Zum Inhalt springen
Grasyl

M1A2 übermächtig ?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mir ist aufgefallen das der M1A2 im internet wie auch solo im Spezialisten modus dem Fahrer sehr viele Punkte bringt und das der beste Spieler der Runde fast immer auch der ist der am besten mit dem "Pantzerfahrzeug" ist.

Außerdem läst sich so ein M1A2 nur sehr schlecht besiegen eon T-90 kommt gegen ihn nicht an und mit ner Pantzerfaust (weiß den genauen Name grad nicht) braucht man auch ewig.

kenn jemand nen trick um sich nen M1A2 zu knaken? oder ist weggrennen die beste lösung.

Geschrieben

c4 an ne belebte stelle legen und auf den nächsten m1 warten :P

Geschrieben

Du must dem M1A2 von vorne oder hinten auf die Ketten treffen, zieht dem tank gut 55% ab, von der Seite in die Ketten nur gut 30% und n normaler Treffer gegen dem Turm 15-20%.

;)

Geschrieben

baller einfach aufs heck

Geschrieben

wie rob schon sagte: von vorne und hinten immer auf die Ketten (55%). Von der Seite macht es keine unterschied ob du die Ketten oder den Rumpf triefst da macht nen AT 30%. Beim Heck macht der AT 50% schaden das heißt der Fahrer hat noch kurz Zeit raus zu hüpfen (bei 10% beginnt die selbst Zerstörung des Panzers).

also wie beim Tiger und M10 immer auf die ketten!! ;)

ach so...

Der T90 und Type 98 sind genau so stark wie der M1A2 (haben die gleiche Trefferzonen usw.) nur soll der T90 ein stärkeres Hauptgeschütz haben als die anderen zwei. Im Speil hab ich davon aber noch nix mitbekommen.

Geschrieben

j0 thx für die tipps...kette hätte icgh mir denken können...

aber alle 1on1 (M1A2 on T-90) duelle auf LAN hatt immer der M1A2 gewonnen...

Gast abc
Geschrieben

IS doch klar^^ EA = USA ^^ = Abrams = Stark ^^

Ok Dice hats ja gemacht :rolleyes: naja egal

Geschrieben

genau und schwedengibt da net <_<

Geschrieben

nen M1A2 is ja auch in der realität besser als ein T-90 aber ich hätte BF2 lieber fair als realistisch.

Geschrieben

Greif aus dem Hinterhalt an.

Am Besten mit C4 oder Anti.

Im besten Fall hilft Artilleriefeuer^^

Geschrieben (bearbeitet)

da frage ich mich bei 55% aber wie manche einem bei einem tankduell mit nur einem schuss versenken????

Bearbeitet von Rumblefish
Gast abc
Geschrieben
nen M1A2 is ja auch in der realität besser als ein T-90 aber ich hätte BF2 lieber fair als realistisch.

Dann kennst du den T90 nicht, der T90 ist ein guter Panzer, da gibts beim Abrams ein paar fehler, die der t90 nich hat.

Der Abrams hat ne Turbine als antrieb, so, dann kommt ein T90, guckt durch seine wärme Kamera, sieht den heißen Motor, schießt, Peng ;P

T90 und Leopard sind zurzeit die dominierenden ;)

Geschrieben

Omg, abc, fang nich wieder damit an <_<