Zum Inhalt springen
hoon!x

hoher ping nach patch

Empfohlene Beiträge

da gibt es aber nur 2 zur auswahl... und die hab ich beide schon probiert...

MANN bitte helft mir...ich muss schon zur not das scheiss CS:S spielen und das is so dermassen gay... ich bin am verzweifeln......................................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deaktivier mal im Audio Menü Voice over ip. Das nimmt auch noch Bandbreite und brauct sowieso niemand.

Kann dir sonst leider auch nicht weiterhelfen... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab das spiel jetz auch auf meinem alten, schlechteren system versucht, und hab festgestellt, dass auch dort das selbe problem ist, also wird es nicht an den netsettings liegen wenn es doch in der Ur-version funktioniert hat!

kann es sein, dass man bei der gepatchten version irgendwelche neuen ports freigeben muss??? denn ich schätze dass es nur noch daran liegen kann...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, also das volle Programm :)

-Grafikkartentreiber sind die neuesten

-Alle anderen treiber sollten auch zumindest aktuell sein

-Details im Game mal auf medium 800*600

-Verbindung mal auf die langsamere setzen

-Rechner benutzt nutzt nur die nötigsten Programme, sprich keine peer2peer, icq, oder sowas im Hintergrund die auch den Internetzugang nutzen

-Hast Du xp mit Servicepack 2? Ist die integrierte Firewall an oder aus? Nicht das Du 2 Firewalls hast, das macht immer Ärger. Also die xp Firewall aus!

-Scanne Deinen Rechner mal nach Spyware mit Adware oder einem ähnlichen Tool, die machen echt üble Dinge auf nem Rechner und ihn heftig langsam

-Schalte Dein Modem mal aus und mache es erst nach ein paar Minuten wieder an

-Verändere auch mal das AA der Grafikkarte, sie sollte es packen aber der Teufel steckt bekanntlich im Detail...

Wenn mir noch mehr einfällt, krickel ich mal noch hier rein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann ich die verbindungsgeschwindigkeit einstellen???

ich hab 768k ADSL und meine grafikeinstellungen sind alle auf hoch (4x AA, 100% weitsicht) aber mit der X850XT PE dürfte das doch kein problem sein, oder?

ausserdem hab ich schon komplett alles auf niedrig stellen probiert bei den grafikeinstellunge, das hat auch nix genützt... :(

Doch ist es... Wenn ich bei meiner 800XL AMD64 3400+ alles auf Hoch stelle geht die Framerate soweit runter das ich jeden Zweikampf verliere.

Gruß ticaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es liegt nicht an den grafik einstellungen, ich habe auch schon alles auf low probiert, ausserdem hat es bei version 1.0.0. mit den höchsten einstellungen problemlos funktioniert...

(ausserdem möchte ich hinzufügen, dass die x800xl und die x850xtpe ein klitze-kleiner unterschied ist, und ich keinerlei frameverluste bemerke)

nochmal für die, die sich nur die letzten 2 posts eines threads durchlesen:

meine probleme sind weder die frames, noch die grafikeinstellungen, sondern einfach nur das mein ping ohne grund seit den patches übermässig hoch ist, und das spiel unspielbar ist wegen den laggs

ich kann mir eigentlich nur vorstellen dass es an den ports liegt, weil das von spiderman angefürhte programm hab ich alles schon 1000 mal gecheckt, und an dem kanns net liegen...

kann mir jemand erklären wie ich die ports richtig freigebe, und vor allem welche ich freigeben muss?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo kann ich die verbindungsgeschwindigkeit einstellen???

ich hab 768k ADSL und meine grafikeinstellungen sind alle auf hoch (4x AA, 100% weitsicht) aber mit der X850XT PE dürfte das doch kein problem sein, oder?

ausserdem hab ich schon komplett alles auf niedrig stellen probiert bei den grafikeinstellunge, das hat auch nix genützt...  :(

Doch ist es... Wenn ich bei meiner 800XL AMD64 3400+ alles auf Hoch stelle geht die Framerate soweit runter das ich jeden Zweikampf verliere.

