Zum Inhalt springen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

night-biker87

Das überlegende Deutschland

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das ist kein rassistischer Ausdruck sondern ne Tatsache... hey...die haben George W. als Präsident gewählt... erzähl mir nicht das das nen Zeichen von Intelligenz ist... außerdem wurde meine Schwester von Ihrer Brieffreundin gefragt wie Hitler so als Präsident ist und ob wir nen Fernseher hätten.... also ehrlich.... die meisten Amis sind zu dumm zum Schei**en....

Und die sogenannten Beweise.... sorry...aber die sind lächerlich...wenn es so gewesen wäre, dann hätten die Amis oder die Russen das Zeug auch genutzt...genauso wie sie die Flugzeugentwürfe genutzt haben und die V2 genutzt haben....

Geschrieben

Wie lächerlich, immer diese was vom dritten Reich kommt kann nur böse sein ... Mentalität, Forschung ist nicht böse, Fortschritt auch nicht, auch wenn du da vielleicht anderer Meinung bist Tribun

Ich glaube, dass die Nazis "UFOs" gebaut haben, das mit der Weltraumtauglichkeit bestreite ich jetzt mal dezent, es gab ja in der vergangenheit schon genug versuche mit Runden Flugobjekten, aber ich kann deine Einstellung jetzt nicht ganz verstehen, wieso macht erfolgreiche visionäre Forschung das Naziregim "netter", diese Aussage ist doch einfach lächerlich "Die können nciht böse sein weil sie Fortschrittlich sind" ... ich habe selten so einen Schwachsinn gehört, und mal ganz im ernst gesagt, mir ist es völlig egal wer etwas Erforscht, solange es den Wissenschaftlichen Fortschritt vorantreibt. Auch wenns dir vielleicht nicht in den Kram passt, das Nazi-Regim hat viel geschafft in bereich der Forschung nur scheinst du nicht ganz zu kapieren, dass Forschung und Politik 2 Verschiedene Dinge sind, nur weil die Nazis Vollideoten waren ist ihre Forschung nicht weniger wertvoll.

Und zur Forschung selbst, die Forschung wird scheinbar nur vom Krieg und vom Streben nach überlegenheit gegnüber anderen möglichen Feinden vorangetrieben, man braucht sich nur mal die alltäglichen Dinge ansehen wie CDs, DVDs, Radios usw denkt ihr wirklich die wurden für die Bevölkerung erforscht? Ich wage mal zu behaupten dass sogut wie kein Wissenschaftler für die Bevölkerung Forscht, alles was wir bekommen ist nur ein kleiner teilweise zweckentfremdeter Teil der modernen Technik verpackt in Verbrauchsgegenstände.

Naja wie auch immer, weiterführende links zu diesen Themen, vor allem die UFO Konstruktionen wären sehr interessant, man findet darüber nur irgendwie sehr wenig Materiel, vor allem über Flugzeuge in runder Form (die es zu 100 % schon länger gibt) Es wären hier eben technische Details oder Testflugdaten interssant.

und noch so nebenbei, diese UFO Geschichten sind doch der perfekte Deckmantel zum erforschen und Testfliegen dieser Objekte, jetzt fragt man sich warum geheimhalten, naja die bedrohung durch die bösen Kommunisten besteht ja noch immer:rolleyes: , und die USA haben 100 % auch schon runde Flugobjekte gebaut in Richtung UFOs, davon gibt es genug Bilder

mfg

Geschrieben

Nur eine kleine Anmerkung zu den UFO's.

Mit Sicherheit wurden keine flugfähigen UFO's gebaut. Denkt doch einfach mal an Peenemünde, dort wurden bekanntlich V1 und V2 entwickelt, gebaut und getestet. Und da die V2 ja als Großvater der Rakentechnischen Raumfahrt anzusehen ist, ist es somit also unwahrscheinlich das "UFO's" gebaut - geschweige denn geflogen wurden.

Was ich damit sagen will ist, das mit der Entwicklung von V2 erst mal ein Grundstein für die Raumfahrt gelegt wurde! Woher sollen dann flugfähige "Raumschiffe" kommen?

Geschrieben

alles wahr und der mars is nur deshalb rot weils ne sowjetische Kolonie ist (die Sowjetunion gibts übrigens auch noch, mauerfall und so war alles nur fake) :P

Gast Oberscht
Geschrieben
wenn es so gewesen wäre, dann hätten die Amis oder die Russen das Zeug auch genutzt
Geschrieben

Ihr versteht das Falsch, ich nehmt Dinge an die so eigentlich gar nicht sind:

Nummer 1

UFO ist eigentlich der Falsche Begriff, es ist ein durch die Öffentlichkeit geprägter Begriff für etwas eigentlich ganz anderes also nennen wir es jetzt einmal so wie es ist: Flugscheibe

Nummer 2

Flugscheiben waren zu beginn nie dafür konzipiert in den Weltraum zu fliegen, Flugscheiben waren einfach eine neue Bauart für bessere "Flugzeuge"

Nummer 3

Niemand hat gesagt, alle Flugscheiben würden mit Raketenantrieb Funktionieren, es gibt auch andere Antriebsformen (zB. Propellerantrieb)

Nummer 4

Der Mars ist nicht rot wegen der Kommunisten, sondern wegen dem hohen Anteil an Eisenoxiden in den Felsen usw. :)

Nummer 5

Woher willst du wissen das der Raktenantrieb nicht für Flugscheiben Funktioniert hat? Warst du dabei? Wenn der Raketenantrieb noch so unausgereift war (was er war) hat es scheinbar dennoch auch für normale Jäger gereicht?

