Zum Inhalt springen
alwaysULTRA

Bug oder Cheat ?

Empfohlene Beiträge

Tach auch,

bin immer noch ultra-neu hier... also möge mir der Mann mit dem Hinweis auf Google, Suchfunktion und so vergeben, falls ich woanders hätte posten können. ;)

Folgender Fall: Ich ballere auf rot. Rot ist tot... und gibt mir nen Teamkill. Kennt Ihr ja sicher. Erstmal nur Ärger. Und Sorry. (und hätte man woanders posten können, weiß ich)

ABER:

Dann seh´ ich 2 Minuten später den gleichen Typen, wie er fröhlich auf blaue Kollegen ballert. Da kommt natürlich gleich mein Helfersyndrom durch. Ich ballere ohne zu überlegen wieder auf den. -> Tot -> Teamkill. Ärger UND Unverständnis. Und Sorrysorrysorry. Komme mir schon ziemlich dämlich vor.

Der Typ respawnt wenig später an unserer Basis (!). Wieder in rot. Setzt sich wieder an ein MG und ballert. Auf Blau ? Nochmal falle ich nicht rein. Nicht ich. Bin ja nicht blöd. Also mal die Playerliste öffnen. Schau an: tatsächlich ein Gegner. Mein Name steht links, seiner rechts. Anvisieren, lieber nochmal vergleichen: Clantag, Name, stimmt alles. EIN GEGNER. Ganz sicher ! Also aaaaanvisieren uuuund nimm das und das und das !!!

Dem hab ich´s aber gegeben. Endlich. Gerechtigkeit siegt. Haha ! alwaysUltra rules !!!

Dachte ich jedenfalls kurz. Leider musste ich dann doch wieder lesen: "Du wurdest für einen Teamkill bestraft"

War das jetzt ein Bug ? Bin ich einfach nur zu blöd ? WIe kann der auf der gegenüberliegenden Seite der Playerliste stehen, rot sein und doch kein Gegner ??? Das passt NICHT in mein Weltbild !!!

Ich hab´s jedenfalls nicht geblickt und er hat´s mir auch nicht verraten. Hab´mich dann getrollt.

Ungereimte Geschichte irgendwie. Wisst Ihr, was das war ?

Gruß M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...

Kommt gut !

Da würde ich auch nix mehr verstehen ! Ganz ehrlich !

Aber ich hab, wenn ich mich richtig entsinne schon mal sowas

gelesen.

Irgendwie werd ich das Gefühl nicht los das ich mich da an irgend

einen Cheat erinnere der da aufgeführt wurde.

Allerdings bin ich mir nicht 100% sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab schon ein oder zweimal auf nem public server mitbekommen, dass es einem genauso ging, wie dir. der hat immer gesagt: "sorry, für mich warst du rot!"...

scheint also ein bug zu sein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir und meinen Clankollegen ist das auch schon ein paar mal passiert. Gestern z.B. wieder, ich ballere auf einen Panzer mit einem Insassen namens retimager. ZACK! Getroffen, er explodiert, ich sterbe leider auch. Mit einmal steht dort, sie haben NoN|L@gg0r durch Teamkill getötet. Komischerweise hat mich aber NoN|L@gg0r nach 5 Sekunden wiederbelebt. Das Problem habe ich aber auch erst seit Patch 1.02!

Bearbeitet von So4RuShu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist das auf einem Public auch schon Passiert. Ich sah einen Sniper der rot war. Ich stand etwa 10 Meter vor ihm und wunderte mich, dass der nicht auf mich schiesst. Dann hab ich ihn abgeknallt und ich kassierte einen Teamkill wofür ich auch noch bestraft wurde. Ich verglich auch die Spielerliste. Auf dieser war der Spieler auf der Gegnerischen seite zu sehen. Später im gleichen Spiel schoss ich ihm ein weiteres mal ab und kassierte wieder einen teamkill. Nach diesem Schoss ich einfach nicht mehr auf ihm, obwohl er rot war. Er sah mich allerdings als blau, sonst hätte er mich schon längst gekillt.

Das hatte ich bis jetzt zum Glück nur einmal...Ist sehr wahrscheinlich ein Bug...

Hatte ich übrigens mit v1.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir auch, da kricht neben mir ein Kerl mit meiner Hautfarbe und sein Name ist rot ich schieße sofort und habe noch Glück dass ich vergessen habe zu laden und so bekommt er nur 2 Kugeln ab. "Nicht auf Temkameraden schießen" wird sofort eingeblendet und mein vermeintlicher Feind beschimpft mich zu recht o. unrecht wie auch immer. Muss tatsächlich ein Bug sein.

