Zum Inhalt springen
cooligan2005

Findet ihr den Singleplayer-Modus sinnvoll?

Würdet ihr als Programmierer das nächst BF rein auf MP beschränken?  

69 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Singleplayer Modus?

Wer braucht den? Zum üben kann man ja "unranked" spielen ;)

Ich ;)

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nutze den SP-Modus zum üben von helifliegen, kommandieren und all den kleinen Dingen, die man (seinen Mitspielern zuliebe) nicht auf einem Server ausprobieren sollte ;) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber dafür brauchst du nicht wirklich nen SP Mode.

Du kannst ja auch ein LAN Spiel erstellen und da mit dem Heli rumkurven...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Üben nicht schlecht. Bei mir geht er allerdings seit dem Patch nicht mehr <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man halt kein DSL hat und man aber trotzdem in den Genuss von BF kommen will, is der SP erforderlich

WEr weiß, vielleicht kommt ja irgendwann DSL zu einem, dann kann man auf den MP umsteigen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich kann net viel da zu sagen denn ich zogge fast nur noch MP aber um bischen üben ist bestimmt ok !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier gilt meiner Meinung nach das gleiche wie bei den Hardwareanforderungen: Nicht vergessen, einen Schritt weiter zu gehen ! Alte Kisten aufmöbeln; Internetverbindung mal von ISDN auf DSL umstellen. Habe jetzt nicht alles verglichen, aber mittlerweile bekommt man das doch alles nachgeschmissen... üben kann mal auf einem erstellten LAN-Server; SP nimmt nur Zeit weg, die in Arbeiten am MP gesteckt werden könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Havoc:

Es gibt Gegenden in unserer Bananenrepublik Deutschland in denen auch 2005 noch kein DSL verfügbar ist. Traurig aber war...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

???? Wie kein DSL verfügbar ?? Dann ein kleines Sorry und eine GROSSE Umarmung. Was soll das denn ? Muss ja arg weit in richtung Ländliche Gegend sein.. oder irgendeine Hallig in Nordfriesland :(
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, mit Nordfriesland liegste schon richtig, da gibts teilweise kein DSL, ISDN ist da das Höchste der Gefühle!!

SP ist doch ganz in Ordnung, zum üben, richtiges zocken gibts nur beim MP!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.