Zum Inhalt springen
Grasyl

M1A2 übermächtig ?

Empfohlene Beiträge

Ja, die Treffer gehen in den Turm, da gibts ne Stelle die man treffen muß, welche das ist weiß ich aber nicht.... Der Winkel wird aber sicher auch ne Rolle spielen....

Das die At´s zu schwach sind finde ich aber nicht, finde sie viel mehr zu stark. Sicher, man braucht drei bis vie treffer, von hinten nur zwei. Aber bedenke, die Raketen fliegen geradeaus und sind extrem schnell. Sprich das Treffen ist anders als bei bf-42 nicht wirklich schwer. Dazu kommt das der Schweif weitestgehend fehlt und die Ortung somit erschwert wird.

Verstehe wirklich nicht warum der At zu stark ist, zumal man auch aus sehr großer Entfernung noch gut treffen kann....

Die Rakten fliegen nicht gerade ;)

zumindest nicht bei mir da ich die Raketen nach dem Abschuss gerne witerlenke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Treffer gehen in den Turm, da gibts ne Stelle die man treffen muß, welche das ist weiß ich aber nicht.... Der Winkel wird aber sicher auch ne Rolle spielen....

Das die At´s zu schwach sind finde ich aber nicht, finde sie viel mehr zu stark. Sicher, man braucht drei bis vie treffer, von hinten nur zwei. Aber bedenke, die Raketen fliegen geradeaus und sind extrem schnell. Sprich das Treffen ist anders als bei bf-42 nicht wirklich schwer. Dazu kommt das der Schweif weitestgehend fehlt und die Ortung somit erschwert wird.

Verstehe wirklich nicht warum der At zu stark ist, zumal man auch aus sehr großer Entfernung noch gut treffen kann....

Man hab die 1hiTKillerbOx noch nicht gefunden.

:(

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo

wahrscheinlich die beste treffer stelle ist zwischen wanne und turm ;)

da dort die panzerung am schwächsten ist.

und ich finde den M1A2 nicht übermächtig er kreuzt immer nur zur falschen zeit am falschen ort auf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich finde den M1A2 nicht übermächtig er kreuzt immer nur zur falschen zeit am falschen ort auf

Ja das ist leider richtig :D

Aber ich wurde heute mit einem (1) Schuss erledigt. Das war mir echt neu.

Ich saß im Russenpanzer und wurde vom Amipanzer abgeknallt.

Wie gesagt 1 Schuss und weg war ich.

Und ich hatte keinen Schaden oder sonstwas.

Es muss also doch eine bestimmt Schwachstelle geben :ph34r::)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, ich habe extra 2 mal auf die Deathmessages geschaut und es stand eindeutig der Panzer als Killer da.

edit

deine Signatur ist echt Super, jetzt fühle ich mich noch besser!

Bearbeitet von [AoR]DerSchatten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab gerade den punkt gefunden wo man den M1A2 mit dem T90 treffen muss, damit er nach nur einem schuss down ist.

Nur dummerweise hat mein rechner den Screenshot nicht gerade scharf gemacht, so ein pech aber auch. B)

Der T90 hat auf jeden Fall auch so eine Schwachstelle nur konnte ich ihn noch nicht mit einen schuss erledigen, aber bis auf 4 Striche kann man ihn schon runter kriegen.

post-61-1121060934_thumb.jpg

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@rob

diese schwachstelle hatten schon die tanks in bf42, turmluke des 2.besatzungmitglied ;)

Die Turmluke ist eine Schwachstelle.

Keine Ahnung wie eine AP Granate in die Turmluke reinkommt aber wenn es hilft.

Werde es testen.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ helmi

AP Granate? Meinst wohl AT oder PzF...

AP - Armor Pearcing Grenade / deutsch alt Panzergranate oder modern KE-Geschoss / Mehrzweckgeschoss (Holladungsgschoss)

HE- High Explosive Grenade / deutsch Sprenggranate

Hmm. Kennt sich wer aus? :unsure:

Mit AP Granate mein ich das Ding was die grosse Kanone der Panzer verschießt.

Normalerweise durchdringt so eine Granate einen halben Meter Stahl auf 2000m. Hier brauche ich 2-3 Schuss für einen Schützenpanzer. :gehtsnoch:

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.