Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trunks

probleme mit BF.14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
C oder D halt da wo du bf installiert hast \Spiele\EA GAMES\Battlefield 1942\Mods\bf1942 init.con mit dem editor öffnen und die zeile mit dem blutpatche löschen danach speichern und gut ist. ;)
Geschrieben

Der v1.4er Patch scheint wirklich Probleme zu machen. Zwar nicht bei mir, aber bei vielen anderen. Dieser Patch ist (mal wieder) voller Bugs. <_<

In vielen anderen Foren ist u.a. von folgenden Problemen zu hören:

• Keine Verbindung zu anderen Servern möglich! (Daten unterscheiden sich vom Server)

• Nach einer Trennung von einem Server und einer versuchten Wiederverbindung - Absturz! (Desktop)

• Filtereinstellungen bleiben nicht gespeichert und/oder Servermenü verschwindet nach einem Spiel!

Nun, das sind Fehler von denen ich immer wieder lese. Einer meiner Clanmember hat auch eines der geschilderten Probs.

MfG

i75

Geschrieben

ich glaube das mit der v1.31 inder init.con ist falsch bei mir sieht sie so aus

game.setCustomGameName BF1942

game.addModPath Mods/BF1942/

game.setCustomGameVersion 1.4

game.setCustomGameUrl "http://www.battlefield1942.com"

Game.setMenuMusicFilename "music/slaughter4.bik"

Game.setLoadMusicFilename "music/vehicle4.bik"

Game.setWinMusicFilename "music/vehicle3.bik"

Game.setLoseMusicFilename "music/menu.bik"

Game.setCampaignLoseMusicFilename "music/theme2.bik"

Game.setDebriefingMusicFilename "music/briefing.bik"

und es funzt ohne probs

Gast
Geschrieben

Der v1.4er Patch scheint wirklich Probleme zu machen. Zwar nicht bei mir, aber bei vielen anderen. Dieser Patch ist (mal wieder) voller Bugs. <_<

In vielen anderen Foren ist u.a. von folgenden Problemen zu hören:

• Keine Verbindung zu anderen Servern möglich! (Daten unterscheiden sich vom Server)

• Nach einer Trennung von einem Server und einer versuchten Wiederverbindung - Absturz! (Desktop)

• Filtereinstellungen bleiben nicht gespeichert und/oder Servermenü verschwindet nach einem Spiel!

Nun, das sind Fehler von denen ich immer wieder lese. Einer meiner Clanmember hat auch eines der geschilderten Probs.

MfG

i75

Gast haubitze
Geschrieben

:ph34r: Also ich kann nur sagen. dass mich 1.4 voll entäuscht. Seit dem ich den Patch installiert habe, hab ich wirklich die Diashow im Quadrat. Unter 1.3 lief alles traumhaft aber jetzt ...... Ich hab schon ne Menge ausprobiert - alles formatiert - neues Betriebssystem - Omega Driver - Soundeinstellungen in DirectX - und erhalte immer das gleiche Ergebnis " ruckel ruckel ruckel" Also hab ich wieder 1.3 installiert und siehe da alles ok.

Hmmmm was soll das? :angry: Ich zocke jeden Gott verfluchten Tag Battlefield ob die Sonne scheint oder nicht und hab keine Lust wegen dem neuen Patch auf Enemy Territory umzusteigen (denn das geht problemlos und ist doch von den Effekten her aufwendiger) Noch als Zusatz für die die mir event. helfen:

Es ruckelt nicht immer zB: Iwo Jima kann ich ganz vergessen, El Alamain geht; aber insgesammt ruckeln wohl 90% der Maps. - - - > bei den Maps die schwächer ruckeln ist es zB. so: wenn ich ein Ziel anvisiere zieht das Fadenkreutz automatisch wieder 1 cm nach links.

Naja vielleicht kann mr ja jemand helfen wenn nicht brech ich wohl in Tränen aus :huh:

P3 800

265 Mb Ram

GeForce4 (nicht lachen) MX

aber bei meinem Kumpel mit nem P3 500 und der gleichen Grafikkarte geths! Es kann wohl nicht mein System sein denn 1.3 läuft mit 100% Grafikquallität und 80% Texturgenauigkeit . :blink:

Danke im Vorraus

Gast
Geschrieben
:ph34r: Also ich kann nur sagen. dass mich 1.4 voll entäuscht. Seit dem ich den Patch installiert habe, hab ich wirklich die Diashow im Quadrat. Unter 1.3 lief alles traumhaft aber jetzt ...... Ich hab schon ne Menge ausprobiert - alles formatiert - neues Betriebssystem - Omega Driver - Soundeinstellungen in DirectX - und erhalte immer das gleiche Ergebnis " ruckel ruckel ruckel" Also hab ich wieder 1.3 installiert und siehe da alles ok.

Hmmmm was soll das? :angry: Ich zocke jeden Gott verfluchten Tag Battlefield ob die Sonne scheint oder nicht und hab keine Lust wegen dem neuen Patch auf Enemy Territory umzusteigen (denn das geht problemlos und ist doch von den Effekten her aufwendiger) Noch als Zusatz für die die mir event. helfen:

Es ruckelt nicht immer zB: Iwo Jima kann ich ganz vergessen, El Alamain geht; aber insgesammt ruckeln wohl 90% der Maps. - - - > bei den Maps die schwächer ruckeln ist es zB. so: wenn ich ein Ziel anvisiere zieht das Fadenkreutz automatisch wieder 1 cm nach links.

