Zum Inhalt springen
Johnny English

Ranking Server

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
man sagte mir die waffen kann man auch auf unranked serverm nehmen. Das is absolutes gift für clans clanserver und bf2 automatisch auch. Die haben net nachgedacht ich kauf mir das game vorerst nicht. ehrrlich gesagt würd ich auch vermehrt campen auf soonem ranked server damit ich mir waffen schneller freispiele. Das kommt automatisch wenn man sowas belohnt macht man das auch. Teamplay... Was hab ich davon nen panzer zu reparieren das bringt ja keine punkte ^^ Also ich hoffe mit nem patch oder so kann man dieses beschissene clanfeindliche system abschaffen. Stellt euch ma clanwars vor wo die einen solche waffen haben andere nicht. Und das monopol von k-play kotzt mich auch an. Wieviel kohle die wohl bezahlen mussten?

Die affen bei EA denken nicht erine sekunde dran dass die bf community immer von clan lebte. Also unser clan wird entweder aufgelöst oder auf fh2 umsteigen denn in mods wirds hoffentlich nicht soon rankingsystem mit zusätzlichen waffen geben.

aso find noch was scheiße an bf2. Mir fehlenzur hölle nochma die f tasten. Ich renn mit cursor muss stehen bleiben um die drecks Q taste zudrücken wenn ich nen feind sehe. Und dann noch mit der maus da rumfummeln. F3 F1 war bei mir schon drin bei feindlichen panzern.

mein fazit nach der demo: BF2 is in seinem system zu kompliziert das man erstma gar net durchsieht mit der ranked kacke etc, die steuerung is beschißen (siehe F tasten) und es is clanfeindlich. EA hat nm ganzes stück arbeit geleistet meine riesige vorfreude zu zerstückeln und mich unentschloßen zu machen ob ich es kaufe oder net.

sorry, aber :keineahnung:

1. das die freigeschalteten waffen auf unranked benutzt werde können, kann man deaktivieren.

2. es wird nicht viel gecampt, weil flaggen einnehmen und heilen, reparieren etc. viel mehr punkte bringt als leute wegzucampen.

3. reparieren bringt punkte. und auch nicht allzu wenig, wenn man bedenkt, dass so ein panzer schnell reperatur braucht und der schraubenschlüssel sich wieder auflädt... gleiches für ammo und heal.

4. du musst dir deinen server ja nicht bei k-play holen - im ausland gibts auch welche und die pings sind genauso gut oder kaum schlechter.

5. ok, das q-spotten stört anfangs, aber mittlerweile nervt es mich nicht. in hektischen situationen drück ich kurz q und klick einmal und ich hab den spott. wenn ich nen medic brauch, lege ich mich sowieso hinter einen sandsack.

6. du kannst doch unranked spielen. ignoriere einfach den BFHQ-button und wähle nur unranked server mit der waffen-sperre. dazu verweise ich auf die konkurrenz ( klick ).

Bearbeitet von freaky
Geschrieben
man sagte mir die waffen kann man auch auf unranked serverm nehmen. Das is absolutes gift für clans clanserver und bf2 automatisch auch.

Auch wenn einer alle Waffen freigespielt hat , ist das Game immer noch ausgeglichen. Mann hat mit den neuen Waffen eigentlich keinen wirklichen vorteil oder so .

Geschrieben

Hi

@ General Rommel

Bei einigen Sachen muss ich Dir leider recht geben, bei anderen jeddoch nicht!

man sagte mir die waffen kann man auch auf unranked serverm nehmen. Das is absolutes gift für clans clanserver und bf2 automatisch auch

Was nicht ganz stimmt, man kann das abdrehen.

Die haben net nachgedacht ich kauf mir das game vorerst nicht. ehrrlich gesagt würd ich auch vermehrt campen auf soonem ranked server damit ich mir waffen schneller freispiele.

