Zum Inhalt springen
Tamasen

Probleme mit BF 2

Bis zu welcher Version läuft BF 2 bei euch?  

59 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

So, ich hatte gerade das .NET Framework 1.1 installiert dann BF 2 wieder und sofort danach, natürlich hab ich den Rechner vorher neu gestartet, den Patch 1.02.

Wieder die gleichen scheiß Probleme: Sofort nach dem Joinen, egal auf was für Servern, 16/32/64, unranked, ranked, fast voll, ganz leer, kam immer wieder die Meldung: Es ist ein Problem mit Ihrer Verbindung aufgetreten."

EA *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr* *grrr*

es *kotz**kotz**kotz**kotz**kotz*

... mich einfach nur noch an.

Ich werde mich jetzt mal an EA wenden.

Und für sowas bezahlt man Geld. :wacko::wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am besten lief bei mir duíe Ur-Version.

Super Pings, jede Menge Server.

1.01 hab ich gar nicht installiert.

1.02 war schon bei der Installation sehr seltsam und im Spiel noch mehr.

Manche Server sind jetzt Rot unterlegt und mein ist schlechter geworden.

Vorher 15-40 und jetzt schwankt er zwischen 20 und 800, und das auch noch sehr stark.

Hätte ich es mal gelassen... :angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: allso ich glaube ich habe das problem gelöst das sch...BF2 frist speicher ohne ende habe mein sistem auf 1535MB fergrösert und auf eimal rend es ab auch online ohne läcks :blink: komisch oder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: allso ich glaube ich habe das problem gelöst das sch...BF2 frist speicher ohne ende habe mein sistem auf 1535MB fergrösert und auf eimal rend es ab auch online ohne läcks :blink: komisch oder

Aber nicht, dass du das mit dem Speicher-Leak der Serverversion 1.01 verwechselst.

Bei mir läuft/lief es bei 1 GB flüssig und ohne Laggs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja geschrieben, dass ich arge Probleme mit BF 2 und den Patches hatte.

Nun wandte ich mich gestern Abend an den EA Support und erhielt heute bereits eine Nachricht, die ich euch hier nicht vorenthalten möchte.

Ich hatte noch keine Zeit es auszuprobieren, werde es aber im Laufe des Abends noch tun.

Antwort (Consumer Service Senior Representative) - 07/19/2005 12:30 PM Sehr geehrter Kunde,

löschen Sie Battlefield 2 bitte einmal manuell (inkl. Registry Einträge) von der Festplatte. Dazu machen Sie bitte folgendes:

- Löschen Sie das Battlefield 2 Installationsverzeichnis

- Löschen Sie den Save-Ordner, den Sie unter "Eigene Dateien\Battlefield 2" finden

- Löschen Sie die Registry Einträge

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:

- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\

5. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel ("Ordner"): {04858915-9F49-4B2A-AED4-DC49A7DE6A7B}

6. Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken

7. Löschen Sie nun noch den folgenden Ordner: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2

8. Danach können Sie den Registrierungs Editor verlassen (DATEI / BEENDEN)

Installieren Sie nun Battlefield 2 neu und testen direkt anschließend, ob Sie den Patch ebenfalls installieren können.

Installieren Sie nun zuerst den Patch der Version 1.01 und dann den folgenden 1.02 Patch

Anbei noch ein Link zum aktuellen Patch:

ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/bf2patch_v_102.exe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja geschrieben, dass ich arge Probleme mit BF 2 und den Patches hatte.

Nun wandte ich mich gestern Abend an den EA Support und erhielt heute bereits eine Nachricht, die ich euch hier nicht vorenthalten möchte.

Ich hatte noch keine Zeit es auszuprobieren, werde es aber im Laufe des Abends noch tun.

Antwort (Consumer Service Senior Representative) - 07/19/2005 12:30 PM Sehr geehrter Kunde,

löschen Sie Battlefield 2 bitte einmal manuell (inkl. Registry Einträge) von der Festplatte. Dazu machen Sie bitte folgendes:

- Löschen Sie das Battlefield 2 Installationsverzeichnis

- Löschen Sie den Save-Ordner, den Sie unter "Eigene Dateien\Battlefield 2" finden

- Löschen Sie die Registry Einträge

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:

- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\

5. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel ("Ordner"): {04858915-9F49-4B2A-AED4-DC49A7DE6A7B}

6. Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken

7. Löschen Sie nun noch den folgenden Ordner: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2

8. Danach können Sie den Registrierungs Editor verlassen (DATEI / BEENDEN)

Installieren Sie nun Battlefield 2 neu und testen direkt anschließend, ob Sie den Patch ebenfalls installieren können.

