N.I.L 0 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Shakira,25. Jul 2005, 20:59] Hi Iiiiccchhh Unflexibel... kleiner Tipp. lies Dir gerade das mit dem Commander noch mal durch und dann sag nicht - ohne wenn und aber! Was aber stimmt, ich versuche wenigstens umsichtig zu spielen und nicht wild in Wild Wild West Manier herumzuballern! @ Vh_Helmi Lieb bin ich nur ab und zu zu meinem Mann.... Ok, dann mit wenn und aber. Nur eine Sache: zeig mir einen deiner Posts, in dem auch nur annähernd der Satz stand: " hey, da hast du recht, hab ich mich wohl geirrt..."! Gruß N.I.L
[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Hi Zeig mir zuerst mal einen von Dir...wäre wohl das vernünftigere! Und würdest Du meine Posts auch gut lesen, was Du aber nicht tust, wüßtest Du das ich letzteres erst letztens gesagt habe! Aber das liest man ja nicht, immer gleich auf die böse Shakira hauen, sie könnte ja recht haben.....
Gilgamesh 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 (bearbeitet) Na ja, wenn Du permanent Posing betreibst, ist es nur zu logisch.... Niemand, nimmt Dir mehr ab, dass Du eine überdurchschnittlich gute Spielerin bist und Deine Stats haben mich in keinster Weise überzeugt, alleine Dein Kill/Death-Verhältnis ist echt schlimm (1550 Kills gegen 2118 Death?s).... Bisher, hast Du Deine Andeutungen noch nicht unter Beweiß gestellt, bisher hast Du an keinem Fun-War teilgenommen.... Warum also, belehrst Du andere, was sie nicht alles falsch machen??? Glaubst Du nicht, dass an Deiner Spielweise noch einiges zu verbessern ist, auch bei den TK?s? Sollten wir uns alle nicht zuerst an die eigenen Nase fassen?? Bearbeitet 26. Juli 2005 von Gilgamesh
scratchy 587 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 posing... nee, wie geil... passt wie der oft zitierte 'arsch auf eimer'!
N.I.L 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Zeig mir zuerst mal einen von Dir...wäre wohl das vernünftigere! Glaube nicht das ich das machen muss, bin ja hier schon einige Zeit aktiv, und die die mich schon länger kennen, wissen das ich sehr wohl von meiner Meinung abweiche - ein plausiebles Argument vorrausgesetzt - Auserdem haben meine Statements in der ganzen Zeit nicht annähernd so viel Kritik erhalten, wie deine in den paar Wochen hier Und würdest Du meine Posts auch gut lesen, was Du aber nicht tust, wüßtest Du das ich letzteres erst letztens gesagt habe! Muss ich ebensowenig tun. Man kann sich wahllos 10 oder 20 Posts von dir rauspicken, und sieht das du in jedem von ihnen auf contra-kurs bist, mal von dem "posing" ( )ganz abgesehen. Davon kannste jetzt halten was du willst, ich werd mit dir nicht mehr debattieren, hat einfach keinen Sinn. @Gilgamesh: