Zum Inhalt springen
Gast

BF2CC Daemon 1.2.2303 / Client 1.2.2303

Empfohlene Beiträge

Gast

@m.a.g.

Nee, den kannst du auch auf 6720 oder ähnliches einstellen. Ist eigentlich nur wichtig wenn auf dem Port 6711 z.B. schon was läuft

@Splash

Upps, hab auf der mono Seite in der der Hektik "Binaries for other platforms" voll übersehen... :rolleyes:

Aber muss ich als Linux-Anfänger dir soetwas sagen.  ;)

Wie man mono installiert hatte ich ja nicht gefragt, nur welches .rpm Paket du benutzt hast... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit screen stürtzt es ab wie bekomme ich es in den hintergrund :(

edit: habe nur screen alleine gestartet und dann erst mono ./bf2ccd.exe darin und dann gehts supi :D

Warum braucht das mono 83,5% Speicher :o

Bearbeitet von BastiKiller27
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich dachte, ich sei gar nicht so blond. (manchmal)

Aber hier komme ich nicht weiter. Kann mir mal bitte einer sagen wie ich das Teil starte? Ich hab´s installiert, hab jetzt auch nen Ordner Mono-1.1.8.2 gefunden. Aber dort finde ich nur ein "uninstall" was ich starten könnte.

Erwähnte ich, dass ich nen Suse9.2-Server hab!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

screen -dmS bf2 `/opt/mono-1.1.8.2/bin/mono --debug ./bf2ccd.exe`

Then i tried to edit a new Init Script in /etc/init.d called BF2CCD that inclide the lines as follows..

Code:

#!/bin/bash

#

# BF2 Startup Script for the BF2CC Daemon

#

screen -dmS bf2 `/opt/mono-1.1.8.2/bin/mono --debug ./bf2ccd.exe`

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

So, hab den Daemon doch installiert. Läuft bis jetzt ohne Probleme...

Nur in der readme ist ja ein kleiner Fehler, anstatt BF2D.exe sollte es bf2ccd.exe beißen. Ich schätze aber mal das haben die meisten User hier selbst rausgefunden... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Mhhh ich hab zwar beim Restart ne CPU Last beim BF2 Server von 70-90% und beim Speicher von 10-20%, aber nachdem der Server zu 100% geladen ist ist die Last wieder komplett weg. Vielleicht ist das ein Bugreport im www.bf2cc.com Forum wert...

*Edit*

Das hat glaube ich schon jemand im Bugforum geposted:

http://www.bf2cc.com/forums/viewtopic.php?t=779

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Hi!

Poste das doch vielleicht auch mal im obigen Thread damit die Jungs wissen dass einige andere User das gleiche Problem haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also kann mir das mal jemand verständlich erklären, quazi eine detalierte inst anleitung BF2CC Deamon auf meinem linux server zu instalieren.

Ich hab mit linux nicht viel am hut, aber für gameserver muss es reichen, und dank siesen forum hier hat das auch ganz gut geklappt bisher. Aber in diesem thread verstehe ich nur bahhof. Hab mich auch durch die readmes durchgelesen, aber bis eben wusste ich nicht dass man .exe dateien überhaupt unter linux ausführen kann.

Wäre für jede hilfe dankbar, oder ich machm einen server dicht, weil es mich im mom sowaqs von annervt mich mit sachen rumzuschlagen von denen ich keine ahnung habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab sie gefunden, nur weiss ich damit nicht viel anzufangen, wie gesagt, bin was linux angeht ziemlich unwissend..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.