Nummer 6

Grundsätzlich baut kein Mensch ein UFO

Unidentifiziertes Flugobjekt (wird für angebliche von Außerirdischen gebaute Flugobjekte benutzt, was ein "Made on Earth" ziemlich ausschließen würde)

mfg

Geschrieben

psychologisch und historisch gesehen ist kriegführen und "gewinnen müssen", "immer der beste sein" typisch männlich.

welche frau und/oder mutter würde es bringen, ihre eigenen kinder in den krieg zu schicken?

väter haben da wohl kein problem

besser wäre es gewesen, dass geld in forschung zu stecken.

deutschland war aus der not heraus z.b. (mangelnde erölvorkommen) absolut weltmonopolist in der herstellung alternativer energien (kohleverflüssigung).

selbst heute lassen sich die riesigen anlagen nicht nachbauen.

sicherlich treibt krieg die forschung voran, aber habt ihr euch mal gedanken über die gründe gmacht?

interesante links sind z.b.:

nachschlagewerk der waffen

panzerlexikon

luft'46 (luftwaffe 1946)

Gast Oberscht
Geschrieben
Nummer 3

Niemand hat gesagt, alle Flugscheiben würden mit Raketenantrieb Funktionieren, es gibt auch andere Antriebsformen (zB. Propellerantrieb)

Nummer 6

Grundsätzlich baut kein Mensch ein UFO

Unidentifiziertes Flugobjekt    (wird für angebliche von Außerirdischen gebaute Flugobjekte benutzt, was ein "Made on Earth" ziemlich ausschließen würde)

Geschrieben
Zudem glaub ich nicht alles, was ich lese, aber die Beweise dort sind erdrückend!
Geschrieben

hmmm, wie lange mag wohl die katze aus eigener kraft fliegen können???

und nie vergessen:

der sieger schreibt immer die geschichte, dass war schon in der antike so.

zu not schauen wir alle mal die serie "taken" und sind UFO spezailisten.

und flugscheiben haben z.b. die amis immer mit rotor-antrieb in den 50'er und 60'ern jahren gebaut, nie mit raketenantrieb

Geschrieben

Jo die flugscheiben wurden verschieden angetrieben.

und zu UFO, schlag mal im Duden nach, du wirst erstaunt sein ;), UFO hat sich mitlerweile ziemlich in richtung "Bezeichnung für Alienraumschiff" entwickelt

'Ufo, das; -s,-s Kurzwort aus Unidentified flying object, angebliches außerirdisches Raumflugzeug

Geschrieben

@ night-biker87:

Vielen Dank für diesen Link! Glaube zwar längst nicht alles, was dort steht, bin aber trotzdem für die Informationen über die Flugzeuge, die wirklich einsatzfähig waren, sehr dankbar!

@ Oberscht, ONeal und alle anderen UFO - Freaks:

Was meine Meinung über Flugscheiben angeht, Marduk spricht mir voll aus der Seele!

Flugscheiben zu bauen und diese auch präzise zu steuern, ist heute noch schwer genug und die erhofften Flugeigenschaften dafür rechtfertigt keinesfalls den Aufwand dafür!

der sieger schreibt immer die geschichte, dass war schon in der antike so
Gast Oberscht
Geschrieben
@ Oberscht, ONeal und alle anderen UFO - Freaks:

Was meine Meinung über Flugscheiben angeht, Marduk spricht mir voll aus der Seele!

Flugscheiben zu bauen und diese auch präzise zu steuern, ist heute noch schwer genug

Geschrieben

http://de.wikipedia.org/wiki/Sack_AS-6

Erster Beweislink, Flugscheibe die gebaut wurde und sogar Flog (zwar nicht lange aber doch)

soviel zu es war nicht möglich sowas zu bauen

Was ich auch noch interessant fand war dies hier:

http://www.reichsflugscheiben.de/ (der großteil ist wahrscheinlich auch uninteressant aber die Top-Secret Fotos sind interessant)

Im Bereich "Top Secret" (hmm dieser Begriff zieht die Sache irgendwie wieder ins lächerliche) naja jedenfalls befinden sich hier ein paar interessante Fotos falls es jemanden interessiert.

Interessantes Video Interview

h**p://www.principality-of-sealand.de/media/ufo_vril_01.mpg