wurstblinker 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Nö Falsch bitte bitte kriegen wir nen Wink mir einem Zaunpfahl
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Ich sag mal so, es ist ziemlich weit weg. (von Deutschland) UND: Die Leute dort leben vor unserer Zeit
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 UND: Die Leute dort leben vor unserer Zeit soll dass etwa heißen östlich von deutschland
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 UND: Die Leute dort leben vor unserer Zeit soll dass etwa heißen östlich von deutschland ich denke eher östlich von westdeutschland
Jonez 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 (bearbeitet) UND: Die Leute dort leben vor unserer Zeit soll dass etwa heißen östlich von deutschland ich denke eher östlich von westdeutschland das schließt meine these ja nicht aus, da ja gilt: sehr weit weg von deutschland. alles was sehr weit weg im osten liegt ist sowohl östlich von deutschland und östlich von westdeutschland Bearbeitet 15. Juli 2005 von Jonez
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 UND: Die Leute dort leben vor unserer Zeit soll dass etwa heißen östlich von deutschland ich denke eher östlich von westdeutschland das schließt meine these ja nicht aus, da ja gilt: sehr weit weg von deutschland. alles was sehr weit weg im osten liegt ist sowohl östlich von deutschland und östlich von westdeutschland Ihr habt beide recht, aber n Ergebnis bekommt ihr nich zustande...
gregor 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 ist es ein ddr strand? um jetzt mal aufs ergebnis zu kommen
Neo 007 0 Melden Geschrieben 15. Juli 2005 Also mal Grob geschätzt ist es wirklich weit weg von Deutschland (so 5000km?!) Nein Der Hafen hat GAR NICHTS mit der DDR zu tun