Zum Inhalt springen
Black Tiger

Neuer Heli mit Gattling

Empfohlene Beiträge

Hi

@ Oberscht

AH irgendwas ist falsch! Das ist ein AH-6, eigentlich aber von der Bezeichnung falsch (aber das ist ein anderes Problem, lassen wir es also)

@ -=HAVOC=-

Ich verstehe nur nicht, das ständig das rumgeheule bzgl. Teamplay etc. anfängt.

Nur weil ein Pilot oder wer auch imer mal eine Waffe oder ein Fahrzeug alleine bedienen kann, kippt doch nicht gleich das ganze 'Teamplay', so ein Schwachsinn !

Mein Gott, wie kannst Du nur sowas sagen...das ist doch ein Multiplayertakiksuperteamplayechtzeitrealismuskrieg...das ist doch kein Spiel...

Wie ich es schon sagte, einige nehmen das hier einfach viel zu ernst....

@ Bombenstimmung

der heli darf nicht stärker, oder vom piloten allein bedient werden.

und spielen darf man auch nicht - oder? Weil das ist ja Realismus...oder????

Nur um es klar zu stellen, manch einer würde sich wundern was der Copilot alles in einem Heli macht, und wo die Doktrin des US Heeres in Sachen Helicopter hingeht...den dann reden wir nämlich nicht von Cockpit für 2 Personen!

Wenn schon einige meinen, man solle alles per Teamplay machen...

Nochmals, das ist ein Spiel das sowohl Squadplayern als auch Einzelkämpfern Spaß machen soll, und ich denke wenn man in einen M1A als Fahrer die Kanone hat, dann sollte das auch in einen Heli die Möglichkeit sein.

Zumal in einem AH-6 in Kriegsfall auch der Pilot den Gunner spielt...

Ich denke einige sollten mal von Ihren "Teamplay" das effektiv doch keines ist mal wegkommen und überlegen was Sie da reden! Das ist ein Spiel und keine Simulation!

Den dann würden einige sich wundern wie sehr Ihr Sichtfeld Ihres Flugzeuges von der Realität abwicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich flieg lieber ohne gunner...dann kann man schön die gegnerischen helis abknallen ohne das der gunner die ganzen frags klaut nur weil er zum schluss 2 mal mit der gattling auf den heli geballert hat 

gegen anfänger( und das ist bekanntlich jeder ohne übung) mag das noch möglich sein, gegen pilot UND gunner haste keine chance.

mach das zwar regelmäßig aber wenn du meinst.... :huh:

Bearbeitet von Ben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich flieg lieber ohne gunner...dann kann man schön die gegnerischen helis abknallen ohne das der gunner die ganzen frags klaut nur weil er zum schluss 2 mal mit der gattling auf den heli geballert hat 

gegen anfänger( und das ist bekanntlich jeder ohne übung) mag das noch möglich sein, gegen pilot UND gunner haste keine chance.

wenn du meinst.... :huh:

Er hat Recht.

Ein eingespieltes Team von Pilot und Gunner erledigen dich mit der AT Rakete noch bevor du MUHH sagen kannst.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Das stimmt nicht...den das ist einfach eine "wer ist besser Frage".

Ich geh jetzt mal von unserem Fliegerass im Clan aus, der hat sogar in einer Simulation ein eingespieltes Team alt aussehen lassen.

Ein Team ist nicht besser als ein Einzelkämpfer, sie haben nur manchmal mehr Waffen. Der Vorteil liegt klar im Schützen der sich halt aufs Schiessen konzentriere kann, aber auch nicht unbedingt weiß was jetzt sein Vordermann macht.

Da BF2 keine Simulation ist, entscheidet einfach wer schneller mehr Schuss ins feindliche Objekt reinbringt, ein Einzelkämpfer könnte dies mit einem wendigen Heli sehr wohl.

In einer Simulation oder Real schaut es auch nicht unbedingt anders aus. Heutzutage werden Helicopterkämpfe entweder über Lenkraketen geführt, wobei ich recht gebem der Copilot hat das Zielsystem. Oder aber über starr geführte Bordkanonen, die der Pilot benutzt.

Ziel ist es hierbei den Rotor oder Heckrotor,

am besten von 6 Uhr oben

5 bzw 7 Uhr oben zu erledigen.

Da kann auch der beste Copilot nichts machen, da er es nicht sieht, denn das Cockpit ist so gebaut das man meist nicht nach hinten sehen kann wie in einem Jagdflugzeug.

Anders als im Flugzeugkampf zählt nicht das Manöver, sondern wer sieht wen als erster. Der ist meist auch Sieger.

Also ist es nicht so klar, das nur das Team gewinnt, weder in Real, noch in Simulationen noch in Spielen wie BF2.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht
also ich flieg lieber ohne gunner...dann kann man schön die gegnerischen helis abknallen ohne das der gunner die ganzen frags klaut nur weil er zum schluss 2 mal mit der gattling auf den heli geballert hat 

Schon gewusst?

Bei BF2 kriegt man auch Punkte für die Abschüsse des Gunners!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,11. Jul 2005, 21:17] Hi

Das stimmt nicht...den das ist einfach eine "wer ist besser Frage".