Installieren Sie nun zuerst den Patch der Version 1.01 und dann den folgenden 1.02 Patch

Anbei noch ein Link zum aktuellen Patch:

ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/bf2patch_v_102.exe

hab alles getan. geht immer noch nicht. :( ich bin verzweifelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte ja geschrieben, dass ich arge Probleme mit BF 2 und den Patches hatte.

Nun wandte ich mich gestern Abend an den EA Support und erhielt heute bereits eine Nachricht, die ich euch hier nicht vorenthalten möchte.

Ich hatte noch keine Zeit es auszuprobieren, werde es aber im Laufe des Abends noch tun.

Antwort (Consumer Service Senior Representative) - 07/19/2005 12:30 PM Sehr geehrter Kunde,

löschen Sie Battlefield 2 bitte einmal manuell (inkl. Registry Einträge) von der Festplatte. Dazu machen Sie bitte folgendes:

- Löschen Sie das Battlefield 2 Installationsverzeichnis

- Löschen Sie den Save-Ordner, den Sie unter "Eigene Dateien\Battlefield 2" finden

- Löschen Sie die Registry Einträge

1. Klicken Sie auf START -> AUSFÜHREN

2. Geben Sie nun REGEDIT ein und bestätigen mit der RETURN-Taste

3. Nun sollte sich der Registrierungs Editor geöffnet haben

4. Dann müssen Sie in der linken Fensterhälfte nacheinander folgende Ordner (bzw. Unterordner) öffnen:

- HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\

5. Im letzten Ordner UNINSTALL finden Sie den Schlüssel ("Ordner"): {04858915-9F49-4B2A-AED4-DC49A7DE6A7B}

6. Dieser Schlüssel muss gelöscht werden: Schlüssel anwählen (= blau unterlegt) danach Taste ENTF drücken

7. Löschen Sie nun noch den folgenden Ordner: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\EA Games\Battlefield 2

8. Danach können Sie den Registrierungs Editor verlassen (DATEI / BEENDEN)

Installieren Sie nun Battlefield 2 neu und testen direkt anschließend, ob Sie den Patch ebenfalls installieren können.

Installieren Sie nun zuerst den Patch der Version 1.01 und dann den folgenden 1.02 Patch

Anbei noch ein Link zum aktuellen Patch:

ftp://largedownloads.ea.com/pub/patches/bf2patch_v_102.exe

hab alles getan. geht immer noch nicht. :( ich bin verzweifelt

Willkommen im Club ......

Bei mir läufts auch nur offline, online is immer das selbe "verbindung zum server unterbrochen"!!!

Seit ca. ner Woche hab ich jetzt immer wieder Tips von EA bekommen die nichts bringen.

Ein Kumpel von mir hat das selbe Problem nur der ist schon kurz vor austicken!!!

Steigert sich gerne etwas rein der gute!!!

Da half es nicht mal mehr am Wochenende beim gemeinsamen grillen das Battlefield 2 Poster aus der GS. als grillanzünder zu verwenden.

ich hoffe jedemfalls das auch für dieses Problem eine Lösung auftaucht und ich endlich mal online taktieren kann.

da viele andere wie ich in zahlreichen foren gesehen habe auch Verbindungsprobleme haben, ist mein Fazit:

es wurde wieder mal bei einem Spiel zu wenig auf die Funktionalität beim Endverbraucher geachtet.>>> Aber bestimmt mächtig viel Verdient!!!<<<

servus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Vorschlag von EA gestern Abend noch ausprobiert, musste aber feststellen, dass keine Datei- bzw. Registryleichen auf meinem Rechgner verblieben sind und somit die Neuinstallation wieder nur zum selben unzufriedenstellenden Problem geführt hätten.

Hab gestern EA wieder angeschrieben.

@ der Schall NBG: Na mal schauen, auf wieviele Antworten von EA ich mich da noch freuen kann... :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Vorschlag von EA gestern Abend noch ausprobiert, musste aber feststellen, dass keine Datei- bzw. Registryleichen auf meinem Rechgner verblieben sind und somit die Neuinstallation wieder nur zum selben unzufriedenstellenden Problem geführt hätten.

Hab gestern EA wieder angeschrieben.

@ der Schall NBG: Na mal schauen, auf wieviele Antworten von EA ich mich da noch freuen kann... :angry::angry::angry::angry::angry::angry::angry:

Ich hoffe du hast mehr glück als ich!!!

