danyboy 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Also ich hab mich entschieden Ich hab die L85 genommen und gleich den ganzen Abend getestet... Die Waffe ist toll, jedenfalls für den Sani. Diese Funktion wird gleich viel attraktiver! Hab früher, als ich noch RTCW spielte immer Sani gespielt. Bei BF42 und BFV sah ich keinen Grund dies zu tun. Bei BF2 mit der neuen Punkteverteilung wirds wieder interessant. Leider sind die Waffen speziell die M16 nicht gerade ne Wucht (Scheiss 3er Salve). Mit der L85 wird der Sani nun zu einem ernstzunehmenden Gegner, auch wenn er immer noch wenig "Panzerung" hat. Sicher ist jedoch: 1. Für Rambos ist diese Waffe nichts! Zuwenig stark. 2. Bei grösserer Entfernung ist "Einzelschuss" ein Muss, sonst triffts Du nichts. Auf bald beim reanimieren
Sakhr al-Marid 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) LooooL Es gibt in BFV kein Sani, nur beim Hoh-Chi-Minh Trial und in Kambotscha (und da haben alle Leute ein Medi Pack)! Ich mag das L85 überhaupt nicht, viel zu ungenau (!!!) und zieht vieeeel zu wenig (!!!)! Leider habe ich es genommen! War ein Fehler! Naja ich spiel nur noch mit der AK und dem M16, und die dreier Salve vom M16 ist doch der Hammer! Als nächstes werde ich mir das G3 vom Assault hohln, habs mir ma kurz von nem Feind geborgt und ich muss schon sagen, das haut echt rein! Es hatte ne hammer Durchschlagskraft und was viele bemängeln ist das kleine Magazin, aber da es eine so hohe Durchschlagskaraft hat braucht man halt net so viel Munnie! Und bei BFV hatte das M16 auch nur 20 Schuss und es erfreute sich großer Beliebtheit! Greets Sakhr al-Marid Bearbeitet 29. Juli 2005 von Sakhr al-Marid
McMex 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 habs mir ma kurz von nem Feind geborgt he?? wie geht denn das?? LG McMex
der.enforcer 354 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Es gibt in BFV kein Sani, nur beim Hoh-Chi-Minh Trial und in Kambotscha (und da haben alle Leute ein Medi Pack)! stimmt so auch nicht... nur die US Spieler haben da Medipacks.. Die NVA musste da auf solche goodies verzichten
Thud 24 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) habs mir ma kurz von nem Feind geborgt he?? wie geht denn das?? LG McMex abknallen und aufheben. So hab ich alle waffen getestet. Is auserdem sau komisch jemanden 3 mal hintereinander mit ner waffe abzuknallen,die man der person geklaut hat. Was die l85 angeht,die hab ich natürlich auch öfters geklaut,is nicht schlecht,wenn ihr dauerfeuer ballert natürlich ungenau,aber dauerferuer is halt was führ noobs. G3 hat ne gute durchschalgskraft,aber nicht entscheident mehr als die ak,auserdem fehlt der granatwerfer und auf den will ich nicht verzichten. Auserdem dauert das mag wechseln bei der g3 zu lange,das nerft im infight gegen meherer gegner. Bearbeitet 29. Juli 2005 von Thud
Sakhr al-Marid 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) @ Thud Wenn du gegen mehr als 2 Gegner auf einmal spielst hast du sowieso verloren, ausser es sind totale Vollnoobs, und 2 Leute kriegt ma mit dem G3 locker um! Und eigentlich kann man sich immer irgenwo schnell zurückziehen und Magazin wecheln! Und es gibt auch noch ne Pistole, die auch nicht so schlecht ist und wenn die nicht hilft das Messer... @ Enforcer Ach ja stimmt, gut das du das sagst... Greets Sakhr al-Marid Bearbeitet 29. Juli 2005 von Sakhr al-Marid
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Es gibt in BFV kein Sani, nur beim Hoh-Chi-Minh Trial und in Kambotscha (und da haben alle Leute ein Medi Pack)! stimmt so auch nicht... nur die US Spieler haben da Medipacks.. Die NVA musste da auf solche goodies verzichten Die hatten die Tunnel. Und es gibt keine Flieger mit Radar. Wer braucht da Medipaks Helmi
McMex 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Ist da dann die Klasse egal kann ich da als Supporter auch ne G3 nehmen???? LG McMex
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Nein, jede Klasse hat ein 2. Gewehr MEdic L85, Assault G3, Support PKM usw. usw. Ihr solltet euch aber bei der Waffenwahl lieber drauf konzentrieren wie sinnvoll die Waffe für euer Team ist, ich sags ganz offen. Die Assaultklasse ist was CS Spieler, die Klasse bringt dem Team rein gar nichts...ihr bekommt keine Teamplaypunkte, nur Combatpunkte. Kurzum, eine Waffe für Einzelkämpfer, die haben in BF2 eigentlich nichts mehr zu suchen ...also denkt bitte mal drüber nach wenn ihr ne Waffe freischalten könnt ...Munition wird immer gebraucht, auch n Sanni...n Assault der blind losstürmt hingegen nicht!
