Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trunks

probleme mit BF.14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

seidem ich den patch instaliert habe,geht BF im multiplayer nicht mehr (andere datein als server)

oder so ähnlich. mods funktionieren all

Gast OC-Hero
Geschrieben

Hi

Vieleciht joinst du ja servern die 1.31 haben. mUsste mal gucken. Ich hatte das gleiche Problem mit 1.3 hab mir dann 1.4 geholt und dann funzte wieder alels

!

!!!!! Guck mal ob du meine fragen beantworten kannst. Steht direkt unter deiner!!!

Geschrieben

ich joine schon auf bf 1.4 server :blink: sollte man ja annehme wenn da 1.4 steht das da auch 1.4 drin ist :rolleyes:

Geschrieben

hast du einen blutpatche drauf wenn ja dann mußt du ihn deinstallieren den er verändert die init.con und die darf bei dem neuen patche nicht verändert sein.

Geschrieben

aber warum kann man mit ner veränderten init.con denn auf alle nicht offizielen joinen? nur auf den ea servern komm ich nicht drauf! das kann doch eigentlich nicht sein.

init verändert durch mercilles :huh:

Geschrieben

ey, jetzt kann ich auch nicht mehr auf nicht offizielle server joinen. verdammt. ich will, dass es patch 1.4 nie gab :angry:

Geschrieben

na super hab nix zum deinstallieren aber ich weiss das ich nen blutpatch hab.ich habe aber keine lust jetzt BF+mods neu zuinstallieren <_< kann mir einer mal nen tip geben wie ich das anders machen kann :blink:

Geschrieben
_URTIER,15. Jun 2003, 17:44]aber warum kann man mit ner veränderten init.con denn auf alle nicht offizielen joinen? nur auf den ea servern komm ich nicht drauf! das kann doch eigentlich nicht sein.

init verändert durch mercilles  :huh:

Geschrieben

C oder D halt da wo du bf installiert hast \Spiele\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942 init.con mit dem editor öffnen und die zeile mit dem blutpatche löschen danach speichern und gut ist. ;)

Gast DeMoniC-:-ClowN
Geschrieben

das sagt er bei mir auch, aber ich wüsste nicht, dass ich je nen Blutpatch installiert habe!

Geschrieben

man! der dumme 1.4 patch bringt nur probs..ich dachte, der sollte das game verbessern :angry:

Geschrieben
man! der dumme 1.4 patch bringt nur probs..ich dachte, der sollte das game verbessern :angry:
Gast
Geschrieben
das sagt er bei mir auch, aber ich wüsste nicht, dass ich je nen Blutpatch installiert habe!
Geschrieben
man! der dumme 1.4 patch bringt nur probs..ich dachte, der sollte das game verbessern  :angry:

hmm läuft doch einbandfrei . :P

Was haste für ein System ?

Geschrieben

ein no cd patch akzeptiert das patch auch nicht.....

ich musste auch alles neu installieren....