Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Trunks

probleme mit BF.14

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ich glaube das mit der v1.31 inder init.con ist falsch bei mir sieht sie so aus

game.setCustomGameName BF1942

game.addModPath Mods/BF1942/

game.setCustomGameVersion 1.4

game.setCustomGameUrl "http://www.battlefield1942.com"

Game.setMenuMusicFilename "music/slaughter4.bik"

Game.setLoadMusicFilename "music/vehicle4.bik"

Game.setWinMusicFilename "music/vehicle3.bik"

Game.setLoseMusicFilename "music/menu.bik"

Game.setCampaignLoseMusicFilename "music/theme2.bik"

Game.setDebriefingMusicFilename "music/briefing.bik"

und es funzt ohne probs

Gast (CH)SledgeHammer
Geschrieben

also für mich ist BF1942 erstmal tot. ich habe pings von 46-90 und es ruckelt sich voll einen ab , scheiss 1.4 Patch.

Komisch ist dass mein modem konstant daten an den server schickt aber nur alle 30sec für etwa 5sec daten bekommt.

Ich habe nun so ziemlich alles probiert (neue treiber , neue installation usw) aber es ist immer dasselbe , ruckel ruckel und noch mehr geruckel , ich hoffe bei gott dass es bald einen neuen patch gibt (glaub zwar nicht daran) der es wieder ermöglicht zu spielen.

Ansonsten geben die CDs mit BF und RTR gute wurscheiben ab , immerhin noch etwas wozu sie taugen.

BYE BYE BF1942 ,und herzlichen dank an EA für diesen suuuper tollen Patch!!!!

MFG

(CH)SledgeHammer

NOW @

ANTI-EA Group

Geschrieben

Der v1.4er Patch scheint wirklich Probleme zu machen. Zwar nicht bei mir, aber bei vielen anderen. Dieser Patch ist (mal wieder) voller Bugs. <_<

In vielen anderen Foren ist u.a. von folgenden Problemen zu hören:

• Keine Verbindung zu anderen Servern möglich! (Daten unterscheiden sich vom Server)

• Nach einer Trennung von einem Server und einer versuchten Wiederverbindung - Absturz! (Desktop)

• Filtereinstellungen bleiben nicht gespeichert und/oder Servermenü verschwindet nach einem Spiel!

Nun, das sind Fehler von denen ich immer wieder lese. Einer meiner Clanmember hat auch eines der geschilderten Probs.

MfG

i75

Gast haubitze
Geschrieben

Hallo,

tja ich kann auch nur nochmal unterstreichen "DANKE AN EA" wie können die blos so einen scheiss patch veröffentlichen? testen die den nicht vorher? :huh:

Was mich nur wundert ist, dass er bei vielen auch geht! Ich meine wenn alle spiele bei mir laufen nur bf 1.4 nicht würde ich eigentlich vermuten, dass die anforderungen die der patch an meinen pc hat zu hoch sind, (hab ja nur nen p3 800 + Geforce4 mx). wenn man aber die probs der anderen geschädigten user dazu zählt, die fettere systeme haben als ich, dann kann man nur auf einen stark fehlerhaften patch schliessen.

Ich frage mich ernsthaft was denn bitte bei denen es läuft anders konfiguriert ist als bei mir oder den anderen 1.4 geschädigten. ich meine ich hab alle versionen wie die anderen auch spielen können und hab mittlerweile meine ganze festplatte formatiert, xp neu druf und trotzdem läuft nix! (bzw ruckeln)

Ich bin tierisch tierisch abge****t! aber glück für alle panzerfahrer denn jetzt fallen euch weniger bomben aus der stuka auf den kopf; und schlecht für alle die ET zocken - denn dann kill ich euch eben dort :P -=GUT DAS ES ET GIBT=- hätte nie geacht, dass ich sowas mal sagen muss! (man bin ich enttäuscht)

Danke an alle die mir geholfen haben :D

Gast Dins
Geschrieben
lol  hab einfach 1.31 weggemacht und 1.4 hingeschrieben in der init.con nun gehts
Geschrieben
lol  hab einfach 1.31 weggemacht und 1.4 hingeschrieben in der init.con nun gehts

Trunks, hast du 1.31 istalliert und dann einfach 1.4 reingeschrieben oder wie??

