Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) @Playalain: Son Mist, hatte ich gar nicht drauf geachtet, aber war auch mein Erstes! Aber wenn man schon weiss wo es ist, braucht man den Schiffsnamen auch nicht zu erraten @Corsi: Ist natürlich rischtisch Du bist... Bearbeitet 25. April 2006 von Der Spinner
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. April 2006 @Corsi: Ist natürlich rischtisch Du bist... Ich machs auch einfach Wie heißt diese Insel ?? Ach und wenn ihr es wissen solltet , welchen Spitznamen hat die Meerenge ??
Roger That! 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) screen 01? Sicher. Bearbeitet 25. April 2006 von Roger That!
Corsair 217 Melden Geschrieben 25. April 2006 Wie war das ?? "Herr schmeiss Hirn vom Himmel !! " Guadalcanal und "The Slot". Ist natürlich richtig Nur kenne ich es als "Iron Bottom Sound"
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. April 2006 Ist natürlich richtig Nur kenne ich es als "Iron Bottom Sound" Fein fein Ich glaube so wurde sie später genannt, weil seit den Kampfhandlungen um die Salomonen da soviel Stahl auf dem Grund liegt Hier das Neue: Welche Stadt ist das?
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 25. April 2006 es ist Tubruq auch bekannt unter Tobruk Genau , wo das mysteriöse U-Boot merkwürdigerweise nur äusserst selten auftaucht...
steffen 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 so hier is neues ich will nur die stadt wissen wo dieser schöne hafen liegt
Wurstfuchs 0 Melden Geschrieben 25. April 2006 (bearbeitet) Hongkong! Oder vielleicht Rotterdam? Bearbeitet 25. April 2006 von Wurstfuchs