Was leider stimmt, den es gibt Spieler die Campend in der Nähe der Mainbase hocken. Da muss ich leider recht geben, man hätte sich hier was überlegen müssen, da man jetzt die Spieler fördert die in eine Mainbase reinrennen und dort auf Camping aussind. Zwar ist die Mainbase jetzt teilweise uneinnehmbar, aber das hindert die Leute nicht dort sich auf die Lauer zu legen. Zwar macht Campen wenig Sinn, weil rein logisch die Punkte eine Flagge einzunehmen mehr bringen, Jeddoch wenn man es in einem MiniTeam macht macht es wieder sehr viel Sinn...leider

Teamplay... Was hab ich davon nen panzer zu reparieren das bringt ja keine punkte ^^

Reparieren bringt Punkte, eine zeitweise sinnvolle Einführung, ich hätte dieses Automatische Reparieren aber deaktiviert, also wer Punkte haben will muss aussteigen. Das hätte Sinn gemacht.

Wieviel kohle die wohl bezahlen mussten?

Ich denke entweder gar keine, aber dafür müssen Sie einen Bindevertrag eingehen und beteiligen EA am Gewinn, ist nur eine der Ideen...

Mir fehlenzur hölle nochma die f tasten. Ich renn mit cursor muss stehen bleiben um die drecks Q taste zudrücken wenn ich nen feind sehe. Und dann noch mit der maus da rumfummeln. F3 F1 war bei mir schon drin bei feindlichen panzern.

Da muss ich Dir recht geben, was man halt merkt ist das EA an der Community vorbei programiert hat bzw. kein Beta und Bugtesting gemacht hat, den dann wären solche Fehler aufgefallen.

Geschrieben
Shakira,3. Jul 2005, 09:35]

Teamplay... Was hab ich davon nen panzer zu reparieren das bringt ja keine punkte ^^

Reparieren bringt Punkte, eine zeitweise sinnvolle Einführung, ich hätte dieses Automatische Reparieren aber deaktiviert, also wer Punkte haben will muss aussteigen. Das hätte Sinn gemacht.

aber wenn man aussteigt und denn andere reparieren will klaut bestimmt ein anderer dein fahrzeug. ea hat schon nachgedacht als sie diese funktion einführte -_-

Geschrieben

Hi

Sorry, wenn jemand Dein Fahrzeug klaut ist das Dein Pech....

Den wenn man schon Teamplay macht, kann ja ein anderer bei Deinem Fahrzeug warten...oder?

Geschrieben (bearbeitet)

Man es gib doch wirklich deppen die das spiel nicht verstehen wollen, stat Flaggen einzunehmen lieber suport spielen und sein Clanmate immer wieder mit muni auffüllen .

:blink:

Naja mir is es egal, aber WTF is GBK.

Globales Bekloppten Kommando B)

Echt arm sowas!

deppen.jpg

Bearbeitet von Rob.Dexter
Geschrieben

Ich find man sollte auf den ranked servern einfach so spielen wie man es immer tut, auch wenn es leute gibt die nur campen.

Man muss sie halt umhauen^^

Ich find die ranked server gut!!!

Geschrieben
Hallo zusammen

Ich muss hier mal meinen Frust zum Ranking-System loswerden.

Welcher kleine Militärkopf hat sich das wohl dieses Ranking ausgedacht? Die Server sind ständig voll - einmal drinn ruckelts was das Zeug hält. Nun darf man auch noch gegen punktegeile Basecampers anrennen :( So ein Scheiss...

Und - Läufts mal gut im Spiel war man bestimmt nicht auf einem Ranking-Server.

Auch hätte gerne meine neuen Waffen ohne tagelang auf ruckelden Servern spielen zu müssen.

Scheint so als wäre diese Game nur für "VIPs" und nicht für den Gelegenheitszocker gedacht.

Alles in allen NERVT diese Gameplay massiv!!!! :angry:

spiel doch einfach auf keine ranked servern ! die hast du vorher auch net gehabt.

und wenn dich das nervt dann spiel SIMS oder so!

Geschrieben
Da brauchst du nicht mal 10 Monate warten. Vorallem weil die Rankingserver mitlerweile von den Clans ganz gezielt zum bescheissen hergenommen werden wie man sieht.