Ich geh jetzt mal von unserem Fliegerass im Clan aus, der hat sogar in einer Simulation ein eingespieltes Team alt aussehen lassen.

Ein Team ist nicht besser als ein Einzelkämpfer, sie haben nur manchmal mehr Waffen. Der Vorteil liegt klar im Schützen der sich halt aufs Schiessen konzentriere kann, aber auch nicht unbedingt weiß was jetzt sein Vordermann macht.

Da BF2 keine Simulation ist, entscheidet einfach wer schneller mehr Schuss ins feindliche Objekt reinbringt, ein Einzelkämpfer könnte dies mit einem wendigen Heli sehr wohl.

In einer Simulation oder Real schaut es auch nicht unbedingt anders aus. Heutzutage werden Helicopterkämpfe entweder über Lenkraketen geführt, wobei ich recht gebem der Copilot hat das Zielsystem. Oder aber über starr geführte Bordkanonen, die der Pilot benutzt.

Ziel ist es hierbei den Rotor oder Heckrotor,

am besten von 6 Uhr oben

5 bzw 7 Uhr oben zu erledigen.

Da kann auch der beste Copilot nichts machen, da er es nicht sieht, denn das Cockpit ist so gebaut das man meist nicht nach hinten sehen kann wie in einem Jagdflugzeug.

Anders als im Flugzeugkampf zählt nicht das Manöver, sondern wer sieht wen als erster. Der ist meist auch Sieger.

Also ist es nicht so klar, das nur das Team gewinnt, weder in Real, noch in Simulationen noch in Spielen wie BF2.....

Das ist nicht der Punkt

Wenn der Schütze gut ist und der Pilot weiss wie er den Heli drehen muss reicht eine einzige AT Rakete. So gut und so schnell kann der gegenerische Pilot gar nicht sein das er mit seinen Raketen eine Chance hätte. Erst wenn der Gunner versagt und nicht trifft hat er eine Chance. Daher wird das Team meistens gegen einen Einzelpiloten gewinnen.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shakira,11. Jul 2005, 21:17] Hi

Das stimmt nicht...den das ist einfach eine "wer ist besser Frage".

Ich geh jetzt mal von unserem Fliegerass im Clan aus, der hat sogar in einer Simulation ein eingespieltes Team alt aussehen lassen.

Ein Team ist nicht besser als ein Einzelkämpfer, sie haben nur manchmal mehr Waffen. Der Vorteil liegt klar im Schützen der sich halt aufs Schiessen konzentriere kann, aber auch nicht unbedingt weiß was jetzt sein Vordermann macht.

Da BF2 keine Simulation ist, entscheidet einfach wer schneller mehr Schuss ins feindliche Objekt reinbringt, ein Einzelkämpfer könnte dies mit einem wendigen Heli sehr wohl.

In einer Simulation oder Real schaut es auch nicht unbedingt anders aus. Heutzutage werden Helicopterkämpfe entweder über Lenkraketen geführt, wobei ich recht gebem der Copilot hat das Zielsystem. Oder aber über starr geführte Bordkanonen, die der Pilot benutzt.

Ziel ist es hierbei den Rotor oder Heckrotor,

am besten von 6 Uhr oben

5 bzw 7 Uhr oben zu erledigen.

Da kann auch der beste Copilot nichts machen, da er es nicht sieht, denn das Cockpit ist so gebaut das man meist nicht nach hinten sehen kann wie in einem Jagdflugzeug.

Anders als im Flugzeugkampf zählt nicht das Manöver, sondern wer sieht wen als erster. Der ist meist auch Sieger.

Also ist es nicht so klar, das nur das Team gewinnt, weder in Real, noch in Simulationen noch in Spielen wie BF2.....

Das ist nicht der Punkt

Wenn der Schütze gut ist und der Pilot weiss wie er den Heli drehen muss reicht eine einzige AT Rakete. So gut und so schnell kann der gegenerische Pilot gar nicht sein das er mit seinen Raketen eine Chance hätte. Erst wenn der Gunner versagt und nicht trifft hat er eine Chance. Daher wird das Team meistens gegen einen Einzelpiloten gewinnen.

Helmi

Wir reden hier schon vom Kampf Heli vs. Heli.. ? Du willst mir doch nicht erzählen, dass du nachdem du den feindlichen Heli mit der Hellfire (AT!) abgeschossen hast nicht sofort Lotto spielen gehst, oder ? Das Ding ist da zum Tanks zerlegen und viel zu ungenau, um einen anderen Heli zu killen. Bedeutet nicht, das es unmöglich ist, aber es ist einfach Glückssache. Die Hellfire kann genauso gegen Helis verwendet werden wie die M95, funktioniert beides irgendwann, ist aber Käse und reiner Zufall im Erfolgsfall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[Wir reden hier schon vom Kampf Heli vs. Heli.. ? Du willst mir doch nicht erzählen, dass du nachdem du den feindlichen Heli mit der Hellfire (AT!) abgeschossen hast nicht sofort Lotto spielen gehst, oder ? Das Ding ist da zum Tanks zerlegen und viel zu ungenau, um einen anderen Heli zu killen. Bedeutet nicht, das es unmöglich ist, aber es ist einfach Glückssache. Die Hellfire kann genauso gegen Helis verwendet werden wie die M95, funktioniert beides irgendwann, ist aber Käse und reiner Zufall im Erfolgsfall.

