiele ich aus Österreich, und zu K-Play habe ich nie gute Pings.

Teamplay ist beinahe nicht möglich, in der ganzen Zeit habe ich bis jetzt 2x15 Minuten mit einem Commander gespielt der was von Teamplay kapierte und auch fleissig mich mit Munition versorgte. Und da spielte ich als 1Frau Team.

Ich spiele meist auf Mulitiplay, EA Europe, EA WestCoast oder EA DE...

Geschrieben (bearbeitet)
> 0 Teamplay

> extrem viele Basecamper (vor allem auf den offiziellen EA Servern)

> Teamkilling mit der Ari ohne Ende

> Teamkilling weil man halt nicht schaut - ohne Ende

> Statsjäger die nicht schauen ohne Ende

> wenn man Teamplay findet, dann werden maxiaml die eigenen Leute mit Munition versorgt, auf andere Teams wird nicht geachtet

alles bullshit aber echt mal.. ich versteh nicht auf was für server ihr mmer so zocken geht :unsure:

ps: und wieso musst du eigentlich immer erwähnen das du ne frau(einzelkämpferin) bist ? <_<

;)

Bearbeitet von complex
Geschrieben

Hi

alles bullshit aber echt mal.. ich versteh nicht auf was für server ihr mmer so zocken geht

Komisch, aber ist Deine Meinung....

Warum ich immer erwähne das ich eine Frau bin? Ganz einfach, weil ich kein Mann bin und ich nichts davon halte was von Mann zu reden wenn ich ne Frau bin!

Geschrieben

Ich kann mir gut vorstellen das einige, wenn sie auf Ranked spielen, die Hose aufmachen und zukucken wie "ER" wächst.

Das gleiche gibts für "Nichtspieler", die ihre Autos bis "GetNo" Tunen.

*lol*

Geschrieben (bearbeitet)

hmmm, ich weiss ja nicht was ihr alle habt... ich hab einen stamm-server mit 32 slots und ranked mit vernüntigen leuten (wahrscheinlich wegen passwort :P ) gefunden, und da läufts super... man wird nicht gekickt, wenn man 106 punkte hat (so wie ich vorhin :rolleyes::lol: ), man wird geheilt, man bekommt munition, also ganz nettes teamplay :)

@kiwi: könntest du dir solche kommentare bitte sparen? das ist einfach nur arm. nichts gegen dich, aber das ist kindisch.

Bearbeitet von freaky
Geschrieben

@Freaky

Du stellst ja auch den Sinn dessen anders dar. "Teamplay"

Was die meisten ja bemängeln, ist die Ranked-Punktehatz nach Virtuellen Orden etc. und somit das "Teamplay" mindern.

:)

Geschrieben (bearbeitet)
@Freaky

Du stellst ja auch den Sinn dessen anders dar. "Teamplay"

Was die meisten ja bemängeln, ist die Ranked-Punktehatz nach Virtuellen Orden etc. und somit das "Teamplay" mindern.

:)

klar, alle sind punktegeil, warum auch nicht - die neuen waffen freizuschalten ist wirklich ein großer reiz - aber das schadet den spielern meistens nicht. fürs heilen bekommt man punkte, und wer wird geheilt? genau, der spieler, und ich habe nichts dagegen, wenn einer einen punkt dafür bekommt, weil er mir hilft. das gleiche gilt für ammo-support, reparieren, etc. klar, das ist dann nur eine gekünstelte freundschaft, die zwischen den spielern herrscht, aber es funktioniert und macht spass. wenn jemand andere erfahrungen auf den servern hat, dann sollte er sich einen anderen suchen.

ok, manchmal gibts solche leuchten, die dir den heli wegnehmen, weil sie damit rumbash0rn möchten (um den slang der selbigen mal zu verwenden). und oft sind es dann vollidioten, die wegen fahrzeugen usw teamkillen, aber manchmal sind es auch gute spieler, die dir auf dem feld dann auch zur hilfe eilen, wenn du sie brauchst (wobei das teamkillen natürlich nicht akzeptabel ist ;) ).

Bearbeitet von freaky