________________________________________________________________

Antwort (Consumer Service Senior Representative) - 07/21/2005 11:02 AM

leider wissen wir in Ihrem speziellen Fall hier nicht mehr weiter.

Ihr System ist optimal konfiguriert, jedoch kann es bei den Millionen von Soft- und Hardwarekonstellationen durchaus eine störenden Komponente geben, die wir leider nicht orten können. Die Programmierer wissen hier leider auch nicht weiter, was in Ihrem Falle den Fehler hervorrufen könnte.

Die einzige, wenn auch zeitaufwendige Möglichkeit, wäre dass Sie ihr System einmal komplett neu aufspielen inklusive aller aktuellen Treiber für die Grafik- und Soundkarte und der aktuellsten Direct x Version.

Sichern Sie zuvor die Daten, die Sie noch benötigen, um später weiterzuarbeiten.

Wenn Ihnen dies zu aufwendig erscheint, bieten wir Ihnen an, dass Sie sich aus unserem aktuellen Angebot ein anderes Spiel aussuchen, welches wir Ihnen dann als Ersatz für Ihr Spiel schicken würden.

Eine Produktliste und Informationen bezüglich der Spiele finden Sie auf www.electronicarts.de

Sie können Ihr Spiel auch unfrei einschicken, wenn Sie dies nicht von einer Firmenadresse aus versenden.

Bitte drucken Sie den kompletten Schriftverkehr aus und legen diesen in Ihrem Anschreiben anbei.

Mit freundlichen Grüssen

Ihr Kundendienst

EA Deutschland

____________________________________________________________________

Tja so kann´s gehen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm der größte bug sitzt ja immer noch selber vorm rechner!

Danke für deine Anteilnahme,

abgesehen davon das nicht nur ich das problem habe und andere Games ohne Probleme

bei nem Bug wie mir auf´n Rechner einwandfrei laufen egal ob Multiplayer oder nicht finde ich deinen Beitrag sehr hilfreich für mich und andere.

Mfg d.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal die fehler codes die bei der installation von dem patch auftretten können mit ihrer bedeutung, Patch Errors

hm du heulst hier rum, aber kannst noch nicht mal was zu deinen system posten ala

firewall, router , blockierte ports, ist es auf jeden server oder nur auf servern mit Wertung, kommt noch n extra fehlermeldung, was hast du für n Verbindung, welche verbindungs einstellung hast du in bf eingestellt?

Haste mal so n Scheiss wie auf ntsvcfg beschrieben durchgeführt, danach waren bei mir Ports für immer dicht. http://www.ntsvcfg.de/

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi allezusammen,

im SP läuft bei mir alles super, MP hab ich bei DSL einen Ping von 172 oder mehr laggt furchtbar!

MP probleme hatte ich aber schon vor Patch 1.02, Ping geht auch bei Lan nicht runter! Hab schon alles Probiert mehrfach neu Aufgespielt mit und ohne Patch! Hab auch mehrmals meine HDD Platt gemacht keine Chance!!

Fazit: Online geht bei mir gar net ab, warte auf neuen Patch vielleicht funzt es dann!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm du heulst hier rum, aber kannst noch nicht mal was zu deinen system posten ala

firewall, router , blockierte ports, ist es auf jeden server oder nur auf servern mit Wertung, kommt noch n extra fehlermeldung, was hast du für n Verbindung, welche verbindungs einstellung hast du in bf eingestellt?

Haste mal so n Scheiss wie auf ntsvcfg beschrieben durchgeführt, danach waren bei mir Ports für immer dicht. http://www.ntsvcfg.de/

Hi

Hab mein Problem ausführlich beschrieben!!!

http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=20009

Aber schreib es gern nochmal rein evtl. hast du ja nen Tip!!!

_____________________________________

hab mir vor gut einer Woche BF2 gekauft (44Euro) , kaum zuhause hab ich es installiert und erst mal ne Runde im Singleplayer gezockt, alles wunderbar.

Als ich dann Multiplayer (online) spielen wollte haben die Probleme begonnen!

Folgendes Problem tritt auf:

Ich komme in den Serverbrowser, wähle einen server aus, geh auf beitreten und nach ein paar sek. finde ich mich im in der Serverauswahl wieder mit der meldung

----"die verbindung zum Server wurde unterbrochen"-----

Egal welchen server( mit wertung oder ohne) ich auswähle immer die selbe meldung.