Eingefügtes Bild (600x463)

Und das ist sicher kein Einzelfall. Muss man sich nur mal ansehen, wie bei etlichen der Top 10 die Punkte steigen. Da weiss man doch, das die nicht ehrlich erspielt wurden.

Yup das is nur noch lächerlich.

Auf Platz 1 in den allgemein charts sind grad zwei Amis mit den nicks "ScharfuehrerKonig" und "Scharfuhrerirgendwas".

Beide mit 25000+ Punkten, drei Wochen nach release.

Alles klar. :rolleyes:

An sich finde ich ranked server schon ne ganz nette Idee, allerdings wird da beschissen was das Zeug hält und somit geht dann der Spielspaß doch leider wieder verloren.

Die Server dürfte es nur offiziel bei EA geben. Aber mit dem ganzen leasing Schmarnn kann mans dann leider vergessen.

Geschrieben

weiss gar nicht warum ihr euch darüber aufregt?! ist doch scheissegal, wenn die meinen viele punkte ist gleichbedeutend mit viel skill, dann lasst die kiddies halt.

und wenn das spiel es hergibt zb support pushen dann wirds halt auch ausgenutzt.

freut euch doch auch über ne kaputte parkuhr.;)

Geschrieben

Mal blöde Frage in den Raum geworfen.

BF ist ja im eigentlichen Sinne ein Teamplayspiel, wo es auf den Sieg der Mannschaft ankommt.

Was haltet ihr denn von einer Variante ohne Punkte ?

Das wäre doch ne Lösung um den Ego.Pub. zu begegnen, oder ?

:D:P*lol*

Geschrieben

Das ist beim Tauziehen genauso, mit dem kleinen Unterschied das man DA wirklich als einzelner nichts Wert ist :D Und dann auch noch ausgerechnet ein statsfreies Amerikanisches Spiel.. die halten doch ALLES in irgendwelchen Tabellen fest, inkl. Schuhgröße des Topscorers in der NBA :D Die Grundidee ist nicht verkehrt, aber da geht 85 % des Anreizes flöten. Mir geht's nicht darum, das andere meine Punkte sehen, sondern es ist eine Leistungskontrolle für mich selbst. Halte also nicht so viel davon

Geschrieben

also wenn die typen spaß dran haben sich hoch zu supporten...^^

das is mir ehrlich gesagt wurscht.ich guck nur ab und zu mal auf meine eigenen stats und freu mich dann (falls vorhanden) über ne auszeichnung;) oder ne neue waffe.

jetzt kommt aber bitte nicht an und sagt: ist so ne virtuelle so ein geiler ego-push?!

gehört nun mal zum spiel und dann kann man es ja auch nutzen;)

mfg

Geschrieben
gehört nun mal zum spiel und dann kann man es ja auch nutzen;)

mfg

Eben.

Die Sache hat schon was.

Ausserdem finde ich die Idee dahinter, nämlich Spieler mit zusätzlichen Waffen und höheren Rängen zu belohnen, recht gelungen.

Wenn dann mal wieder ein Lance Corporal mit einem Jet in dich reinkracht kann er eben nicht mehr behaupten er wäre ein Neuling in Battlefield. :D

Wie gesagt, die Idee dahinter finde ich motivierend. Die Umsetzung aber recht dürftig.

Geschrieben
Man es gib doch wirklich deppen die das spiel nicht verstehen wollen, stat Flaggen einzunehmen lieber suport spielen und sein Clanmate immer wieder mit muni auffüllen .

:blink:

Naja mir is es egal, aber WTF is GBK.

Globales Bekloppten Kommando B)

Echt arm sowas!

deppen.jpg

äh waaaaaaaas machen die?

schiessen ein loch in die luft und versorgen sich gegenseitig mit munition?????

aber fehlen die nicht? also immer wenn ich jetzt gespielt habe (eigentlich täglich ;) ) war das auf einem vollen 16 oder 32 server, und die meisten partien waren denkbar knapp, ich denke wenn sich da auf einer seite 2 nicht aktiv beteiligen wäre das nicht so ausgeglichen....