Gruß ticaki

es geht hier um den ping und nicht um die framerate.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BITTE ERKLÄRT MIR WIE ICH PORTS FREIGEBEN KANN!!!!!!!

ich kenn mich da nämlich überhauptnicht aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich gebs auf... 2 wochen hatte ich mit dem spiel meinen spass... aber ich hab di hoffnung verloren, vielleicht behebt es sich mit dem nächsten patch von selbst, ansonsten findet das spiel wohl einen platz in einer staubigen ecke :(

...schade

jedenfalls danke an die, die versucht haben mir zu helfen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wieder mal,

lange lange zeit hab ich auf den 1.03 patch gewartet und gehofft dass der mein problem vielleicht beseitigt, aber wie so oft im leben war auch dieser patch wieder mal nicht helfenswert.

wenn jemand genug zeit hat sich die posts in diesem thread durchzulesen und evtl. das selbe problem oder sogar eine lösung dafür hat, möge der das bitte sagen!!!

greetinx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal alles durchgelesen

Also andere Spiele laufen bei Dir (vom Ping her) gut ?

Bei den Optionen hast Du bei der Verbindung den Punkt bei Kabel stehen und nicht auf T1 LAN, Voice over IP ist deaktiviert.

ASE zeigt die Pings von 40-60 an und beim Betreten dieser Server hast du dann über 100 ?

Gib mal unter Zubehör/Eingabeaufforderung "ping 217.172.182.79" (ohne ") ein und bestätige das dann mit der Entertaste, was kommt dort dann für ein Durchschnittsping raus ?

Anschließend gehst Du mal auf den Server Port ist 16567 (ist der Forenserver) und schreibst mal was Du dort für einen Ping hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo hoon!x

Habe glaube Ich das selbe Problem wie du. Also bei Mir lief vor 1.03 auch alles super. Mit Ping von ca 30. (mit Fastpath)

Nach Patch Installation zeigt allerdings der Ingame Browser riesen Ping´s an ( teilweise über 1000). Was noch dazu kommt, ist das es immer mind 2-3 sec braucht, bis der Browser auf zb. Aktualisieren oder Server Liste etc reagiert. Auch das Aktuallisieren der Liste dauert elend lang.

Wenn Ich dann einmal auf einen server i.d Liste klicke zeigt er einen niedrigeren Ping an. ´Das blöde ist nur, daß er dann bei allen Servern ca. 170 zeigt. Connecte Ich dann , habe Ich im Game einen Ping von ca. 170 aber es ist trotzdem unspielbar. Die Maus zieht unglaublich nach. Daß heißt Ich bewege die Maus nach recht´s und erst ca 0.8 Sekunden später tut sich was im Spiel. Habe bis heute keine Ahnung was das sein kann. Falls noch jemand einen Tip hat, immer raus damit !

Und hoon!x ! Geb doch mal bescheid, ob du diese Begleiterscheinungen wie das langsame Aktualisieren der Server Liste usw. auch hast. Mich würde es ja schon aufbauen, wenn es einen Leidensgenossen gebe !

Bitte um Hilfe !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mig 21

ja, andere spiele, zB CS:Source laufen einwandfrei vom ping her!

die verbindungseinstellungen habe ich schon alle versucht!

ASE zeigt komischerweise normale pings, 40-60, an!

der durschnittsping bei "ping 217.172.182.79" ist 38!

und wie kann ich den ping sehen den ich bei dem port habe? das check ich nicht ganz.

@bong

ja bei mir ist es ca. das selbe, also von den verzögerungen her, und im ingame browser zeigt es auch pings weit über der 1000er grenze an, und der kleinste is so um die 150

wenn ich im spiel laufe zuckt di waffe auf und ab und es is unspielbar...mittlerweile seit 3 monaten, seit dem 1. patch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.