Geschrieben

@ haubitze:

mir gehts wie Markus Maximus, versteh mich bitte nicht falsch aber ich kann mir kaum vorstellen daß das spiel bei dem system überhaupt einigermaßen gelaufen ist.

Meiner Meinung sollte es mindestens ein 1200er rechner sein, eine 128MB Graka und mindestens 512MB RAM! Das mit der RAM weiß ich aus eigener erfahrung und das hat sich auch schon in vielen threads hier gezeigt (wo es noch nicht mal den 1.31er patch gab hats schon geruckelt!!!)

probiers mal mit mehr RAM :rolleyes:

wäre schade wenn du uns an ET verloren gingst!!

greetz Daywalker

Gast portable
Geschrieben

@ Daywalker

Nun , ich glaube nicht das es am system liegt, ich denke eher dass EA ein neues tool zur verbesserten cheat kontrolle integriert hatt , dass nun wohl zu einen grossteil schuld daran ist ( denkt mal an Rockstar und GTA3). Ich hab mich in letzter zeit in einigen Foren umgesehen und bin zur erkenntnis gelangt dass es sehr viele leute gibt die probleme haben ( mit sehr unterschiedlichen systemen ). Ich bin nun aber überzeugt dass EA sicher bald mal nen verbesserten Patch herausbringt um die Zocker gemeinde nicht zu verlieren.

MFG

Portable

alias

(CH)SledgeHammer

***********************Die Hoffnung stirbt zuletzt************************************

Gast
Geschrieben
@ Daywalker

Nun , ich glaube nicht das es am system liegt, ich denke eher dass EA ein neues tool zur verbesserten cheat kontrolle integriert hatt , dass nun wohl zu einen grossteil schuld daran ist ( denkt mal an Rockstar und GTA3). Ich hab mich in letzter zeit in einigen Foren umgesehen und bin zur erkenntnis gelangt dass es sehr viele leute gibt die probleme haben ( mit sehr unterschiedlichen systemen ). Ich bin nun aber überzeugt dass EA sicher bald mal nen verbesserten Patch herausbringt um die Zocker gemeinde nicht zu verlieren.

MFG

Portable

alias

(CH)SledgeHammer

***********************Die Hoffnung stirbt zuletzt************************************

Gast portable
Geschrieben

@Markus_Maximus

Nun in meinem Hauptsystem werkelt ein XP2800 , Radeon9700pro und 1024MB PC333 Ram. Ich denke das sollte reichen.Hatt es ja auch bisher ,doch seit dem Patch "Ruckel,Ruckel usw" ICh verstehe es ja auch nicht woran es schlussendlich liegt.

Ich geh mit ner 1MB Leitung Online ( keine best effort leitung sondern reale 1MB).

MFG

Portable

alias

(CH)SledgeHammer

**************ICH GLAUBE IMMER NOCH AN EINE BESSERUNG*****************

Gast
Geschrieben
@Markus_Maximus

Nun in meinem Hauptsystem werkelt ein XP2800 , Radeon9700pro und 1024MB PC333 Ram. Ich denke das sollte reichen.Hatt es ja auch bisher ,doch seit dem Patch "Ruckel,Ruckel usw" ICh verstehe es ja auch nicht woran es schlussendlich liegt.

Ich geh mit ner 1MB Leitung Online ( keine best effort leitung sondern reale 1MB).

MFG

Portable

alias

(CH)SledgeHammer

**************ICH GLAUBE IMMER NOCH AN EINE BESSERUNG*****************

Geschrieben

also mein bruder hat das gleiche system wie PORTABLE. er hat zwar nen 2700+ aber ich denke daran liegts nicht und bei ihm ruckelt nichts!

aber ich hab jetzt alles nochmaloo neu drauf gemacht und spiel ohne die schönen neuen texturen, ohne blut, ohne neue sounds und ohne mein so geliebtes mini fadenkreuz. hauptsache ich kann zoggen! jetzt muss ich mit dem riesenkreuz spielen und bin gestern kein mal erster geworden! :blink: eigentlich unnormal für mich. egal, hauptsache man kommt nicht aus der übung.

aber ea muss was tun! lange halt ich das nicht mehr aus!!!!!!! :angry:

Gast haubitze
Geschrieben

Hi Leute,

war längere zeit nicht da, und kann jetzt erst danke an alle sagen, die mir geholfen haben !

Ich glaube EA muss echt was tun damit wir alle eine grosse familie bleiben - net wahr :D