Zum Inhalt springen
cooligan2005

Findet ihr den Singleplayer-Modus sinnvoll?

Würdet ihr als Programmierer das nächst BF rein auf MP beschränken?  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Zum Glück scheine ich nicht der einzige gestrafte, in Bayern lebende BF2-Besitzer zu sein, der -Telekom sei Dank- nicht über DSL verfügt.

Ich finde es sehr ärgerlich, daß ich die Einzelspielerkarten nur in der "16er-Einstellung" spielen kann, wo die 64er-Karten doch so schön weitläufig sind, mit Flugzeugträgern und allem drum und dran... :(

Hier sehe ich dringenden Handlungsbedarf seitens EA.

Zur not würde ich Dir die MECENARIES 2.0 Mod auf eine CD brennen und schicken!!!

Bist ja nicht so weit von mir entfernt... B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal vielen Dank für den Tip und das freundliche Angebot, Hamburger Hill! :)

Den Mod werde ich mir vielleicht von meinem Cousin ziehen lassen, denn ich kaufe mir vielleicht auch noch "World of Warcraft" und die Größe der Patches dort ist einfach... zuviel für mein kleines 56K.

Dann kann ich mir gleich alles zusammen brennen lassen. B)

Aber nochmal danke für Dein Angebot. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

SP ist auf jedenfall Notwendig, zum üben und für leute bei denen kein DSL verfügbar ist! Sollte aber wirklich etwas ausgereifter sein! Er müsste auf jeden fall eine Story haben! in meinem heimatdorf(Bayern) gibt es immer noch kein DSL!

Ist auch für die nächsten Jahrzehnte nicht geplant!! Laut Telekom!!

deswegen können viele meiner Freunde nicht Online zocken, weshalb ihnen nur der SP bleibt, und der sollte wirklich etwas spannender sein!!

:D genau das meine ich nämlich auch.Weil viele Leute sich einfach kein DSL leisten können ist der SP gar nicht mahl so schlecht und zum üben kann mann den auch benutzen. Ich hatte bis vor kurzem Auch kein DSL nur ein 56K Modem war nich so pralle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Havoc

Alles schon richtig zum SP aber ich weiß immer noch nicht wie man die tickets erhöhen kann.Ich glaub du hast das mal woanders schonmal angegeben aber ich finds nicht mehr :( Mit den Soldaten erhöhen fand ich übrigens GEIL!!! :high:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.