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Fingah

(Battlecraft-)Hilfe-Thread

Empfohlene Beiträge

tja...wie gesagt...es sind wracks ;)

Die verschwinden einfach sofort, du musst dir die modelle

nehmen und ein extra objekt coden, das ein static ist, dann

verschwinden die auch nicht :D

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1.Kann ich nachträglich (wenn ich schon am basteln bin) noch das wasser ausschalten?

2.Kann ich eine bestimmte höhe auswählen, auf die der Bulldozer senken bzw. erhöhen soll?

Bearbeitet von Holzwurm
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1. ja, da wird aber dateigefummel nötig

2. ja, mit strg+klick auf die gewünschte höhe, voraussetzung ist dazu natürlich eine erhöhung, die schon

einigermaßen die gewünschten werte hat.

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Hallo allerseits!

Bin hier ganz neu, bin aber schon länger mit mapping beschäftigt.

würde gerne mal wissen:

warum haben die maps, die ich selber mache, eine dateigröße von z.B. 3MB, wobei originalmaps nicht einmal 1MB dateigröße besitzen?

ist das überhaupt erwähnenswert, oder ist das hier bei jedem die regel?

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Weil die Original Maps nicht nur gepackt sind sondern auch komprimiert! Ich würde auch gerne ein RFA-Packer mit Komprimierung haben, weiss nur leider keinen! ;)

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*ätsch* aber ich :)

GMake RFA -> Wichtig: GMake NICHT Make rfa

Uii, na dann muss ich mir den doch gleich mal saugen! :)

Thx!

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Zwei Probleme

1.Ich weiß nicht wofür die c99 meshes bei BCV sind

2.Ich hab bei BCV einen Tunnel gebaut und im Spiel kommt man wegen des Wassers nicht rein. Man sieht das Wasser aber nicht.

Laufen die maps eigentlich auch fließender wenn man sie komprimiert?

Bearbeitet von v_eins
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hallo zusammen,

ich habe gerade das tunneltool entdeckt. mit dem habe ich nun ein "loch" in die map gemacht.

wie kann ich nun das eigentliche tunnel gestalten also wände, licht, ...?

gibt es da irgendwelche gute tutorials?

mfg

sound00check

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Die Tunnel sind vorgefertigte Modelle, die musst du einfach aneinanderreihen.

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Glaubst du dir wird jemand helfen wenn du so fragst?

Und anscheinend kann dir keiner ne Antwort geben, oder die die es könnten haben deine Frage nicht gesehen!

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