McMex 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 desahlb zock ich fast nur Support macht echt spass denn jungs (die auch sicher besser killen koennen wie ich) die muni zu bringen. LG McMex
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 ColonelBB,29. Jul 2005, 14:27] Nein, jede Klasse hat ein 2. Gewehr MEdic L85, Assault G3, Support PKM usw. usw. Ihr solltet euch aber bei der Waffenwahl lieber drauf konzentrieren wie sinnvoll die Waffe für euer Team ist, ich sags ganz offen. Die Assaultklasse ist was CS Spieler, die Klasse bringt dem Team rein gar nichts...ihr bekommt keine Teamplaypunkte, nur Combatpunkte. Kurzum, eine Waffe für Einzelkämpfer, die haben in BF2 eigentlich nichts mehr zu suchen ...also denkt bitte mal drüber nach wenn ihr ne Waffe freischalten könnt ...Munition wird immer gebraucht, auch n Sanni...n Assault der blind losstürmt hingegen nicht! sicher. ein angriff, der nur aus medics und supportern besteht, haut sogar ein humvee weg ne, assaulter sind immer noch die kerntruppen, v.a. wegen dem granatenwerfer. für squadleader eine sehr gute wahl.
ColonelBB 2 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Wir reden aber vom G3, was derzeit nahezu alle Assaulter spielen die ich so treffe...die haben keinen Granatwerfer. Noch dazu habe ich immer nen Sanni mitm L85 dabei...bis der Humvee uns trifft schluckt er meine Granaten und die Schüsse vom L85, ein zwei Treffer davon und der Schütze des Hum´s ist hin. Der Rest des Squads besteht aus Engi, AT und evtl. noch Spec Ops...also genug Feuerkraft für nen popligen Humvee. Sei ruhig vom Sinn des Assaults überzeugt, ich bin es nicht...das ist wie gesagt ne Einzelkämpferklasse...in meinen Augen!
Vh_Helmi 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 (bearbeitet) ColonelBB,29. Jul 2005, 15:22] Wir reden aber vom G3, was derzeit nahezu alle Assaulter spielen die ich so treffe...die haben keinen Granatwerfer. Wenn alles mit dem G3 spielt wird es einen guten Grund geben. Helmi Bearbeitet 29. Juli 2005 von Vh_Helmi
Sakhr al-Marid 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 Aber wenn es nurnoch Sanis und Supporter geben würde (die sowieso die hälfte ihres Lebens damit verbringen anderen Leuten Munition zu geben und andere leute zuu heilen) würden die auch nciht gewinnen! Es stimmt schon der Assault mit dem G3 ist eine sehr gute einzelkämpfer Klasse, aber wenn ein Squad den hat, het er auch imm einen der immer da ist um Leute abzuschiessen udn mit nichts anderem beschäftigt ist, er kann zum Beispiel einem Sani rückendeckung geben wenn der jemanden reanimieren will! Und der Spec Ops ist dann ja auch nur ne reine Einzelkämpfer Klasse! Ich würde sagen in einem Squad sollten alle Klassen vorhanden sein, naja der Sniper net unbedingt... Greets Sakhr al-Marid
freaky 0 Melden Geschrieben 29. Juli 2005 ColonelBB,29. Jul 2005, 15:22] Wir reden aber vom G3, was derzeit nahezu alle Assaulter spielen die ich so treffe...die haben keinen Granatwerfer. Noch dazu habe ich immer nen Sanni mitm L85 dabei...bis der Humvee uns trifft schluckt er meine Granaten und die Schüsse vom L85, ein zwei Treffer davon und der Schütze des Hum´s ist hin. Der Rest des Squads besteht aus Engi, AT und evtl. noch Spec Ops...also genug Feuerkraft für nen popligen Humvee. Sei ruhig vom Sinn des Assaults überzeugt, ich bin es nicht...das ist wie gesagt ne Einzelkämpferklasse...in meinen Augen! ja, ok, mit G3 ist der recht nutzlos fürs team. ich finde ihn aber als sturmtruppe, die er ja sein soll, sehr sinnvoll. hat im gegensatz zum specops, medic und sniper eine schutzweste, im gegensatz zum AT und supporter (der hat auch eine gute, aber weniger für den angriff) eine vernünftige waffe. wie gesagt, eine kerntruppe. aber natürlich muss ein squad gemischt sein, das ist ja klar