Jonez 0 Melden Geschrieben 23. April 2006 du hast post wieder so ein bitte-sag-mir-die-lösung-ich-platze-sonst-und-scheiß-mich-ein-ich-poste-auch-garantiert-nicht-die-lösung
Herzlande 0 Melden Geschrieben 23. April 2006 hast du fieber oder wat? ich hab ihm nur die lösung geschickt reg dich ma ab
Fingah 40 Melden Geschrieben 23. April 2006 slow down... geh mal raus schnapp ein bischen frische Luft und dann kannste wiederkommen...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) hast du fieber oder wat? ich hab ihm nur die lösung geschickt reg dich ma ab -.-" Hawai Beach? Bearbeitet 23. April 2006 von Roger That!
Playalain 0 Melden Geschrieben 23. April 2006 (bearbeitet) Ja, das wollte ich hören Hehe, es war nicht Pearl Harbor, hab ja gesagt, will das genaue Bearbeitet 23. April 2006 von Playalain
Playalain 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 Ok, wenn er nicht schreibt wird es wohl frei sein, jemand kann weitermachen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. April 2006 Dann mach ich mal ein Leichtes Das markierte Schiff bitte!
Playalain 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 Also, erstens, das Schiff müsste man raten welches es ist, zweitens, die Koordinationen würde ich wegnehmen, sonst kann man einfach nachschauen, dann ist ja kein rätseln mehr dabei, und es ist in London, genauer gesagt in Shadwell
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. April 2006 HMS Belfast direkt neben der Tower Bridge in London England