Ich persönlich konnte einen herunter holen. War aber auch nur eine einzige Runde als Ersatzgunner dabei und konnte mir einiges vom Piloten anhören warum ich denn nicht träfe wo er mir den Gegner doch immer so schön präsentiert.

Unser Heliteam macht das aber ständig, mit der AT die Helis runterholen. Ein Treffer und Bumm. Spart einfach Zeit.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Wenn der Schütze gut ist und der Pilot weiss wie er den Heli drehen muss reicht eine einzige AT Rakete. So gut und so schnell kann der gegenerische Pilot gar nicht sein das er mit seinen Raketen eine Chance hätte. Erst wenn der Gunner versagt und nicht trifft hat er eine Chance. Daher wird das Team meistens gegen einen Einzelpiloten gewinnen.

Sorry, aber stimmt einfach nicht! Wie ich sagte, es kommt einfach drauf an wer wen als erster beschießt und vor allem, wer wen als erster sieht.

Du kannst einen Heli zwar mit Hellfire beschiessen, aber auch hier, wenn es einen Heli mit einer 20mm Gun für den Piloten gebe die fix montiert wäre, wäre der Teamplayheli genauso stark wie der Einzelkämpfer....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier schon vom Kampf Heli vs. Heli.. ? Du willst mir doch nicht erzählen, dass du nachdem du den feindlichen Heli mit der Hellfire (AT!) abgeschossen hast nicht sofort Lotto spielen gehst, oder ? Das Ding ist da zum Tanks zerlegen und viel zu ungenau, um einen anderen Heli zu killen. Bedeutet nicht, das es unmöglich ist, aber es ist einfach Glückssache. Die Hellfire kann genauso gegen Helis verwendet werden wie die M95, funktioniert beides irgendwann, ist aber Käse und reiner Zufall im Erfolgsfall.

Schwachsinn,wenn der feindliche heli nicht alzu viel ausweichmanöver macht is es nicht alzu schwer ihn mit der hellfire zu treffen.

Im allgemeinen kommt es bei heli fights öfters vor das der feindliche heli mal kurz recht "bewegungslos" vor einem hängt,perfekt führ die hellfire,da kann man kaum verfehlen,ein sicherer abschuss.

Ich flieg nicht oft mit dem heli,da ich es beforzuge mit leuten zu fliegen die ich kenne und mit denen ich im TS bin,aber der bordschütze mit dem ich bis jetzt geflogen bin hat mehr heli abschüsse mit der hellfire als mit der gatling,es versucht nur sonst keiner.

Gleiches gilt führ die SU-34,deren vom gunner abgefeuerten AT raketen eignen sich gut zum abschiessen von flugis,man muss nur von hinten kommen,ich greif feind flugis immer im bomben modus an,damit die das piepsen nicht hören,da fliegen sie gern mal kurz gerade aus,im gerade ausflug sind sie dan mit der at rakete leichter zu treffen als ein panzer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bist einfach zu gut für uns.. ich muss es mir wohl eingestehen.

Ich halte mich nicht für den schlechtesten Heliflieger, habe dann aber wohl meinen Meister gefunden. Regelmäßige Abschüsse mit der Hellfire kann ich leider nicht vorweisen. Willkommen im Internet, Spielplatz der Heros, Alphatiere & Wunderkinder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte mich genauso führ keinen guten heli piloten,aber mit der hellfire abschiessen tu ja auch nicht ich sondern mein bordschütze^^

Und da auch z.b. Helmi behauptet das es ohne weiters geht muss es wohl möglich sein und es ist etwas was auch nicht viel übung erfordert.

Der feind heli muss nur versuchen dich auf etwas weitere entfernung mit den FFAR`s zu treffen,dan steht er nämlich still um zu ziehlen.

Natürlich,ein besserer pilot könnte wohl angriffe fliegen ohne still genug zu halten um sich treffen zu lassen,kommt imo aber selten vor.

Bearbeitet von Thud
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann einigen wir uns bitte darauf, das es generell möglich ist, durchaus aber unüblich und wenn der Gegnerische Pilot nicht gerade mongoloid ist nahezu unmöglich, dann sollten alle bedient sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geh doch einfach mal mit ein paar clan kollegen aufn server und versuchs.

Du wirst sehen,es ist wirklich nicht so schwer.

Ich verstehe nicht warum das so schwer zu glauben ist,die seitliche bewegung die ein feind heli macht,wenn er dich auf mittlere oder weitere distanz im visier halten will ist wirklich nicht mehr als die eines panzers,der schütze muss nur das fadenkreuz in der raketensicht über dem feindheli halten und das ding abfeuern.

Wirklich keine so beindruckende übung,versuchs einfach mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.