Zum Inhalt springen
bachus

1&1 und onlinezocken?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hi profis

ich möchte zu 1&1 wechseln und ich weis nicht ob 1&1 geeignet ist bf2 online zuzocken. vieleicht ist ja einer von euch dabei der mir helfen kann.

mfg bachus

Geschrieben

Geht einwanfrei , hab ein ne 1,2 mbit Leitung und hab ne ping von 60 , probleme mit der Verbingung gibts bei mir auch nicht ! Super Service ,Super Leistung !

Geschrieben

Dito, hab 1&1dsl1000 und hab auch so ping um die 60

Ps. ich will endlich Dsl2000 <_<

Geschrieben

vielen dank dann kann ich ja loslegen. :klatsch::klatsch:

mfg

Gast Oberscht
Geschrieben

0o?

ich hab manchmal nen Ping von 200...

Geschrieben
0o?

ich hab manchmal nen Ping von 200...

Mit Umweg über Honolulu ?

*lol*

Geschrieben

und ich warte schon seit 3 wochen auf meine schaltung... :shithappens:

Geschrieben

@fu

Das ist echt Pech. Wird aber bald klappen denke ich. Du wirst es sicherlich nicht bereuen. Wie ich schon in nem anderen Thread geschrieben habe, ist 1&1 bei der Freischaltung auch auf die T-Com angewiesen -> man bilde sich seine eigene Meinung - aber lassen wir das. ;)

Jedenfalls bin ich sehr zufrieden mit 1&1. Gute Preise, guter Service, stabile Pings.

Das einzige was du bei 1&1 noch nicht bekommen kannst, ist Fastpath. Allerdings soll das auch bald möglich sein. Meine Pings liegen meistens so zwischen 60 und 70ms (auf dt. Server)

Geschrieben
und ich warte schon seit 3 wochen auf meine schaltung... :shithappens:

Hi, dazu mal kurz ne Frage.Will auch auf 1&1 wechseln(30? für DSL2000Flat) bei T-Online würde ich 47? :blink: zahlen für ne 1000ener.

Und nun wollte ich wissen, ob wenn ichs diesen Monat beantrage auch schon nächsten Monat hab, oder dann ganz ohne Internet dastehe. :ph34r:

Mfg Firehand

Geschrieben

@firehand

also bei mir war das problem, das ich gleich nen router mitbestellt habe und die hardware war wohl vergriffen, was sich in diesem moment erledigt hat, da das päckchen grad angekommen ist...

ich denke mal mit der zeit gibt es da auch bei DSL Wechselern und DSL- Neueinsteigern auch unterschiede...bin wechsler und bei mir in der mail stand was von mindestens 12 Tage...

wann die umschaltung der telekom von 1MBit auf 2Mbit erfolgt weiss ich nicht, da ich im moment noch bei AOL rumsurfe

Geschrieben (bearbeitet)

hab die 6000ér leitungvon 1und1 und auf guten server ein ping ab 25 (fastpath) :)

Bearbeitet von rB.Thunder
Geschrieben (bearbeitet)
hab die 6000ér leitungvon 1und1 und auf guten server ein ping ab 25 (fastpath)

Du bekommst "Fastpath" von 1&1 - so richtig Fastpath, echt ?!? ;):D:blink:

Darf man erfahren aus welcher Gegend du kommst (Großstadt, Land, etc...)

Na das lässt mich hoffen. Mein Freischaltungstermin für's 6000er von 1&1 ist am Montag, allerdings konnte ich mir kein Fp dazubestellen. Aber mal abwarten.

Gleich mal in meinem Control-Center gucken... :unsure:

Bearbeitet von panzerfahrer
Geschrieben

@Fastpath

hat man mir gesagt ab August. ( Mein Standort ist Berlin )

Geschrieben (bearbeitet)

Danke für den Link Enforcer, aber so wie ich das lese bist du doch bei der T-Com??? Oder hab ich da was übersehen. Bei der T-Com gibt's ja schon seit Uhrzeiten FP.

Allerdings nicht bei den Resellern wie z.B. 1&1

Im Dez.04 bei 1&1 gefragt wg. FP: "Voraussichtlich Jan 05"

Februar 05: " Vermutlich noch diesen Monat"

Mai 05: "nicht mehr dieses Jahr"

Juli 05: "Soll diesen Monat möglich sein zu bestellen"

Also gut, man ist ja geduldig - ich warte weiter... *lol*

Zum DSL-Modem: Ich hab die FritzBox WLAN, die ist bis ADSL mit 8 MBit ausgelegt und für ADSL2, zumindest laut AVM, "vorbereitet".

Eine Gebühr beim Wechsel auf DSL6000 fällt bei 1&1 nicht an :)

Und damit man Fastpath bezahlen kann, sollte man es erst mal bekommen *lol**lol*

@ Kiwi: Man sagte mir vor Kurzem bei der Bestellung von DSL6000, dass es hier auf der Alb im hinterletzten Kaff, ich zitiere: "noch diesen Monat bestellbar sein soll"

Bearbeitet von panzerfahrer