Zum Inhalt springen
Donald Duck

gekickt/gebannt

Empfohlene Beiträge

Shakira,21. Jul 2005, 06:13] Hi

Sorry, aber wenn man Bomben abwirft und dort ein Heli des eigenen Teams steht muss man halt aufpassen! Ein TK ist nunmal in so einem Fall vermeidbar, man muss halt aufpassen wo man was hinpfeffert.

Es gibt Server (auch bei unserem Clan so), da wird das nicht akzeptiert. Warum? Weil man auch ohne TKs spielen kann, es ist halt leider eine Unart geworden das man mittlerweile ohne zu schauen einfach abwirft oder reinfeuert.

Klar kann es passieren, aber doch nicht jede Runde! Und es ist halt wichtig, bevor man was abschießt oder mit dem Gewehr feuert muss man aufpassen wo man hinschießt!

Beispiel: Ich bewache gestern einen Eingang im Zaun, weil dort permanent Leute durchkommen. Hinter mir ein Supporter der sich meiner Aktion anschloß. Was passiert? Ein Commander beballert uns mit Ari....Super, vom Gegner hat er 3 Leute getroffen, bei uns 2.....

10 Minuten später das gleiche nochmals, wir liegen auf der Lauer, schießt einer mit einer Gewehrgranate viel zu kurz gegen die Öffnung....Super wieder alle 2 von uns weg...

Soll ich dem auch noch vergeben? Nein, ich strafe sofort. Letzterer ist sofort geflogen und vom Server sichtbar gebannt worden, ich finde das sehr gut! Der lernt aus der Aktion!

hall frau-shakira-die-tk-freie-frau......

mir sind am WE 2(zwei) Teamkills passiert. nun frag ich dich,weil du ja ne ganz gute bist,wie verhindere ich solche tks. kannst du mir da ein paar tipps geben. möchte auch irgendwann mal so gut sein.

danke im voraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, kommt!

Wir wissen jetzt alle, dass Shakira auch TK's macht... Aber wenn da jetzt alle drauf rum reiten, dann grenzt das schon bald an Mobbing... ^^

Und eine Hexenjagd (sorry für den Ausdruck, könnte an dieser Stelle vllt falsch verstanden werden :lol: ) muss jetzt ja wirklich nicht sein!

Sarkasmus in Ehren, aber ich finde, jetzt ists gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, kommt!

Wir wissen jetzt alle, dass Shakira auch TK's macht... Aber wenn da jetzt alle drauf rum reiten, dann grenzt das schon bald an Mobbing... ^^

Und eine Hexenjagd (sorry für den Ausdruck, könnte an dieser Stelle vllt falsch verstanden werden :lol: ) muss jetzt ja wirklich nicht sein!

Sarkasmus in Ehren, aber ich finde, jetzt ists gut...

eigentlich haste recht und muss dir zustimmen :rolleyes:

aber lustisch ist das ganze trotzdem.......

oki halte mich an die forum-richtlinien :wub:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist aber auch nicht ganz unschuldig daran mit ihren immer wieder kehrenden ?ich bin ja sooo toll? Aussagen...... ;)

Edit:

Warum funktioniert dieses tracking bei mir nicht??? :(

Ich sag?s gleich, ich habe TK?s.

Gibt immer wieder Leute, welche hinter einem Tank herumlungern, mitten ins Feuer laufen, oder wo ich gepatzt habe.... ;)

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar war sie nicht unbeteiligt... aber ich denke mal, dass sie das mittlerweile auch geschnallt hat...

TK's hab ich übrigens auch... fast 40 sogar :rolleyes:

aber ich versuche, die so gering zu halten, wie möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fürchte, ich habe eher mehr...... :unsure:

Leider, kann ich derzeit nicht nachgucken, da ich, obwohl registriert auf der Seite nichts sehe....

Edit:

Hab es hinbekommen..... ;)

Viiiiiiiiiiiiiiiel weniger, als befürchtet...... :D

http://bf2tracker.com/bf2_userteamstats.php?bf2id=43861429

UND, ich bin im positiven Bereich Kill's/Death's...... B)

Bearbeitet von Gilgamesh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab fast die gleiche Anzahl TK's .... Ist das eigentlich viel?

http://bf2s.com/player/43404766/

25 TKs?

pillepalle, ich bring's auf stolze 114:

http://bf2s.com/player/16973492/

wenn man aber fast nur den engineer mimt und jeder über die ATs räubert jedoch auch nicht verwunderlich... :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Starke Statistik...

Besonders das Verhältnis Kill?s und Death?s....

Hut ab, echt gute Leistung.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wieder relativ... wenn man überwiegend im panzer sitzt, sieht das halt so aus! ;)

ohne meine schutzhülle würd's bestenfalls auf das umgekehrte K/D-verhältnis hinauslaufen... halt sehr relativ dieses statisktik-gedönse! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Gleich mal eines, ich habe nie gesagt das ich TK frei bin, nochmals, das passiert jeder/m

Aber, man muss nun mal aufpassen was man macht, das sage ich immer wieder!

Mir ist übrigens völlig egal wenn hier jemand meint mit Sarkasmus aufkommen zu müssen, im Gegenteil zu manch anderen passe ich nun mal auf und sage offen, das geht einfach, das kommt halt nur drauf an wie man spielt...leider wollen das hier einige nicht verstehen! Mir egal!

Mein schlechtestes TK Verhältnis waren -14, das war bzw. ist ein mir bekannter Fehler, mein schlechtestes reales TK waren nach 12 TK freinen Runden ein -6 bei dem mir einer auf eine Mine gefahren ist.

Vielleicht versteht mal einer was ich sage, bzw wäre es schön wenn man vielleicht auch die Posts von mir lesen würde bzw. sie auch richtig zitiert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man muss aber auch sagen das du in vielerlei Hinsicht einfach zu unflexibel bist, und

keinen Schritt von deiner Meinung abweichst. Kleines Beispiel: du hast schon wiederholt

gesagt das TKs eines Commanders inakzeptabel sind und in jedem Fall bestraft

gehören. Ohne wenn und aber!

Ich behaupte aber, das min. 70% der Com. TKs auf die Dummheit der Feldsoldaten

zurückzuführen sind! Wenn ich als Commander auf ein völlig "freundfreies" Gebiet

einen Arischlag anordne, wird das jedem auf der Karte groß und breit angezeigt.

Trotzdem gibt es fast immer ein/zwei Deppen die da mitten rein rennen, und mich dann

für den TK auch noch bestrafen!

Da sollte eigentlich jedem einleuchten dass das nicht Ok ist, oder?!

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Iiiiccchhh Unflexibel... kleiner Tipp. lies Dir gerade das mit dem Commander noch mal durch und dann sag nicht - ohne wenn und aber!

Was aber stimmt, ich versuche wenigstens umsichtig zu spielen und nicht wild in Wild Wild West Manier herumzuballern!

@ Vh_Helmi

Lieb bin ich nur ab und zu zu meinem Mann.... *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.