Zum Inhalt springen
Gast

BF2CC Daemon 1.2.2303 / Client 1.2.2303

Empfohlene Beiträge

dein ist fast richtig es feht ein leerzeichen

/srv/www/htdocs/web2/home/god/bf2/mono/bin/mono ist das der pfad für mono ?

hab einen ordner mit bf2ccd im ordner bin erstellt.
der bin im mono ordner ? dann ist der pfad zur exe so

/srv/www/htdocs/web2/home/god/bf2/mono/bin/bf2ccd/bf2ccd.exe

und die beiden setzt du jetzt zusammen und läst ein leerzeichen dazwischen

/srv/www/htdocs/web2/home/god/bf2/mono/bin/mono /srv/www/htdocs/web2/home/god/bf2/mono/bin/bf2ccd/bf2ccd.exe

warum liegen die ordner im web bereich , kann mann da über den browser nicht zugreigen und daten klauen

edit: er zeigt den code zweizeilig an , es ist nur eine zeile

Bearbeitet von user72
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

sorry, musste ein paar tage weg.

habs heut mal mit deiner anleitung probiert, aber irgentwie funzt das mit dem mono in dem mono/bin ordner nicht. mono sollte doch dafür dasein, eine exe zu starten, aber mono im bin ordner scheint nicht zu funktionieren. muss denn mono nach der installation noch irgentwie gestartet werden?

wenn ich eingeb:

/srv/www/htdocs/web2/home/god/bf2/mono/bin/bf2ccd/bf2ccd.exe

kommt

-bash: /srv/www/htdocs/web2/home/god/bf2/mono/bin/bf2ccd/bf2ccd.exe: cannot execute binary file

und wenn ich eingeb:

/srv/www/htdocs/web2/home/god/bf2/mono/bin/mono /srv/www/htdocs/web2/home/god/bf2/mono/bin/bf2ccd/bf2ccd.exe

kommt

/srv/www/htdocs/web2/home/god/bf2/mono/bin/mono: line 11: /srv/www/htdocs/web2/home/god/bf2/mono/bin/mono/bin/mono.bin: Not a directory

/srv/www/htdocs/web2/home/god/bf2/mono/bin/mono: line 11: exec: /srv/www/htdocs/web2/home/god/bf2/mono/bin/mono/bin/mono.bin: cannot execute:

Not a directory

*argh*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Das kann ja auch nicht funktionieren. Mach einfach mal das hier:

cd /srv/www/htdocs/web2/home/god/bf2/mono/bin/

./mono /srv/www/htdocs/web2/home/god/bf2/mono/bin/bf2ccd/bf2ccd.exe

und schon sollte es funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo fisch666

kommt leider wieder das selbe wie oben.

./mono: line 11: /srv/www/htdocs/web2/home/god/bf2/mono/bin/mono/bin/mono.bin: Not a directory

./mono: line 11: exec: /srv/www/htdocs/web2/home/god/bf2/mono/bin/mono/bin/mono.bin: cannot execute: Not a directory

hab doch schon bei der installation was falsch gemacht, oder?

kann mir da vielleicht einer ein howto für die richtige installation von mono installer geben?

auch ob man es mit root oder user ziehen und installieren muss.

frag mich immer noch, ob man mono nach der installation irgentwo starten muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Erstmal noch ein kleiner Tip, leg die Dateien nicht in dein Webverzeichniss das jeder aus dem Internet aufrufen kann...

Also z.B. den BF2 Server hier rein:

/home/god/bf2/

und mono hier rein:

/home/god/mono/

Was passiert wenn du ins mono verzeichniss wechselst und einfach nur:

./mono

eingibst? Ich schätze aber mal dass du da total was falsch installiert hast wenn ich das hier anschaue:

/mono/bin/mono/bin/mono.bin

Und wie schoneinmal geschrieben, hier gibt es das Howto zum installieren von Mono:

http://www.bf2cc.com/downloads/Battlefield..._guide_v101.pdf

Da macht sich niemand die Arbeit und schreibt nocheinmal das gleiche...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach ich lass den scheiss jetzt lieber....komm mit dem mono nicht zurecht.

wart lieber bis ein bfsmd wie bei bf1942 oder ein anderes remot tool kommt das nicht mono braucht zum laufen, da kenn ich mich wenigstens aus.

danke euch nochmals für eure hilfe!

denk das das bestimmt nur eine kleinigkeit ist, die ich falsch mach, aber hab den nerv jetzt nicht mehr dazu um weiter zu machen.

wie kann man auch nur ein tool rausbringen, wo man so viel noch extra mit installieren muss, damit es läuft? :gehtsnoch:

hab ja auch noch suse 9.0, vielleicht liegts ja auch daran, aber egal, hab keinen bock mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn mann so schnell aufgibt wirst du nie dich mit linux zurechtfinden , im übrigen ich habe suse 9,2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn das besser funktioniert würd ich das sauber schon installieren, nur wie Rumblefish ?

hab gelesen das man damit die rpm- dateien bearbeiten kann und so würde das auch mit dem runterladen der rpm dateien von dem howto von fisch.666 funktionieren, vielleicht.

bin in der welt des linuxes noch am anfang alles gutem ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bisher scheinst du sie ja noch nicht als root installiert zu haben, denn dann würden sie nicht im webverzeichniss landen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab auch schon 3x bf1942 server auf meinem web installiert, weil es so für mich einfacher ist, das alles zu verwalten. man kann auch nicht über einen browser auf diese dateien zugreifen.

wenn man aber sauber braucht, aber man es nicht im web gebrauchen kann, weil man es auf dem root installieren muss, muss ich mir natürlich was einfallen lassen.

aber normal muss man doch über den webbereich doch auch auf diese datei zugreifen können, oder nicht?

bfsmd läuft ja auch für meine bf1942 server im webbereich.

warum muss man eigentlich was sich bewehrt hat (bfsmd) mit anderen programmen nur sooooo kompliziert machen.

wollten die von specops denn nicht ein remote tool für bf2 machen?

hab auch gehört das in kürze ein webinterface für bf2 kommen soll und man es online über nen browser steuern kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du darfst den bfsmd nicht mit mono vergleichen, mono ist ein runtimepaket was besser global im system aufgehoben ist

blackbagoperations wird wohl keinen BF2SM rausbringen, gründe von kevin kannst du hier lesen: http://www.blackbagops.com/forums/viewtopi...p?p=23968#23968

ob das webinterface alle funktionalitäten bieten kann bezweifel ich, sie werden wohl nur die r-con typischen sachen verwalten können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast

hab die jetzt so mit wget als root in den bf2 ordner runtergeladen.

als root im bf2 ordner auf chmod +x gesetzt.

mit rpm ?ivh im bf2 ordner als root installiert.

aber wenn ich dann mono -V eingeb kommt das:

-bash: mono: command not found

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.