Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

night-biker87

Das überlegende Deutschland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Bin beim surfen auf eine sehr interessante seite getroffen, dort sind alle Geheimwaffen der Luftwaffe aufgelistet.

Ist echt der Hammer was die deutschen damals so Entwicklet haben.

Sonderwaffen der Luftwaffe

Geschrieben

Was hat das mit einem Deutschland zu tun, welches nachdenkt? *lol*

Geschrieben

@nase das hab ich mir zuerst auch gedacht

toll, bloß das die meisten dieser entwicklung viel zu teuer waren für einen serienauftrag und durch die schnelle entwicklungszeit auch einige fehler hatten.

was daran die überlegen(d)heit deutschland bedeuten soll weiss ich auch nicht.

ich hab übrigens als ich zivi im altenheim war einen bewohner gehabt der testpilot der me 163 war und der hat mir erzählt das die die raketendinger damals schon toll waren, er aber lieber mit einem normalen jäger geflogen ist

Geschrieben

aber alleine die tatsache dass an soetwas geforscht wurde finde ich faszinierend

danke für die site!

Gast Oberscht
Geschrieben
aber alleine die tatsache dass an soetwas geforscht wurde finde ich faszinierend
Geschrieben

Ich finde das auch sehr interessant, aber es wäre irgendwie noch interessanter, wenn man ein bisschen schneller merken würde sprich eigener kleiner Absatz, ob diese "Raumschiffe" je gebaut wurden, denn bei einigen geht das nicht so genau hervor. Es verkommt jedoch wenn man den Text unten ließt sehr arg zu den Verschwörungstheorien, aber eines ist schon wahr, die öffentlichkeit wird wohl wenn das so weitergeht wie jetzt nie wissen was es schon alles gibt und was nicht, was ich ehrlichgesagt einfach eine Frechheit finde, dieses Geheimgetue, wir sind ja schließlich nicht mehr im Krieg ...

Das, dass ganze von den Nazis ist stört mich nicht im geringsten, es ist mir eigentlcih völlig egal, da ich mit dieser Zeit sowieso nichts mehr anfangen kann, wie die meisten Leute auch wenn sie es nicht zugeben wollen.

Ich hätte nur eine Interessante Frage, wurden diese Forschungen nur von "Arier-Wissenschaftlern" betrieben oder vielmehr, wie ich denke einfach von bunt gemischten Wissenschaftsteams, denn soviel ich weiss wurde ja dann zur Zeit Hitlers ein großteil der Bildungselite ins Ausland gedrängt also fragt sich wo diese Wissenschaftler dann plötzlich herkamen, da ja die meisten Intelligenten Leute naja sagen wir mal andere Länder bevorzugten da Hitler ja auch "Judenwissenschaften" verdonnerte und so die Forschung extrem bremste, irgendwie passt das nicht ganz zusammen, einerseits solche Entwicklungen, anderseits solche Blödheit die eigentlich ersteres ziemlich ausbremsen sollte.

mfg

Geschrieben

Obwohl es das Nazi-Regime war...

Irgendwie muss man die Forscher schon respektieren...

Hätten die sowas gebaut, wär der Luftkampf wie Keule gegen Tarnkappenbomber gewesen! :o

Gast Oberscht
Geschrieben

Hm, steht da wenigstens irgendwo, dass diese Pläne funktioniert hätten?

Und wie wärs mal mit ein paar Nachbauten?

Sowas hier wär doch mal goil

Eingefügtes Bild (450x338)

Geschrieben

Geschrieben

und bestimmt fast unfliegbar, auser man ist superman himself

Gast Oberscht
Geschrieben

Was ich äußerst interessant finde, sind diese Foo-Fighter!

Dass die Deutschen damals UFOs gebaut haben... :ph34r::o:o

Geschrieben

In Friedenszeiten benötigt man leider Doppelt solange (geschätzter Wert) für Forschungen ist leider mal so und ohne Krieg ist leider auch so hätte man viele Erfindungen noch gar net.

Wer hats denn als erstes na klar die Armee (siehe bestes beispiel das INTERNET)

Nur für Kriegszwecke erfunden.

Der Bericht mit denn Untertassen ist super würd gerne mehr darüber erfahren aber der Bericht über denn Mond ist sehr interessant.

Ja Klar es wäre mal interessant was es alles heutzutage schon alles gibt was wir nicht wissen.

LG

McMex

P.S. Hat da wer interassante Links dazu????

Gast Oberscht
Geschrieben

Ich hab grad bemerkt, dass man runterscrollen kann :o:ph34r:*lol*

Und ich bin erstaunt

Die haben tatsächlich 100% weltalltaugliche UFOs entwickelt!

Und eine ganze Flotte an fliegenden Untertassen hat das Gelände mit einem unbekannten Ziel verlassen! Was, wenn auch der Hitler dabei war? :ph34r:

Geschrieben
Ich hab grad bemerkt, dass man runterscrollen kann :o:ph34r:*lol*

Und ich bin erstaunt

Die haben tatsächlich 100% weltalltaugliche UFOs entwickelt!

Und eine ganze Flotte an fliegenden Untertassen hat das Gelände mit einem unbekannten Ziel verlassen! Was, wenn auch der Hitler dabei war? :ph34r:

Gast Oberscht
Geschrieben
sonst bist Du bald genauso dumm wie der Durchschnittsami