Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mjr.Koenig

Beine und Achsel Rassieren

Rassiert ihr euch an den Stellen?  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also ich rasier mir so ziemlich alles weg, bis auf die Haare an den Beinen aber was daran nun besonders männlich sein soll weiss ich nicht.

Für mich hat das ganze auch einen hygienischen Aspekt.

Gast Oberscht
Geschrieben

Ich find, wenn man schwarze, bzw. besonders sichtbare Beinhaare hat, sollten die weg, sieht nicht gut aus...

Geschrieben
Ich find, wenn man schwarze, bzw. besonders sichtbare Beinhaare hat, sollten die weg, sieht nicht gut aus...
Geschrieben

find ich auch :) zu manchen leuten gehört das bei andern siehts scheiße aus

Geschrieben

mein gott, ich weiß nicht, aber müsst ihr euch immer an idealvorstellungen halten?

ihr werdet schon noch merken, dass individualismus einem mehr freunde bringt als mitläufertum

Geschrieben
mein gott, ich weiß nicht, aber müsst ihr euch immer an idealvorstellungen halten?

ihr werdet schon noch merken, dass individualismus einem mehr freunde bringt als mitläufertum

Geschrieben

ja nur irgendwann gibts soviel individualisten das die die menge bilden weil nich jeder individuel genug sein kann :D

Geschrieben

Bei den Achseln rassiere ich mich, da ich schnell schwitze und es einfach nur übel riecht. So habe ich einen nicht alt so hohen Deo verbrauch *lol*

Geschrieben

Achseln schon ,aber der rest ... nie im Leben !

Früher hatten wir überall Haare , denkt mal dran , und da hat auch keiner daran gedacht sich die wegzumachen *lol*

Geschrieben
Achseln schon ,aber der rest ... nie im Leben !

Früher hatten wir überall Haare , denkt mal dran , und da hat auch keiner daran gedacht sich die wegzumachen *lol*

Geschrieben

also an den beinen nicht ,nur wenn ich ins freibad gehen unter den armen (hab da son vererbtes problemle mit den haaren) :huh:

Geschrieben

rasieren ist hygienisch^^ :D

Geschrieben

rasierte männer beine muss echt nicht sein find ich

aber rasierte frauen ;)*lol*

Geschrieben
ja nur irgendwann gibts soviel individualisten das die die menge bilden weil nich jeder individuel genug sein kann :D