Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Mjr.Koenig

Beine und Achsel Rassieren

Rassiert ihr euch an den Stellen?  

86 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

also früher hab ich mir mal einmal eine gewisse stelle zwischen den beinen rasiert, aber war nich so mein fall :D und unter den achseln rasier ich mich erst seitdem mir meine ex-freundin mal gesagt hatte das sie das besser findet... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*lol* ich glaubs nicht leute, was man hier so alles liest...schade das wir keine "thread des Monats" rubrik haben, wäre klar die nummer eins :D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Erik

hmm seit dem ich nicht mehr BF spiele muss ich ganz ehrlich sagen, sind threads wie dieser, einer der hauptgründe warum ich täglich hier bin :D:blink::ph34r:*lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm seit dem ich nicht mehr BF spiele muss ich ganz ehrlich sagen, sind threads wie dieser, einer der hauptgründe warum ich täglich hier bin :D:blink::ph34r:*lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm seit dem ich nicht mehr BF spiele muss ich ganz ehrlich sagen, sind threads wie dieser, einer der hauptgründe warum ich täglich hier bin :D:blink::ph34r:*lol*
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Rassiert euch nie am Arsch^^

weil die haare wachsen nach, und dann juckt es am Hinterteil.

da musste dich immer kratzen und des is voll peinlich wenn des jemand sieht.

oder sonst wo :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:D Rassiert euch nie am Arsch^^

weil die haare wachsen nach, und dann juckt es am Hinterteil.

da musste dich immer kratzen und des is voll peinlich wenn des jemand sieht.

oder sonst wo :ph34r:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Kesselring11

logisch an den achseln.

beine nicht, aber manchmal noch bauch, wenn da zu viele haare sind (meist eher stutzen) und bereich unterm bauch auch :D weil find das selber net sehr schön, wenn da son wald ist :D

mfg

kessel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur wenn meine Frau darum bittet *lol*

endlich mal ein femininer Thread / warte auf Shakiras Kommentar :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast M16 Besitzer

Ney Ney, ich kürze nur mehr auch nett :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg mir immer wieder die Beine zu rasieren, diese verdammten Gorilla-Haare sind wirklich scheisse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso, jetzt geht's ja richtig zur Sache hier im Forum :D Was diese Thema angeht zähle ich mich fast schon zu den 'Metrosexuellen' :) , sprich: Achsel muss dran glauben, Beine werden gestutzt (Rasiert euch bloß nicht die Beine, Ihr werdet's bereuen !), Arme auch. Habe 14 Jahre Lange Fußball gespielt und auch 12 Jahre Handball, Beine Stutzen bei den 'Extremfällen' ist keine seltenheit, auch Hinterteil ist gängig bei vielen. Nur komplett Rasieren ist eben aus genannten Juckgründen nicht empfehlenswert; also am besten mit Elektrorasierer auf kleinster Stufe drüber fahren.

Ansonsten macht's von eurer jeweiligen Freundin(bzw. Freund :) abhängig, da gibt's ja fetischistinnen für alle Typen :D

So, ich bin dann mal Fußnägel lackieren, tschöhöööö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.