Was auch komisch ist:

Ich habe nach der installation 2 Verknüpfungen auf dem desktop:

>>>Battlefield 2<<< & >>>BF 2 jetzt online spielen<<<

Klicke ich auf BF 2 startet das spiel und ich komme ins Menü

Klicke ich auf BF2 jetzt..... hängt sich das spiel beim Konto Log auf.

Hab es schon mehrmals Neu Installiert, PB update, Patch drauf Patch wieder weg, Verbindung auf T1 oder Kabel...., MS Servicepack 2 drauf gemacht, firewal6 AntiVirl aus & wieder an, alle Ports sind frei.

Hat alles nix gebracht!!!

PS: Andere Games (FarCry, CoD,AA &co.) laufen online wie geschmiert!!!

Bin für jede hilfe dankbar!!!

Mfg d.S.

Hier noch ein paar Angaben zu meinem Rechner :

Hardware

Mainboard: MSI KT6 Delta (VIA KT 600)

Prozessor: AMD AthlonXP 2800+ (2.09GHz)

Ram: 1,53GB

Gr.Karte: Radeon 9800Pro

Dsl 1000 Flat

T-Com Teledat 631 Router (mit Hardware Firewall)

Laufende Anwendungen

Win Xp

AntiVir

Danke erst mal für den Tip mit http://www.ntsvcfg.de/ werds mal antesten!!!

hab gestern auch mal nen portscan durchgeführt. ports sind frei und ok

mfg d.S.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich dich verstanden habe kannnst du dich noch nicht mal einloggen, bedenke das die Konto anmeldung in seltenen fällen 2-10min dauern kann.

äöh mit http://www.ntsvcfg.de/ hatte ich meine pots total dicht gemacht, ich würde es nicht testen.

FTP,ATC und andere dinge wollten überhaupt nicht mehr!

Welche Ports nutz den BF2 alles, hast du so noch mal extra im router freigeschaltet?

Bearbeitet von Rob.Dexter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich geb jetzt auch meinen Senf ab :

Bei mir UND bei einem Kollegen mit anderer Hardware zeigen sich unter ALLEN 3 PATCH-VERSIONEN folgende Fehler/Bugs :

1. Erster dicker Bug : siehe http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=20774

"Ducken" funktioniert plötzlich nicht mehr, obwohl man die Taste im Menü 1a belegen kann

Lösung : Standardwerte der Control-Optionen wiederherstellen und neu belegen !

2. Das Servermenü ist, wie schon von ea bestätigt bekannt, super buggig :

- ping Latenzzeiten der Server stimmen NICHT !!!

- Filter, wie z.B. "nicht voll" etc., werden nicht korrekt übernommen

- Nach mehrmaligem Anwenden von Filtern bleibt die Serverliste leer und wird nicht mehr aktualisiert, bis man BF2 neu startet !

- Das Einloggen auf dem Konten-Server dauert ungewöhlich lange, oder klappt über einen Zeitraum gar nicht (wie z.B. bei mir)

Alle Bugs/Fehler kamen bei mir in allen Szenarien vor (alle Hintergrundprog. deaktiviert, Neues OS installiert, BF2 neu installiert) und auch bei meinem Freund auf anderer Hardware vor.

Die Ports auf meinem Router sind alle korrekt, wie in der BF2 Anleitung beschrieben, freigeschaltet

Es gibt fast kein Spiel ohne Bugs, darüber sind wir uns wohl einig.

Dazu kommt, dass wir PC Spieler sind, und somit die Möglichkeit haben, Fehler durch Patche auszugleichen, anders als Konsolenspieler.

Wirkliche "Ingame Bugs" sind in BF2 eher selten, bis auf den "Ducken-Bug" bei mir

ABER :

BF2 ist ein Multiplayer-Spiel und dazu gehört leider auch zu einem Grossteil das MP-Menü.

Wenn man teilweise 10 min braucht um überhaupt auf einen Server zu gelangen, find ich das äusserst nervig, abgesehen davon, dass es sich dann wirklich loht, da BF2 trotzdem extrem geil ist.

Aber bei mir artet dies so langsam immer mehr zu einem Glücksspiel aus

(Kann ich mich einloggen oder nicht, neustart, Server sind auf einmal weg, neustart usw.).

Ich wäre über kurz oder lang dafür, den direkten EA Support einmal damit zu überziehen und um Behebung zu bitten, aber dies massiv.

Deswegen bitte weiter in diesem Forum kommentieren und sammeln.

Gruss SchattenSchuetze

Bearbeitet von SchattenSchuetze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.