Jonez 0 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 (bearbeitet) Monaco !jup Aber du bist gar nicht dran warum nicht? auf den letzten paar seiten sind keine fehler im ablauf der rätsel, im kompletten jahr 07 ging doch alles korrekt zu Bearbeitet 27. Mai 2007 von Jonez
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Ups sry Mein Browser hat die letzten Posts verschluckt Zathers Rätsel deine Lösung und seine bestätigung hab ich nicht gesehen
Corsair 217 Melden Geschrieben 27. Mai 2007 Kommt sofort Name der Stadt ?? und die Besonderheit der Gegend ??
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Keiner ne Idee ?? Die Gegend soll Weltweit einzigartig sein weil............................
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 irgendwo in Japan? hab da mal rumgeguckt, aber irgendwie nix gefunden.
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Indirekt ! Hat was mit Japan zu tun ist aber nicht in Japan selbst. Aber weitläufig in der Nähe -edit- Ich mach das wieder mit einer geschätzen Entfernung. Ich würde auf ca. 5000 km schätzen Bearbeitet 28. Mai 2007 von Corsair
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 (bearbeitet) Da es da ja blaues Wasser gibt, was auch Korallen schließen lässt, würde ich mal so in der Gegend zwischen den Wendekreisen tippen...... Und da da ein weißer Berg mit nem Krater ist, würde ich sagen es liegt in einem geologisch Unruhigem gebiet, Sprich bei "Hot Spots" oder an Plattengrenzen... Ich schätze mal irgendwo südlich von Japan, also von Kyushu bis Indonesien.... Bearbeitet 28. Mai 2007 von Cpl. Basti(Ger)
Corsair 217 Melden Geschrieben 28. Mai 2007 Da es da ja blaues Wasser gibt, was auch Korallen schließen lässt, würde ich mal so in der Gegend zwischen den Wendekreisen tippen...... Ist schon im Pazifik. Aber der ist sehr groß Und da da ein weißer Berg mit nem Krater ist, würde ich sagen es liegt in einem geologisch Unruhigem gebiet, Sprich bei "Hot Spots" oder an Plattengrenzen... Japp ! Ist eine geologische Besonderheit. Und war deswegen letztens im Fernsehen Ich schätze mal irgendwo südlich von Japan, also von Kyushu bis Indonesien.... Südlich von Japan kommt hin ! Allerdings nicht Indonesien
Corsair 217 Melden Geschrieben 29. Mai 2007 Das ist Rabaul. Aber was ist die Besonderheit? Japp !! Das besondere sind die beiden Vulkankrater die (1 aktiv , der andere inaktiv)fast immer syncron(also zur selben Zeit) ausbrechen
Der Spinner 5 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 (bearbeitet) Erinnert mich an Versailles. €: Ist aber doch Sanssouci Bearbeitet 30. Mai 2007 von Der Spinner