Zum Inhalt springen
Donald Duck

gekickt/gebannt

Empfohlene Beiträge

also mir geht das kicken bzw. bannen besonders am sack.

beispiel: bin commander und ordne einen arti. schlag auf ein bestimmtes gebiet was machen meine teamidioten? sie rennen genau in das gebiet rein. boom 5 von ihnen tot (sind noch dreist genug mich zu bestrafen), ok. ich sitz im wagen mit weiteren 2 personen. ein t90 taucht auf. der eine springt aus dem wagen und versteckt(!!!) sich hinter ihm. kann er sich nicht denken das ich nach hinten ausweiche?? natürlich werde ich bestraft.

dannach lege ich mich als sniper auf die lauer und lege landminen vor die leiter eines zb daches. sage denen noch:" achtung minen". was mach der? rennt genau rein. die minen werden ja durch einen totenkopf markiert und man kann sich denken was passiert wenn man draufsteigt. ich meine so zurückgeblieben kann man nicht sein. sie gehn ja auch nicht in ein waldstück pissen wenn davor auf nem schild steht "achtung minen". wie kann man so deppert sein hearst. danach werde ich vom admin wegen übermäßigem teamkill gekickt(wenn ich glück habe), selbst wenn man es nicht absichtlich macht. super. die selbe geschichte mit aT- minen. ich sichere den eingang zu der base mit aT- minen. was machen diese proleten? geben vollgas und ab über die mine. bestrafung folgt natürlich sofort, diese missgeburten diese verdammten. fahren sie im echten leben auch mit verbundenen augen???

Bearbeitet von Donald Duck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Donald

1. Unser Commaner hat in drei Runden mit je über 100 Punkten keinen einzigen TK gemacht. (auf einem public)

Viele Server sind so eingestellt das du nach 4 TK fliegts. Manche bannen nach zwei oder drei Wiederholungen.

Leider kannst du da nichts machen. Musst eben sehr genau aufpassen.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese autokickst bzw autobanns sind ja der dreck. ein echter admin sollte im spiel sein, der besser als der computer beurteilen kann ob der teamkill absichtlich od unabsichtlich war.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese autokickst bzw autobanns sind ja der dreck. ein echter admin sollte im spiel sein, der besser als der computer beurteilen kann ob der teamkill absichtlich od unabsichtlich war.

dann sollst du auf nem richtigen Clan Server zoggen gehen, was auch richtig Spaß macht. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Womit er aber Recht hat, sind die sinnlosen Bestrafungen. Ich denke (vorallem auf ranked Servern) gönnt da niemand dem andern einen Punkt <_<

Da wird auch kein "sry" abgewartet, sondern gleich bestraft... das nervt echt!

Gruß N.I.L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als minenleger bist eigentlich echt gears***, weil das symbol genauso aussieht wie das für C4, man kann im fahrzeug nich den unterschied erkennen und die meisten teamkollegen gehen anscheinend immer von C4 aus und brausen drüber, also als engineer hab ich glaub ich noch nie nen gegner mit ner mine geplättet, immer nur die eigenen, das sollte schnell gefixt werden...genauso sollte die kollisionsabfrage der fahrzeuge gefixt werden, kann ja nich sein das man jemanden mit 1kmh überfahren kann <_<

naja, die dummheit mancher die blind in ein vom commander vorbereiteten attelerieschlag reinlaufen, obwohl es deutlich gekennzeichnet is wird man wohl nich fixen können :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Ich stimme zu, als Minenleger hast ein Problem, aber Bestrafung (vor allem gegen TK Comander) ist ein Muss, nur so kann man das Überhandnehmen von Teamkills verhindern!

Wo ich aber recht gebe, das mit den Minen....das ist ein Problem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wird auch kein "sry" abgewartet, sondern gleich bestraft... das nervt echt!

Das ist der Punkt. Jeder macht mal einen TK. Kann passieren, vor allem weil man dank der Nametags oft wirklich den anderen einfach nicht sieht. Ich persönlich vergebe jedem der sich entschuldigt, solange es kein offensichtlicher TK war (z.B. für ein Fahrzeug). Wer sich innnerhalb der Frist der Auswahl allerdings kein simples "Sorry" aus dem Ärmel schütteln kann wird eben automatisch bestraft, da ich die Abstimmung immer solange laufen lasse bis ich ein sorry höre, kommt das nicht läuft sie aus und es folgt eben automatisch ein PTK.

