old-pitcher 1 Melden Geschrieben 18. April 2006 Nach der Farbe der Landschaft würde ich auf die Gegend von Turkmenistan oder Uzbekistan, also Mittelasien tippen ?
Moelli 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 Nach der Farbe der Landschaft würde ich auf die Gegend von Turkmenistan oder Uzbekistan, also Mittelasien tippen ? Nicht Asien
Flo 839 Melden Geschrieben 18. April 2006 dann aber nordafrika sahara die gegend da gibs auch so türkisgraue teile
Moelli 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 dann aber nordafrika sahara die gegend da gibs auch so türkisgraue teile Das ist schon eher die gegend
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 Kannst du nicht ein Tipp geben, das findet man ja nicht, ist ja sehr nah und das Gebiet das möglich ist ist ja riesengross
Moelli 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 Kannst du nicht ein Tipp geben, das findet man ja nicht, ist ja sehr nah und das Gebiet das möglich ist ist ja riesengross Etwa in der Mitte, knapp 100 km vom Mittelmeer entfernt
Moelli 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 (bearbeitet) Fessan? Das wäre dann aber Sahara Fessan ist viel zu weit vom Meer weg. Das, was ich suche, ist außerdem etwas weiter westlich gelegen Bearbeitet 18. April 2006 von Moelli
Playalain 0 Melden Geschrieben 18. April 2006 kannst du sagen in welchem grad es etwa ist, wie zwischen 29°31° und 29°24°?