Zum Inhalt springen
Firehand

Na, wie viel schafft ihr?

Empfohlene Beiträge

wenn du durch formatieren 20% mehr leistung bekommst dann muss dein sys davor ja mal richtig am arsch gewesen sein.

ich hab mit mein sys ohne zu formatieren board prozzie und graka aufgerüstet.

der unterschied zwischen diesem system und frisch formatierten sys waren grad mal 7%

Das war der Durchschnitt von gut 7 Mann, wir haben Alle formatiert, und dann getestet. Ich hatte Plus 10-15%

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mal Windows XP X64 Final Build 3790 Sp1 getestet!

Da nun langsam alle Hersteller 64 Bit Treiber bereitstellen, wie Ati, Via, Logitech und Creative stellt der Treiber Suport auch kein Hindernis mehr da.

Nur eine CD-DVD Emulationssoftware fehlt leider noch!

Durch das Deutsche Sprachpaket macht es das Arbeiten noch angenehmer!

In den ersten Beta Benchmarks der X64er Version, waren noch große Leistungs- Unterschiede zwischen 32Bit Software zusehen, Windows Xp 32Bit war in allen Benchmarks schneller, doch mittlerweile sind die 64Bit Treiber soweit, dass sie locker mithalten.

Ich selber habe das Gefühl das Bf2 n Tick, 5 FPS schneller läuft, genau getestet hab ich es aber noch nicht.

3D Mark 05 (32Bit)

Erster Test mit der Windows 64er hat mich fast erschlagen nur 4300 Punkte Schock!

Hm hab dann noch mal den CPU Treiber und denn VIA HyperionPro V500A neu installiert und dann sah es viel besser aus! :)

Windows XP Bulid 2600 SP2 32Bit

6358 Punkte!

Windows XP X64 Build 3790 SP1 64 Bit

6296 Punkte!

Die 62 Punkte Unterschied sind nur n Formsache, n Leicht erhöhter GPU Takt und die Beiden Windows Version sind gleich auf, leider hatte ich nicht mehr die genauen Taktfrequenzen des Windows XP 32 Bit Benchmarks im Kopf.

AMD Athlon64 3200+ Sockel 754 2220Mhz @ Wakü

Corsair 2x1024mb XMS 3200C2

Sapphire X800proViVo@ XT PE GPU:506Mhz RAM: 614Mhz @ Wakü

Motherboard: Gigabyte K8VNXP

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab mal Windows XP X64 Final Build 3790 Sp1 getestet!

Da nun langsam alle Hersteller 64 Bit Treiber bereitstellen, wie Ati, Via, Logitech  und Creative stellt der Treiber Suport auch kein Hindernis mehr da.

Nur eine CD-DVD Emulationssoftware fehlt leider noch!

Durch das Deutsche Sprachpaket macht es das Arbeiten noch angenehmer!

In den ersten Beta Benchmarks der X64er Version, waren noch große Leistungs- Unterschiede zwischen 32Bit Software zusehen, Windows Xp 32Bit war in allen Benchmarks schneller, doch mittlerweile sind die 64Bit Treiber soweit, dass sie locker mithalten.

Ich selber habe das Gefühl das Bf2 n Tick, 5 FPS schneller läuft, genau getestet hab ich es aber noch nicht.

3D Mark 05 (32Bit)

Erster Test mit der Windows 64er hat mich fast erschlagen nur 4300 Punkte Schock!

Hm hab dann noch mal den CPU Treiber und denn VIA HyperionPro V500A neu installiert und dann sah es viel besser aus!  :)

Windows XP Bulid 2600 SP2 32Bit

6358 Punkte!

Windows XP X64 Build 3790 SP1 64 Bit

6296 Punkte!

Die 62 Punkte Unterschied sind nur n Formsache, n Leicht erhöhter GPU Takt und die Beiden Windows Version sind gleich auf, leider hatte ich nicht mehr die genauen Taktfrequenzen des Windows XP 32 Bit Benchmarks im Kopf.

AMD Athlon64 3200+ Sockel 754 2220Mhz @ Wakü

Corsair 2x1024mb XMS 3200C2

Sapphire X800proViVo@ XT PE GPU:506Mhz RAM: 614Mhz @ Wakü

Motherboard: Gigabyte K8VNXP

wollt ich heut auch mal testen, nachdem ich jetzt ne frei festplatte gefunden hab.

wie funktioniert den das sprachpaket? ich lads grad mal runter

Edit: gibts eigentlich einen 64bit benchmark?

3dmark usw sind ja alles 32bit anwendungen

Bearbeitet von Jonez
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Ist der RAM auch entscheident. Weil ich sehe gerade Robs Werte, und sein PC ist eigentlich wie meiner, wobei meine Grafikkarte noch einen Tick besser ist, nur er hat 2GB RAM und unser Punkte unterschied beträgt ja satte 1500!?!

Bearbeitet von GrummelMonster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frage: Ist der RAM auch entscheident. Weil ich sehe gerade Robs Werte, und sein PC ist eigentlich wie meiner, wobei meine Grafikkarte noch einen Tick besser ist, nur er hat 2GB RAM und unser Punkte unterschied beträgt ja satte 1500!?!

Ich habe eine ähnliche Vermutung :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Sprachparket einfach nach der Windows XP X64 Installation installieren und neustarten!

Es ist eine ISO Datei am besten vor der Installation vorher brennen!

Bitte bei einer Installation von Windows XP X64 auf einer SATA Platte den richtigen Raid 54 Bit treiber nicht auf einer Diskette vergesen downzuloaden!

Nein der Ram ist nicht entscheident!

3D Mark 05 verbraucht nur ca 150-200 MB Ram!

HT Takt ist aber wie gesagt bei 222MHZ!

Hier n link mit 64Bit Programmen!

LINK

3dmark usw sind ja alles 32bit anwendungen

Das 64Bit Software schneller rennt ist uns ja bekannt ca 15%, nur es war das Prob der Beta Version das die 32Bit Anwendugen um bis zu 15% langsamer liefen!

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Is das ergebnis jetzt Ok ?

3Qd3lJ66.jpg

System:

Hab nochn bissl hochgedreht !

2,26@2,833 ghz P4 (fsb 167 )

1gb ram @ 167

9800pro @ 450/400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.