Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mjr.Koenig

Beine und Achsel Rassieren

Rassiert ihr euch an den Stellen?  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ACHSEL und SACK :dafür: (obwohls klebt) <_<

Geschrieben

Achseln rasieren, Sack stutzen *lol*;)

Geschrieben

fällt mir grade ein arsch rasieren wie gehtn das am besten weil wird echt viel macht ihr das mit so einem geil schaum oder spray oder einfach raz faz ab :D

Geschrieben
fällt mir grade ein arsch rasieren wie gehtn das am besten weil wird echt viel macht ihr das mit so einem geil schaum oder spray oder einfach raz faz ab :D
Geschrieben
Geschrieben
fällt mir grade ein arsch rasieren wie gehtn das am besten weil wird echt viel macht ihr das mit so einem geil schaum oder spray oder einfach raz faz ab  :D
Geschrieben

*lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Unglaublich! Ich dachte ich hätte schon alles gesehn und gehört, aber dieser Thread *lol**lol**lol**lol**lol**lol*

Das ist ja ne echte Marktlücke *lol* Enthaarungsstrategien für den Mann *lol**lol*

Ansonsten: :gehtsnoch:

Geschrieben

Das Internet enthüllt Sachen, die lieber im Dunkeln der Geschichte geblieben wäre :ph34r:

Geschrieben
Eiers--> auch weg.

.

Geschrieben
:klatsch::klatsch::super::w00t::lol: wie geil das der geilste thread seit dem diese tausend möchtegern moderatoren bestimmt wurden :D jaaaaaaaaaaaa und ich muss gleich in urlaub nein ich willl niiiiiiiichhht
Geschrieben

aber sicher,ich mach mir den sack blank :D ,nur die beine nicht,bin ja keine schwule schlampe *lol*

Geschrieben
:mellow:

post-8-1120853893_thumb.jpg

post-8-1120853893_thumb.jpg

Geschrieben
fällt mir grade ein arsch rasieren wie gehtn das am besten weil wird echt viel macht ihr das mit so einem geil schaum oder spray oder einfach raz faz ab  :D

Achsel--> weg

Eiers--> auch weg. Immerhin verlang ich das von meiner freundin auch.

Und Haare im Maul is doch echt abtörnend oder.Für Beide.

Alle 4-6 wochen gibs vorm Duschen nen kleks Enthaarungscreme.

Arsch eincremen..

eine rauchen oder 5 minuten warten... (ACHTUNG NICHT DABEI HINSETZEN) :D

Duschen gehen,abspühlen..

..und sich dann über einen AALGLATTEN Arsch freuen.

Schmerzfrei, nebeneffektfrei (hautirritationen usw.) und effektiv

An alle HinterteilRASIERER...

eure Verrenkungen in der dusche müssen sehr amüsant aussehen. :D

Aber jedem das seine.

Geschrieben
wie du verlangst von deiner freundin das sie sich die eier rasiert ????????*lol**lol*