Zum Inhalt springen
>FJ<GER

Maps in BF2: Eure Meinung

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Jetzt wo sich jeder ein bischen mit dem Spiel hat vertraut machen können

würde es mich mal interessieren, wie die einzelnen Maps so bei anderen

ankommen.

Davon abgesehen, dass es ruhig ein paar mehr hätten sein können, finde

ich die Maps qualitativ sehr unterschiedlich.

Meine Lieblingskarten sind Kubra Damm und Strike at Karkand.

Bei ersterer gefällt mir besonders das zerklüftete Terrain, da

es viele Möglichkeiten gibt und viel Schutz vor Fliegern bietet.

Außerdem sieht besonders die nähere Umgebung des Damms

einfach BOMBASTISCH aus B) .

Und bei Karkand ist einfach immer Action. Ganz egal auf welchem

Server ich die Map spiele, da ist immer tierisch was los.

Häuserkampf, Adrenalin und Pulverdampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine persönlichen Favouriten sind Gulf of Oman und Dariquin Oil Fields.

Schade finde ich, dass es nicht mehr so gute Ambient sounds, wie z.B die Propagandalady in BFV gibt.

Die einzige map die das bietet ist Dariquin Oil Fields.

Was mich allgemein a bisserl stört ist wieder dieses extreme Helicampen. Das hätte man durch eine Spawntimeverlängerung bei betreffenden Punkten verhindern können.

Aber das hat ja mehr mit der Spielmechanik als mit den maps zu tun. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find eigentlich alle geil :P

aber meine lieblings maps sind Karkand, Mashtuur City und Daqing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

KubraDamm

Grafisch gut, spielerisch erinnert mich das Ganze ein wenig nach Counterstrike. Also bei mir schlafen da die Füße ein, meist endloses rumgerenne ohne das sich was tut....ist die einzige Map die wir nicht am Server rotieren lassen

Dalian Plant

Absolut genial, sowohl vom Design als auch von der Taktik her. Einzig und alleine die Berge hätten noch etwas bieten können

Daqing Oilfields

Viel zu düster....leider eine etwas misslungene Karte meiner Meinung nach. Da hätte etwas weniger vielleicht nicht geschadet

Dragon Valley

Absolut genial, meine Lieblingskarte. ich habe das Gefühl das der Designer sich dabei was gedacht hat

Gulf of Oman

Auch für mich gut gemacht, auch wenn ich sagen muss, da hätte man sich an der Base der Russen noch was einfallen lassen können.

Mashtuur City

Gut angefangen, stark nachgelassen für mich....Auf der einen Seite absolut gut, da Städtemap, aber dann da hinten dieses komische Industrieviertel, naja....

Operation Clean Sweep

Tja, irgendwie unfertig habe ich das Gefühl....spiele sie aber gerne.

Sharqi Peninsula

Eine meiner Lieblingsmaps, auch wenn es mir vorkommt als hätte man auch da was vergessen....leider ist die Mitte meiner Meinung nach absolut mißlungen....

Songhua Stalemate

Da haben Sie wohl einen BF-V Programmierer zu lange an einer Karte basteln lassen....Fakt ist, man sieht nichts, die Karte ist irgendwie unecht....also irgendwie kommt mir das einfach überkünstelt vor

Strike at Karkand

Da muss ich sagen, da hätten sie etwas mehr investieren können, die Karte ist gut, aber nicht gelungen....irgendwas fehlt

Zatar Wetlands

Viel zu weit auseinandergezogen, absolut mißlungen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gulf of Oman

Auch für mich gut gemacht, auch wenn ich sagen muss, da hätte man sich an der Base der Russen noch was einfallen lassen können.

russen?

welche version von dem spiel zockst du denn? :P;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gulf of Oman

Auch für mich gut gemacht, auch wenn ich sagen muss, da hätte man sich an der Base der Russen noch was einfallen lassen können.

russen?

welche version von dem spiel zockst du denn? :P;)

Sie meinte die MEC oder einfach gesagt ARABER die hauptsächlich Russenwaffen benutzen.

Mir gefallen inzwischen alle Maps. Je besser ich eine Map kenne desto besser kann ich die Map spielen und desto besser gefällt sie mir.

Ich finde das alle Maps gut ausbalanciert sind. Es gibt keine einzige Map auf der eine Seite einen Nachteil hätte. Jede Map ist anders zu Spielen und fordert andere Taktiken. Ich würde nicht mehr Maps brauchen.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

karkand, mashtuur city (oder wie das geschrieben wird :rolleyes:) najo, und solche kleineren infantriemaps... nicht unbedingt nur stadt, aber mit vernüntig deckung...

kubra damm find ich einfach nur langweilig... dazu clean sweep, zatar wetlands und noch ein paar opfer...

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mashtuur City und Strike at Karkand sind meine favoriten, da ich auf den räudigen Städte- bzw. Häuserkampf stehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mashtuur City und Strike at Karkand sind meine favoriten, da ich auf den räudigen Städte- bzw. Häuserkampf stehe

jo...*anschliess*

...es kommt auch ganz auf die grösse der maps an!

ich stehe sowieso mehr auf inf-maps.

karkand und mashtuur!

B) oder diverse 16er karten wie oman.

kubra dam mag ich am wenigsten! ist was für fallschirmspringer und leute, die auf leiter-klettern stehen. aber von der optik sehr gelungen, ja fast gigantisch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Also Kubra Damm, sag ich nur, weniger ist oft mehr..... Das Teil ist ja interessant, nur hätten Sie mehr Fahrzeuge und eine klarere Umgebung einbauen sollen. Das Teil ist einfach zu dunkel.

Ich hoffe ja das sie noch ein paar größere Maps nachreichen, mit genug Fahrzeugen und endlich mal richtig gestalteten Dörfern...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also noch mal meinen Senf dazu:

Meine Lieblingsmaps sind FuShe Pass und Dragon Valley, weil FuShe Pass wurde richtig gut gemacht von den Wegen her, man muss immer ein bisschen auf der Map suchen, bis man den richtigen findet. Hinter den Bäumen am Wegesrand kann man richtig gut Deckung suchen, andererseits kann man hier mit einem Heli gut Bases einnehmen, weil soviel Platz in jeder Base ist. Dragon Valley: Die Map wurde richtig gut gemacht, schöne Landschaft, die ganzen Pflanzen und es ist überhaupt das Sniper-Paradies, man kann von jedem Spawnpunkt gut in den anderen glotzen. Hier ist der APC (kann mir mal einer sagen, warum die in der deutschen Version auf einmal MTW heissen?) sehr gut, weil man sich damit sehr schnell und auch durchs Wasser bewegen kann.

Die Maps die ich am schlechtesten finde sind Mashtuur City und Zatar Wetlands. In beiden Maps ist das Baseeinehmen so gut wie unmöglich, da bei fast jeder Flagge zu wenig Deckung ist. Irgendwie lose ich bei diesen beiden Maps immer, weiß auch nicht warum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.