Zum Inhalt springen
Grasyl

M1A2 übermächtig ?

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

gestern auf Highway Tampa hat mich der Ami-Panzer mit nur einem Schuss fast feggehauen und in so einer Entfernung kann man doch sicher nicht die richtige Stelle treffen, wo der Panzer am verwundbarsten ist, oder???

Also ich war, wer sich auf dieser Map auskennt, am ersten einnehmbaren Mec-Standart Richtung Tankstelle unterwegs.

Ich war jedoch auf der rechten Seite von der Straße nahe den ersten Steinen, auf dem Hügel.

Dann habe ich in weiter Ferne, der von der Raffenierie herzukommen schien, einen feindlichen Panzer ausgemacht.

Die Distanz betrug ungefähr 2-300 Meter.

Ein Schuß aus seiner Kanone plättete meinen Panzer fast und ich war darber ziemlich baff gewesen.

Ich brauch bisher 2-3 Schuß, um einen Panzer zu plätten, indem ich versuche, auf seine Ketten zu schießen.

Kann man einen Panzer mit einem Schuß aus der Panzerfaust ebenfalls plätten, indem man auf die Art Motorhaube nahe am Turm zielt, wie im dem Vorsprann zu Battlefield 2?

Da wird ja auf der Map Draging Oildfield??? gekämpft und die Szene mit dem Panzerkillen ist kurz bevor, die Ari einschlägt.

(PS:

Ich weiß, daß dieser Thread wieder über vier Jahre alt ist.)

Das wird auf die entfernung einfach nur ein glückstreffer sein.. aber ja es ist möglich nen tank mit nur einem treffer auszuschalten

wenn ich mich noch recht erinnere ist das frontal, zwischen turm und wanne.. ansonsten halt hinten draufhalten da brauchst auch nur 2 treffer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.