Noch eine komische Sache: War Pionier und hab eine Straße mit Minen gepflastert, bin dann mit einem Vodnik weggefahren bevor die Feindfahrzeuge kommen. Den ersten Feindpanzer hat es erwischt, es stand nicht dort mein Name und "erledigt durch Panzermine" sondern "Vodnik". Komisch oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Acuh toll. Ein Mec panzer steht in der USMC basis. Ich Pionier,

rsdpane und seh, der is fast im *****. Will hinluafen, er Blau er in meiner liste. Zack tot.

2 mal mach ich das er tötet mich immer wieder. Aber es war kein Teamkill.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist alles ganz schon kurios mit den feinden die doch freunde sind... hatte letztens auch einen der nen roten schriftzug hatte - ich kam um die ecke und hab mich erschrocken weil der mir entgegen kam... der guckt mich an und ich wundere mich warum der mich nicht abschießt wo er doch rot ist... hm dachte ich... gut... ist es jetzt ein anfänger der noch nichts davon weiß das der feind immer rot ist oder hat das mal wieder mit dem bug zu tun... ich guckte in die liste nach seinem namen und zack er war auf meiner seite...

passiert wohl manchmal das man die farbe vom feind mit aufnimmt wenn man seinen waffen-kit aufnimmt ist letztens bei nem kumpel von mir passiert...

m. f. g. das Maschibaby...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kollege von mir und ich hatten folgendes erlebt. ich bin sani,renne mit meinem medipack wild durch die gegend,um meine kameraden zuheilen.habe also keine waffe in der hand.nach ein paar minuten wurde dann ein teamkill von mir eingeblendet.Wie jetzt??wen hab ich abgeschoßen??und was ganz wichtig ist; mit was??mit dem medipack?? wie gesagt,spiel war am laufen,ich komme neu hinzu und bin sofort als heilender samaritar unterwegs.hab meine waffe garnicht erst ausgepackt.fast das gleiche ist meinem kollegen auch passiert.komische sache das. :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kollege von mir und ich hatten folgendes erlebt. ich bin sani,renne mit meinem medipack wild durch die gegend,um meine kameraden zuheilen.habe also keine waffe in der hand.nach ein paar minuten wurde dann ein teamkill von mir eingeblendet.Wie jetzt??wen hab ich abgeschoßen??und was ganz wichtig ist; mit was??mit dem medipack?? wie gesagt,spiel war am laufen,ich komme neu hinzu und bin sofort als heilender samaritar unterwegs.hab meine waffe garnicht erst ausgepackt.fast das gleiche ist meinem kollegen auch passiert.komische sache das. :gehtsnoch:

Das Problem kenn ich. Hab auch schon öfters so rote Typen abgeschossen und zack Teamkill. Auch das mit dem Teamkill obwohl man gar nicht geschossen hat usw. ist mir schon passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist alles ganz schon kurios mit den feinden die doch freunde sind... hatte letztens auch einen der nen roten schriftzug hatte - ich kam um die ecke und hab mich erschrocken weil der mir entgegen kam... der guckt mich an und ich wundere mich warum der mich nicht abschießt wo er doch rot ist... hm dachte ich... gut... ist es jetzt ein anfänger der noch nichts davon weiß das der feind immer rot ist oder hat das mal wieder mit dem bug zu tun... ich guckte in die liste nach seinem namen und zack er war auf meiner seite...

passiert wohl manchmal das man die farbe vom feind mit aufnimmt wenn man seinen waffen-kit aufnimmt ist letztens bei nem kumpel von mir passiert...

m. f. g. das Maschibaby...

Das is der Fluch des Getöteten. *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe schon mal erlebt, schieße auf nem Gegner (rot logisch) und im getötet aber bin selbst umgefallen und sehe da -4 pkt fürs teamkill??

Oder ich lege nur nen Sprengsatz und fliege in die Luft mit tk?s und Selbstmord

ohne zu zünden

Passiert wenn Server etwas lag und bei tank angriffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mich erinnern,einmal nen APC vs APC kampf knapp verloren,ich tot der brennt.

Teams waren nciht gleicht und ich hab mir schonn vorgenommen gehbt zu wechseln sobalt ich drauf gehe,hab ich schnell gemacht,der APC den ich in brant geschossen hab explodiert kurz darauf,ich bekomm nen teamkill^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der fehler ist schon seit wenigstens 1.0 drin, als flieger orientiert man sich nur an der zielerkennung und da merkt man dann sehr schnell, daß dieser bug öfters vorkommt

leider wird man dafür auch in jedem falle bestraft...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.