Naja vielleicht kann mr ja jemand helfen wenn nicht brech ich wohl in Tränen aus :huh:

P3 800

265 Mb Ram

GeForce4 (nicht lachen) MX

aber bei meinem Kumpel mit nem P3 500 und der gleichen Grafikkarte geths! Es kann wohl nicht mein System sein denn 1.3 läuft mit 100% Grafikquallität und 80% Texturgenauigkeit . :blink:

Danke im Vorraus

Geschrieben

auf den prozessor kommt es bei dem game kaum an auf den ram auch weniger am meisten ist eine halbwegsgute graka notwendig...

Gast
Geschrieben
auf den prozessor kommt es bei dem game kaum an auf den ram auch weniger am meisten ist eine halbwegsgute graka notwendig...
Gast haubitze
Geschrieben

:D is klar, die MX ist nicht die beste aber bis jetzt konnte ich alle spiele damit zocken und ich kann mir nicht vorstellen das es jetzt mit der mx nicht mehr laufen soll - wenn es hier um halflife 2 gehen würde , müsste ich dir recht geben aber battlefield? Und der prozessor wird hier wirklich net so auf die probe gestellt. Es muss was anderes sein.......

danke das ihr postet !

Gast haubitze
Geschrieben

So hab mal die breed demo gesaugt und selbst die geht mit den standarteinstellungen. kann echt nicht an der grafikkarte liegen. Wenn es ja wenigstens die Karte wäre wüsste ich wenigstens woran es liegt (dann hätte ich eben ne neue gekauft) aber mir kommts vor als wäre meine karriere als bf panzerschreck vorbei........... :(

bitte wenn noch einer ne idee hat und wenn sie sich noch so komisch anhört bitte bitte posten!

Gast portable
Geschrieben

das liegt wohl eher nicht am system ,

ich spiele auf nem AMD XP 2800,1024MB Ram,Radeon 9700 und das spiel ruckelt sich voll einen ab!!dieser patch ist absolut tödlich für meinen spielspass ,das spiel lief bisher einwandfrei doch nun :-(((((.

Ich hoffe das bald ein neuer patch erscheint der diesen misstand wieder behebt.

MFG

Portable

alias

(CH)SledgeHammer

Gast
Geschrieben

habt hier die hardwaresoundbeschleunigung unter dx ausgeschaltet???

dann sollen auch schon win xp neuinstallationen wunder bewirkt haben.....

Gast haubitze
Geschrieben

ok hab auch jetzt die hardwarebeschleunigung ausgeschaltet und festgestellt das es daran leider auch nicht lag. Windows xp hatte ich schon neu drauf.

Solangsam beschleicht mich das ungute gefühl von abschied. abschied von 1.4 - die welt war so schön und jetzt find ich demnächst wohl nicht mal mehr einen server mit 1.3

TOLLER PATCH echt !!!! arghh Spielbremse wäre noch untertrieben - für mich entwickelt sich 1.4 zum brechmittel. wenn ich schon höre das ein p4 2,6 mit einer guten grafikkarte bei bf 1.4 probleme bekommt , wieviele threads werden dann erst eröffnet wenn halflife 2 und die darauf folgenden patches rauskommt . Hmmmmmmmmm alles in allem glaub ich das der 1.4er noch sehr fehlerhaft ist und noch nicht hätte released werden dürfen. Aber glückwunsch für die bei denen es aus irgendwelchen gründen dann doch geht.

also wenn ihr noch ne idee habt her damit :ph34r:

Geschrieben
ok hab auch jetzt die hardwarebeschleunigung ausgeschaltet und festgestellt das es daran leider auch nicht lag. Windows xp hatte ich schon neu drauf.

Solangsam beschleicht mich das ungute gefühl von abschied. abschied von 1.4 - die welt war so schön und jetzt find ich demnächst wohl nicht mal mehr einen server mit 1.3

TOLLER PATCH echt !!!! arghh Spielbremse wäre noch untertrieben - für mich entwickelt sich 1.4 zum brechmittel. wenn ich schon höre das ein p4 2,6 mit einer guten grafikkarte bei bf 1.4 probleme bekommt , wieviele threads werden dann erst eröffnet wenn halflife 2 und die darauf folgenden patches rauskommt . Hmmmmmmmmm alles in allem glaub ich das der 1.4er noch sehr fehlerhaft ist und noch nicht hätte released werden dürfen. Aber glückwunsch für die bei denen es aus irgendwelchen gründen dann doch geht.

also wenn ihr noch ne idee habt her damit :ph34r:

Gast James
Geschrieben

Kann mir da einer weiterhelfen ,denn mein dc läuft nicht mehr .Zuerst ging alles perfekt ,dann habe ich

paar neuue maps und battlecraft drauf gemacht.In giga stand das man 1.4 dafür braucht also habe ich ihn mir trauf gemacht .Dann konnte ich bf nicht mehr starten .Alles neuinstalliert ging nur noch eod und

wenn ich dc aktivieren will komm das bf logo und es stürtzt ab.Ich habe den 1.4 patch gelöscht.Soll ich mir dc nochmal holen .Aber es lag auch an den maps das ich bf nicht starten konnte denn nach der Neu-

install konnte ich es starten doch dann als ich stuntvillage2 draufgemacht hab gings wieder nicht 111

waS KANN ICH tUN ?

MfG James