Ich denke das ist dem anderen gegenüber so fair wie möglich. Was ich allerdings hochgradig nervig finde sind Leute die sofort einen Teamkill bestrafen, einem also nicht mal Zeit lassen sich zu entschuldigen. Und die schärfsten sind die die auch noch selber schuld an einem TK sind, z.B. die Spezialisten die bei dem Kollisionsmodell versuchen auf dein fahrendes Fahrzeug aufzuspringen statt einzusteigen *argh*, und dann trotzdem sofort bestrafen...

Und das mit den Minen kann ich auch irgendwo nicht nachvollziehen. Im Gegensatz zu BFV hat man immer eine 3D Map an, d.h. wenn die Minen nicht besonders fies plaziert sind, z.B. so dass man sie eventuell erst spät sieht und aus voller Fahrt nicht mehr bremsen kann, kann ich nicht verstehen wie man so blöd sein kann da rein zu fahren. Denn rein optisch lässt sich in BF2 einen Mine ganz klar von C4 unterscheiden wenn man mich fragt (und im Zweifelsfall fährt man eben wo anders lang)...

Bearbeitet von -=GeneralChaos=-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle,

also seit gestern hab ich mir das ganze überlegt und ich werde nun nie wieder einen TK bestrafen auch wenns mir als dummheit erscheint das der mich nun gekillt hat aber was solls. Ich denke (jaja gibt sicher welche aber das sind idioten) das keiner absichtlich einen Kameraden killt.

TK passieren mir auch, alleine in einen Gefecht zuckt der finger da schon mal zu schnell. Jedoch ist das ganze auch blöd passt mal auf die namen auf am kopf, wenn da 3 stehen und du siehst 2 rote ein blauen und die namen sind vermischt. JA klar net schiessen aber ich will ja auch meinen Kameraden helfen. Egal wie ist ja wurst ich bestrafe keinen TK mehr. Denkt mal nach ist ja eigentlich blödsinn.

:D:D:D

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann Donald Duck gut verstehen, man wird ja in der Regel für jeden Mist bestraft - und das in Windeseile. Ich hatte vor zwei Tagen ein tolles Erlebnis mit BoB McHansen, da fährt er als Teamkollege mit seinem MTW in meinen rein, damit er in den Fahnenbereich gelangt, wir verkeilen uns, ich setze ein Stück zurück und der Punk war ausgestiegen und hinter mein MTW gelaufen, so dass ich ihn mit ca. 5 km/h geplättet habe. Bestrafung folgte im Nu. Ich dachte ich werde nicht mehr. Das beste aber war, da lädt der mich 3 Minuten später in sein Squad ein, da hätte ich ihn am liebsten am Hals gewürgt...

Helmi, kann es sein, dass euer Kommander eine eingespieltere Truppe hatte als DD vielleicht mit irgendwelchen blinden Spacken? Ich denke, auch dein Kommander ist machtlos, wenn er die Ari abschickt und DANACH alle in das Sperrfeuer laufen, oder?

Ansonsten stimmt es schon, man muss schon extrem aufpassen. Was übrigens ja auch eine Pflicht eines Kommanders im RL ist.

GeneralChaos stimme ich auch voll zu und wünsche mir mehr Leute wie McMex, denke aber, dass man blinde Idioten nicht immer zu sehenden Denkern machen kann - leider :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FF off naja ganz weg is auch net gut denn dann wird blindlings ins getümmel geballert. (Kenn ich von Joints Ops) Da wird nur mehr drauf gehalten den denn eigenen kanns eh net erwischen. Oder ist das FF off bei BF2 anders?

LG

McMex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Muss euch hier recht geben, finde ich auch alles irgendwie nicht so toll.

Es gibt weitere Beispiele: wollte gestern (war MG Schütze auf einem Panzer), als wir in eine Base einmaschierten, kurz vorher abspringen um von hinten anzugreiffen, der Panzerfahrer hatte allerdings eine kleine Kurskorrektur gemacht und schon war ich gekillt. Der kann ja gar nichts dafür.

Ich werde mich auch McMex anschliessen und generell keine Bestrafungen mehr geben, vorallem für oben erwähnte Sachen. Anders ist es natürlich wenn man absichtlichen TK betreibt, der sollte (meiner meinung nach) schon bestraft werden.

Nichts desto trotz: das Spiel macht mächtig Spaß!!!! :D

Grüße

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber Bestrafung (vor allem gegen TK Comander) ist ein Muss

kann ich nicht nachvollziehen wie du da drauf kommst. ich sag immer schaut auf die karte da ists ganz deutlich sichtbar wo der arischlag einsetzt.

die leute die das nicht mitkriegen sollten gekickt werden.

:gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.