Wanja 4 Melden Geschrieben 8. April 2006 Richtig. Gib zu du hast es gewusst Ich denk mal schon, dass er es gewusst hat Das wird zurzeit wirklich in jeder TV-Sendung gezeigt, auf jeder Internetseite geschrieben,....
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Richtig. Gib zu du hast es gewusst Ich denk mal schon, dass er es gewusst hat Das wird zurzeit wirklich in jeder TV-Sendung gezeigt, auf jeder Internetseite geschrieben,.... Ich hab das vorher in keiner TV Sendung gesehen, bin einfach auf die Seite von der Zeitschrift und oben links steht ganz fett Las Vegas, da auf dem Bild Sandboden ist, bin ich davon ausgegangen, dass es in Las Vegas ist. Bearbeitet 8. April 2006 von Max!mus
Wanja 4 Melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) Ein Konzentrationslager? Bearbeitet 8. April 2006 von Wanja
foxtrott-uniform-charlie-kilo 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 KZ Auschwitz (kommt mir so bekannt vor aus schindlers liste)
Maximus 0 Melden Geschrieben 8. April 2006 (bearbeitet) KZ Auschwitz (kommt mir so bekannt vor aus schindlers liste) Nein. Das gesuchte Lager ist kein "Vernichtungs-" sondern ein "Arbeitslager" Bearbeitet 8. April 2006 von Max!mus
Schaaf 9 Melden Geschrieben 9. April 2006 KZ Auschwitz (kommt mir so bekannt vor aus schindlers liste) Nein. Das gesuchte Lager ist kein "Vernichtungs-" sondern ein "Arbeitslager" vllt irgendein Theater?
JaNeK 819 Melden Geschrieben 9. April 2006 KZ Auschwitz (kommt mir so bekannt vor aus schindlers liste) Nein. Das gesuchte Lager ist kein "Vernichtungs-" sondern ein "Arbeitslager" vllt irgendein Theater?