Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich glaub, den Bogen da im rechten Teil des Bildes kenn ich aus C&C Alarmstufe Rot 2 weiß nur nich wie die Stadt hieß @Max!mus, glaub nich, dat die in seoul Baseball zocken
Maximus 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich glaub, den Bogen da im rechten Teil des Bildes kenn ich aus C&C Alarmstufe Rot 2 weiß nur nich wie die Stadt hieß @Max!mus, glaub nich, dat die in seoul Baseball zocken Baseball ist in Süd Korea eine Nationalsportart....ich kenn den Bogen auch aber ich weiß nicht wo der is....ich dachte auch schon an Paris....die moderne variante vom arc de triumph sieht so aus!
Sergio 4302 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich glaub, den Bogen da im rechten Teil des Bildes kenn ich aus C&C Alarmstufe Rot 2 weiß nur nich wie die Stadt hieß @Max!mus, glaub nich, dat die in seoul Baseball zocken Baseball ist in Süd Korea eine Nationalsportart....ich kenn den Bogen auch aber ich weiß nicht wo der is....ich dachte auch schon an Paris....die moderne variante vom arc de triumph sieht so aus! Hätt ich nich gedacht, das dat Nationalsport is aber man lernt ja nie aus ^^
Maximus 0 Melden Geschrieben 30. Oktober 2005 Ich glaub, den Bogen da im rechten Teil des Bildes kenn ich aus C&C Alarmstufe Rot 2 weiß nur nich wie die Stadt hieß @Max!mus, glaub nich, dat die in seoul Baseball zocken Baseball ist in Süd Korea eine Nationalsportart....ich kenn den Bogen auch aber ich weiß nicht wo der is....ich dachte auch schon an Paris....die moderne variante vom arc de triumph sieht so aus! Hätt ich nich gedacht, das dat Nationalsport is aber man lernt ja nie aus ^^ Ja, das haben die Amis da rüber gebracht...mein Vater hat mir nen schönen Rawlings Lederhandschuh mit gebracht als er Ind Süd Korea war
Jonez 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Seol ist falsch es ist der Gateway Arch des Jefferson National Expansion Memorial in St. Louis gleich mal ein neues
Kilgore 0 Melden Geschrieben 26. Januar 2006 Seol ist falsch es ist der Gateway Arch des Jefferson National Expansion Memorial in St. Louis gleich mal ein neues Madison Square Garden, NY?