Zum Inhalt springen
cooligan2005

Findet ihr den Singleplayer-Modus sinnvoll?

Würdet ihr als Programmierer das nächst BF rein auf MP beschränken?  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Wie gern würde ich BF2 im MP mal spielen. Habe nun alle Teile der Serie und nur weil es T- Doofline nicht gebacken kriegt konnte ich nie im MP aktiv werden. Es ist echt zum *kotz* .

Übrigens muss man gar nicht bis zur Küste um kein DSL zu bekommen. Hier bei mir gibt es ja DSL, nur habe ich halt das Pech zu weit vom nächsten Verstärkerknoten entfernt zu sein (ca. 100 Meter von mir weg ist zumindest DSL- Light verfügbar :( ). Und da es für ISDN keine Flats mehr gibt (jaja, ich weis. Aber Arcor und Konsorten haben diese Verfügbarkeit auf Ballungsräume beschränkt) ist die schlechtere Leitung dafür zum Ausgleich drei- bis viermal so Teuer (letzte Rechnung= 150 Euro)*grrr* . Naja, man kann nicht immer lachen...

Tja, und in meinem Falle ist der SP schon wichtig. Gut, es ist mir klar, das dass nicht das gleiche ist wie im MP was Spannung und Spielspass betrifft. Aber so gar Solo macht es schon Laune :D .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gilt meiner Meinung nach das gleiche wie bei den Hardwareanforderungen: Nicht vergessen, einen Schritt weiter zu gehen ! Alte Kisten aufmöbeln; Internetverbindung mal von ISDN auf DSL umstellen. Habe jetzt nicht alles verglichen, aber mittlerweile bekommt man das doch alles nachgeschmissen... üben kann mal auf einem erstellten LAN-Server; SP nimmt nur Zeit weg, die in Arbeiten am MP gesteckt werden könnte.

mach den kopf zu und denk nach!! ;)

wenn einer dsl will, dann hat er es auch! es sei denn, er hat keine kohle oder wohnt am arsch der welt. und das sind einige!

und für diese leute ist der singleplayer notwendig. und zwar ein vernünftiger und nicht diese homokacke, die EA abgeliefert hat.

außerdem fehlt in der umfrage eine antwortmöglichkeit die oben genanntes mit einschließt.

umfrage --> arsch

Bearbeitet von HoRuS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP ist auf jedenfall Notwendig, zum üben und für leute bei denen kein DSL verfügbar ist! Sollte aber wirklich etwas ausgereifter sein! Er müsste auf jeden fall eine Story haben! in meinem heimatdorf(Bayern) gibt es immer noch kein DSL!

Ist auch für die nächsten Jahrzehnte nicht geplant!! Laut Telekom!!

deswegen können viele meiner Freunde nicht Online zocken, weshalb ihnen nur der SP bleibt, und der sollte wirklich etwas spannender sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zum üben und kennenlernen des spiels ist es sinnvoll.

aber diese kleine karten, etc.pp.

habs schon wo anderst bemängelt. :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Havoc:

Es gibt Gegenden in unserer Bananenrepublik Deutschland in denen auch 2005 noch kein DSL verfügbar ist. Traurig aber war...

Man sollte ausserdem erwähnen, dass nicht alle die BF2 spielen in Deutschland wohnen. ;)

Bei euch bekommt man das Internet ja nachgeworfen! <_<

Zum Topic: Spiel auch nur MP, aber zum übern is ein SP schon in Ordnung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Himbeertoni

Warum holste Dir DSL nicht wie Sauerstoff aus der Luft?

Die Preise sind teilweise gar nicht schlecht, ich glaube selbst 02 bietet sonen Käse an, mit beachtlichen Übertragungsgeschwindigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin auch stark für den SP, auch wenn, wie Havoc sagt, Ressourcen vom MP abgezogen werden.

