-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 10. April 2006 (bearbeitet) KZ Auschwitz (kommt mir so bekannt vor aus schindlers liste) Nein. Das gesuchte Lager ist kein "Vernichtungs-" sondern ein "Arbeitslager" vllt irgendein Theater? Argh ich hatte gelesen "...ist kein Vernichtungs- oder Arbeitslager" *sichnommainGrundschuleanmeld* Bearbeitet 10. April 2006 von -=Sarlon=-
gregor 0 Melden Geschrieben 10. April 2006 jemand anderes sollte ein neues rätsel stellen. ich hab dieses programm noch nichtmal installiert.
Schaaf 9 Melden Geschrieben 10. April 2006 jemand anderes sollte ein neues rätsel stellen. ich hab dieses programm noch nichtmal installiert. geht ja glaubich auch über inet auf maps.google.com oder so
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. April 2006 nope, viel kleiner und auch ganz woanders. ist das in den USA?
Moelli 0 Melden Geschrieben 11. April 2006 nein, eher ist usa drin. Da kommt vieles in Frage: Guantanamo Bay auf Kuba
Moelli 0 Melden Geschrieben 11. April 2006 Ich suche das Gebäude unten rechts oder zumindest die nahegelegene Stadt