Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Maps in BF2: Eure Meinung

Empfohlene Beiträge

Echt ? Hatte ich bisher zum Glück noch nicht, kannte ich eigentlich nur von einer EoD@BFV Map.. wo is'n das ?

bei sehr vielen stellen bisher! ich mach mal(wenn ich bf2 zum laufen kriege) screens davon!

hier schon mal einer:

post-61-1121261694_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 'Rennen' kommt man da auch nicht hoch ?

nein! auch nicht mit springen!

mir fällt noch eine sehr nervige stelle auf! dragon valley-> brück im nord westen! wenn man da drunterher schwimmen will muss man erst 100 m nach links um dann da an land zu gelangen... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Topic: meine Lieblingsmap ist Strike at Karkand in der 16er Version. Mehr Atmosphere

geht nicht! B)

Grundsetzlich gefallen mir die Karten in der 16er Version besser, da kann man selbst

Public von Taktik und Teamplay reden. Die 32er gehen auch noch, aber bei den

großen Maps geht jeder Versuch taktisch zu Spielen verloren.

@ [ACRF]Shakira: versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber selbst wenn du dich Otto, Horst

oder Walter genannt hättest, würde man nach zwei Post's wissen das du eine Frau bist *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ [ACRF]Shakira: versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber selbst wenn du dich Otto, Horst

oder Walter genannt hättest, würde man nach zwei Post's wissen das du eine Frau bist

:lol: :lol:

jaja, kennste eine - kennste alle! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Havoc

NEINNEINNEIN!!!

So schlecht wie "Defense of Con Thien" ist keine einzige Karte

in BF2. Ich verstehe zwar was du meinst, aber die Map war einfach

unterirdisch und keinesfalls zu unterbieten. *kotz*

GOTT NEIN...

Ich hatte sie schon fast vergessen.

@kEEv

Diese VERSTÄNDLICHERWEISE UNÜBERWINDBAREN HINDERNISSE

an den Ufern sind wirklich ekelhaft. Man kann sonst von dem Spiel

halten was man will, aber DAS ist einfach das letzte, schlampig,

unnötig und eine Zumutung!!! *argh*

Muss direkt mal ins Topic "offener Brief".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ [ACRF]Shakira: versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber selbst wenn du dich Otto, Horst

oder Walter genannt hättest, würde man nach zwei Post's wissen das du eine Frau bist

:lol: :lol:

jaja, kennste eine - kennste alle! :D

Tja Frauen kommen immer von Hölzchen auf Stöckchen und reden talentiert um den heißen Brei herrum, trotzdem lieben wir die Frauen und wollen nicht ohne sein.

:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ähm, mal ganz was wesentliches....ich nenn mich nicht Walter oder sonst wie! Shakira hat was mit meinem Haar zu tun, und es ist schön wenn man erkennt das eine Frau dahintersteckt. Deswegen grenze ich mich nicht aus, oder sind wir hier im Club der Männer?

@ kEEv³

Du kommst auch nicht an der englishen Steilküste an Land.... :blink:

Und zur Info, hier in Österreich fließen einige Flüße, auch da kommt man nicht überall an Land, insofern finde ich das gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ooch, komm schon... hier grenzt dich doch kein mensch aus!

was der werte N.I.L sagen wollte ist, dass man daran, wie du schreibst eben merkt, dass du ne Frau bist.

Und genau das haben wir anderen zwei bestätigt. Hier gibts weder nen Männerclub, noch ne Skatrunde oder eine Untergruppe der anonymen Alkoholiker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shakira

Natürlich kommt man im RL nicht ohne weiteres aus einem ströhmenden

Gewässer. Aber BF2 ist nun mal ein Spiel. Und Irgendwo kann man doch

erwarte, dass man graphisch erkennen kann, ob ein Gelände passierbar

ist oder nicht bzw. ob ich an einer Stelle aus dem Wasser kann oder nicht.

Und von Steilküsten kann man an diesen Bächlein und Seechen meist nicht

reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ [ACRF]Shakira: versteh das jetzt bitte nicht falsch, aber selbst wenn du dich Otto, Horst

oder Walter genannt hättest, würde man nach zwei Post's wissen das du eine Frau bist

:lol: :lol:

jaja, kennste eine - kennste alle! :D

Tja Frauen kommen immer von Hölzchen auf Stöckchen und reden talentiert um den heißen Brei herrum, trotzdem lieben wir die Frauen und wollen nicht ohne sein.

:D

Wollen ? Viel' andere Möglichkeiten haben wir ja nicht :D Und komm' mir nicht mit irgendeinem Schweinekram. Und nein, KEINE Ziegen !

Und /Shakira: Was Keev meint ist, das man an Ufern, wie auf dem geposteten Pic zu sehen, ohne weiteres hoch kommen sollte. Das hat mit Steilküste, den Bächen Österreichs oder Treibsand nix zu tun, das ist eine Erhöhung von 50 cm und die könnte der Bruder vom Enforcer / siehe Avatar ohne weiteres Rückwärts mit Gehgips erklimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Empfehle das mal mit einem Gehgips zu versuchen *lol*

Ich versteh ja was er meint, aber ich denke mir, das ist schon so beabsichtigst, aber hast recht, man sollte die Schräge gleich steiler machen.

Das mit den Stöckchen tun wir ja nur für die Männer *lol*

Bearbeitet von [ACRF]Shakira
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, die sollen an solchen, normalen Stellen einfach das rauslaufen ermöglichen und keine künstliche Steilschräge einbauen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.