Dafür wird auf jeden Fall weniger Nervenkraft aus MP-Partien abgezogen, weil die Leute alles online ausprobieren. Ein LAN-Spiel, das ja bei BF2 ohne Bots abläuft, kann den SP nicht ersetzen. Die Bots sind zumindest im höchsten Schwierigkeitsgrad ganz okaye - und sich bewegende - Gegner, vor allem für Zielübungen mit Panzern, Helis und (nehm ich an) Fliegern.

Außerdem kann man den Commander-Modus ausprobieren etc etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für die die keine dsl haben:

wieso dsl??? es gibt auch andere schnelle verbindung möglichkeiten. satelitten verbindung ist echt gut, funtzt überall (falls wetter mitspielt) und ist schnell (bis 120 kb/s) . die hardware dazu kostet knapp 100 ? .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde bei diesem Preis muß ein SP_Part dabei sein.

Außerdem spiele ich manchmal mit Freunden ein Coop_Match, die Bots sind nicht schlecht in der höchsten Einstufung. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre doch das beste wenn man missionen hätte. :dafür:DAS WÄR DOCH HAMMERGEIL.Wie zum Beispiel:Befreie die Stadt von den terroristen und zerstöre die illegalen Waffen depots.JAAA DAS WÄRS! :D:high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dafür brauchst du nicht wirklich nen SP Mode.

Du kannst ja auch ein LAN Spiel erstellen und da mit dem Heli rumkurven...

Hm, ich möchte dich sehen wenn du in nen Heli einsteigst, 6 Mann sitzen drinnne und er schmiert ab, weil der Pilot üben wollte.^^ ;)

Und bei Lan spielen sind ja keine Bots da, das heißt er kann zwar das fliegen üben aber nicht z.b. das schießen auf beweglich Ziele ect. :P

Mfg Firehand

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin für eien richtige Missionsgeschichte.

finde es gut, wie in BF1942.

online spielen ist ja ganz schön und gut, ist aber abhängug von server etc. pp.

zudem gibt es leute, die haben kein internet, bzw keine schnellen verbindungen. <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Oberscht

Was is das für ne Umfrage!?

"Würdet ihr als Programmierer das nächst BF rein auf MP beschränken?"

"Nein, denn er verschwendet Speicherplatz"

:huh:

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück scheine ich nicht der einzige gestrafte, in Bayern lebende BF2-Besitzer zu sein, der -Telekom sei Dank- nicht über DSL verfügt.

Ich finde es sehr ärgerlich, daß ich die Einzelspielerkarten nur in der "16er-Einstellung" spielen kann, wo die 64er-Karten doch so schön weitläufig sind, mit Flugzeugträgern und allem drum und dran... :(

Hier sehe ich dringenden Handlungsbedarf seitens EA.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück scheine ich nicht der einzige gestrafte, in Bayern lebende BF2-Besitzer zu sein, der -Telekom sei Dank- nicht über DSL verfügt.

Ich finde es sehr ärgerlich, daß ich die Einzelspielerkarten nur in der "16er-Einstellung" spielen kann, wo die 64er-Karten doch so schön weitläufig sind, mit Flugzeugträgern und allem drum und dran... :(

Hier sehe ich dringenden Handlungsbedarf seitens EA.

Mehr Geländefreigabe kannst Du haben, mit der Bf2 Minimod "MERCENARIES 2.0"

In dieser Mod hast Du auch die Carrier und mehere Flaggen und einen größeren Auslauf, natürlich auch im SP_Modus!!

Nach der Installation musst Du lediglich den German_Ordner aus dem Language_Ordner von BF2 in den Mod Ordner Language kopieren.

Frage einen Freund ob er Dir diese Mod runterzieht.... 141 MB

Hier ist der DLLink: http://battlefield2.filefront.com/file/BF2...naries_20;45794

Ach ja, den Pfad von der Mod_Installation von Program Files/EA in "Programme"/EA usw. ändern!!!

Die Mod macht sich wirklich super....

m. f. G. HH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.