Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) @Freaky Du stellst ja auch den Sinn dessen anders dar. "Teamplay" Was die meisten ja bemängeln, ist die Ranked-Punktehatz nach Virtuellen Orden etc. und somit das "Teamplay" mindern. Hm Teamplay, bringt doch super punkte. B) Ich hab kein plan auf was für server ihr spielt aber, das teamplay auf manchen Ranked Servern ist im gegensatz zu anderen server (aus der Demozeit) schon sehr hoch. Selbst n Commander hat mir mal n Suportbox geschickt! Statsig ohne sig Bearbeitet 2. Juli 2005 von Rob.Dexter
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 (bearbeitet) @Freaky Du stellst ja auch den Sinn dessen anders dar. "Teamplay" Was die meisten ja bemängeln, ist die Ranked-Punktehatz nach Virtuellen Orden etc. und somit das "Teamplay" mindern. Hm Teamplay, bringt doch super punkte. B) Ich hab kein plan auf was für server ihr spielt aber, das teamplay auf manchen Ranked Servern ist im gegensatz zu anderen server (aus der Demozeit) schon sehr hoch. Selbst n Commander hat mir mal n Suportbox geschickt! Statsig ohne sig aaargh, ein paar punkte mehr als ich welche waffe hast du unlocked? http://bf2stats.ausgamers.com/stats/43482242/ Bearbeitet 2. Juli 2005 von freaky
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Die Sani Waffe, weil der Sami einfach owend, legst dir 4 sani packs um ne flagge und wirds immer geheilt, biss der andere keine munni mehr hat.
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Die Sani Waffe, weil der Sami einfach owend, legst dir 4 sani packs um ne flagge und wirds immer geheilt, biss der andere keine munni mehr hat. rob, mein geistiger bruder sani pwnt alles
Rob.Dexter 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 aaargh, ein paar punkte mehr als ich Global Score 1333 --> Freaky Combat Score 1396 ---> Rob hehe ist doch was anderes oder Freaky Global Score 2056 ----> Rob
steiner.dek 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 Also ich spiele eigentlich nur auf Ranking Servern und habe dort bisher noch keine schlechten Erfahrungen gemacht . Auch das Ranking System an sich finde ich nicht verkehrt ,es soll ja das Teamplay fördern ,was meiner meinung auch ganz gut funktioniert . Mal abgesehen von so ein paar CHeatern die sich da gegenseitig hoch punkten. Wer Spass dran hat ?
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 aaargh, ein paar punkte mehr als ich Global Score 1333 --> Freaky Combat Score 1396 ---> Rob hehe ist doch was anderes oder Freaky Global Score 2056 ----> Rob ach, sei still, das hol ich noch auf
Kid 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 zum thema kein teamplay: ich versuche so oft wie möglich bei den leuten zu sein und belebe leute wieder die weiss nicht wo gestorben sind (ich schmeiss mich dafür sogar vor einen panzer) und wenn ich befehle bekomme befolge ich sie (fast je nach situation , ist ja klar ) immer und noch meine stats: Stats
freaky 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 zum thema kein teamplay: ich versuche so oft wie möglich bei den leuten zu sein und belebe leute wieder die weiss nicht wo gestorben sind (ich schmeiss mich dafür sogar vor einen panzer) und wenn ich befehle bekomme befolge ich sie (fast je nach situation , ist ja klar ) immer und noch meine stats: Stats aaah, typisches kanonenfutter nicht böse sein ^^ aber befehle vom commander führe ich auch aus, wenn sie nicht vollkommen sinnfrei sind, z.B. bei gulf of oman, ich stehe in der stadt und verteidige den punkt, da bekomm ich den befehl, zum flugzeugträger zu gehen
Kid 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 zum thema kein teamplay: ich versuche so oft wie möglich bei den leuten zu sein und belebe leute wieder die weiss nicht wo gestorben sind (ich schmeiss mich dafür sogar vor einen panzer) und wenn ich befehle bekomme befolge ich sie (fast je nach situation , ist ja klar ) immer und noch meine stats: Stats aaah, typisches kanonenfutter nicht böse sein ^^ aber befehle vom commander führe ich auch aus, wenn sie nicht vollkommen sinnfrei sind, z.B. bei gulf of oman, ich stehe in der stadt und verteidige den punkt, da bekomm ich den befehl, zum flugzeugträger zu gehen nene ich bin kein gutes kanonefutter die kugeln machen einen grossen bogen um mich
complex 368 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 jemand ne Ahnung wie das "team-score" zustande kommt ? heilen, reparieren und mit muni versorgen ?
Kid 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 jemand ne Ahnung wie das "team-score" zustande kommt ? heilen, reparieren und mit muni versorgen ? jap das sind die teilpunkte wie driver kill und kill assistent
General Rommel 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 man sagte mir die waffen kann man auch auf unranked serverm nehmen. Das is absolutes gift für clans clanserver und bf2 automatisch auch. Die haben net nachgedacht ich kauf mir das game vorerst nicht. ehrrlich gesagt würd ich auch vermehrt campen auf soonem ranked server damit ich mir waffen schneller freispiele. Das kommt automatisch wenn man sowas belohnt macht man das auch. Teamplay... Was hab ich davon nen panzer zu reparieren das bringt ja keine punkte ^^ Also ich hoffe mit nem patch oder so kann man dieses beschissene clanfeindliche system abschaffen. Stellt euch ma clanwars vor wo die einen solche waffen haben andere nicht. Und das monopol von k-play kotzt mich auch an. Wieviel kohle die wohl bezahlen mussten? Die affen bei EA denken nicht erine sekunde dran dass die bf community immer von clan lebte. Also unser clan wird entweder aufgelöst oder auf fh2 umsteigen denn in mods wirds hoffentlich nicht soon rankingsystem mit zusätzlichen waffen geben. aso find noch was scheiße an bf2. Mir fehlenzur hölle nochma die f tasten. Ich renn mit cursor muss stehen bleiben um die drecks Q taste zudrücken wenn ich nen feind sehe. Und dann noch mit der maus da rumfummeln. F3 F1 war bei mir schon drin bei feindlichen panzern. mein fazit nach der demo: BF2 is in seinem system zu kompliziert das man erstma gar net durchsieht mit der ranked kacke etc, die steuerung is beschißen (siehe F tasten) und es is clanfeindlich. EA hat nm ganzes stück arbeit geleistet meine riesige vorfreude zu zerstückeln und mich unentschloßen zu machen ob ich es kaufe oder net.
Kid 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 jedem das seine das reparieren von panzern gibt auch punkte wie das heilen von typen
Chrex 0 Melden Geschrieben 2. Juli 2005 man könnte ja ne Funktion einrichten wo man entscheiden kann ob man keine freischaltbaren Waffen verwenden darf