Jonez 0 Melden Geschrieben 12. Oktober 2006 möglicherweise stammen sie aus einem gebiet im osten nordkoreas! pwned @spacker nicht deutsch
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 18. Mai 2007 (bearbeitet) oh sry, war im Urlaub. nein, es ist weder Deutschland noch Mittelmeer. da ich gleich schon wieder bis sonntag weg bin, gibts den ersten Tipp: Die Stadt liegt in Skandinavien. Bearbeitet 18. Mai 2007 von the_chrizzle
the_chrizzle 0 Melden Geschrieben 20. Mai 2007 jo richtig. sry das ich nich eher aufgelöst hab, war das we zelten.
Sven 134 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) So, habe was gefunden: Der Name der Stadt ist zweitrangig, es geht um das Bauwerk. Bearbeitet 21. Mai 2007 von sven@mz
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Ich hatte den Verdacht das es die Pegasus Brücke ist ! (CoD,XWWII,Der längste Tag) Daher brauchte ich nur noch das Luftbild bei Google_Maps zu kontrollieren Das Neue !!
Blauer 2 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) man ihr seid echt ein paar freaks! also ich tippe mal in's blaue auf monaco...wahrscheinlich aber eher was militärisches/hafentechnisches...so wie ich corsi kenne *g*. Bearbeitet 21. Mai 2007 von blauer Stahl
Corsair 217 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) ...wahrscheinlich aber eher was militärisches/hafentechnische...so wie ich corsi kenne *g*. Jep !! *gg* -edit- Ach Monaco ist ca. 2303 km entfernt Bearbeitet 21. Mai 2007 von Corsair