Zum Inhalt springen
Donald Duck

gekickt/gebannt

Empfohlene Beiträge

Genau sdeswegen soolte der Minenleger derjenige sein, der entscheiden darf, ob er die Deppen bestraft oder nicht.

das ja nun auch nicht der richtige weg...beides is doch shit!

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich sehr oft durch Minen kloppe da ich die immer übersehe :blink: aber Bestrafung gibs nicht.

? Das ist genau der richtige Weg... ! Gerade wenn du immer durch Minen 'kloppst weil du die übersiehst' gehörst du eigentlich bestraft. Du weißt, dass es die Dinger gibt, also pass' auf. Das du deinen Minenpeiniger nicht bestrafts, ist lobenswert, damit bist du aber auch 1 von hm... ca. 2 insgesamt. Wobei der andere wohl punishen würde, wenn er wüßte wo er 'ja' drücken muss.

Daran ist gar nichts shit, wer einfach die blöd versucht, die ANGEZEIGTEN Totenköpfe einzusammeln, gehört bestraft. Und hoffentlich im Wiederholungsfall gekickt. So, da haste..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin doch schon bestraft da ich daurch sterbe warum muss ich dann noch vom server fliegen ? Gib ja auch so Vögel die die Minen sahnemäßig vor allen ausgängen der Base legen...ja lobenswert

Ich sag mal so natürlich fahr ich net über jede Mine aber wenn du zb mit nem nem 2Sitzer voll kannööö durch die walachai bretterst und irgendwann ne mine auftaucht du sie aber nicht mehr siehst ....jaaaa BANN!!!!!!!!!!!!!!

So, da haste..

:super:

________________________________________

mal vom spiel abgesehen:

stell dir vor wir sind Nachbarn und haben riesen Stress...in der Nacht buddelst du direkt vor meiner Haustür n 5 m tiefes Loch . Nächsten Morgen will ich schön zum Bäcker latschen und plums in dat ding hinein... Mit Hals und Beinbruch bin ich ja eigentlich schon genug gestraft ...nein später im Gerichtssaal erhebst du Einspruch

und versuchst zu erklären das ich wegen meiner Blindheit selber Schuld war..

Der Richter guckt dich an und sagt --> *gebannt*

:adminsprach:

;)

Bearbeitet von complex
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

@ Shakira

Und du nennst 61 TK´s aufpassen?Ich war mal so frech und hab mir deine Stats angeschaut.Aber jetzt bitte nicht angepisst fühlen.Nur so ne Frage.

:huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau sdeswegen soolte der Minenleger derjenige sein, der entscheiden darf, ob er die Deppen bestraft oder nicht.

das ja nun auch nicht der richtige weg...beides is doch shit!

Ich muss ganz ehrlich sagen das ich sehr oft durch Minen kloppe da ich die immer übersehe :blink: aber Bestrafung gibs nicht.

? Das ist genau der richtige Weg... ! Gerade wenn du immer durch Minen 'kloppst weil du die übersiehst' gehörst du eigentlich bestraft. Du weißt, dass es die Dinger gibt, also pass' auf. Das du deinen Minenpeiniger nicht bestrafts, ist lobenswert, damit bist du aber auch 1 von hm... ca. 2 insgesamt. Wobei der andere wohl punishen würde, wenn er wüßte wo er 'ja' drücken muss.

Daran ist gar nichts shit, wer einfach die blöd versucht, die ANGEZEIGTEN Totenköpfe einzusammeln, gehört bestraft. Und hoffentlich im Wiederholungsfall gekickt. So, da haste..

Musste mich gestern auch mit so einem voll depp auf Zatar Wetlands rumplagen, wir hatten jeden Punkt der Karte erobert bis auf deren Flughafen, was auch garnicht möglich ist. Ich dachte mir, am ersten Spawnpunkt von deren Flughafen aus, lege ich mal einpaar minen damit die da nicht an die fahne ran kommen. Was passsiert?? ganze 4mal ist ein und der selbe voll pfosten in meine minen gefahren weil er mit einem Buggy zum Flughafen wollte! Das fünftemal habe ich ihn einfach mit der schrottflinte umgepustet, denn auf die -4 pkt kam es mir dabei auch nimmer an.

Bei AT minen oder Claymores wäre ich auch dafür das der bestraft wird der da reinläuft/fährt, denn wer die totenköpfe missachtet ist selber schuld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin doch schon bestraft da ich daurch sterbe warum muss ich dann noch vom server fliegen ? Gib ja auch so Vögel die die Minen sahnemäßig vor allen ausgängen der Base legen...ja lobenswert

Ich sag mal so natürlich fahr ich net über jede Mine aber wenn du zb mit nem nem 2Sitzer voll kannööö durch die walachai bretterst und irgendwann ne mine auftaucht du sie aber nicht mehr siehst ....jaaaa BANN!!!!!!!!!!!!!!

So, da haste..

:super:

Von Bann habe ich nicht gesprochen und von Minen die irgendwo hinter einem Grashalm versteckt sind, auch nicht. Es geht um Minen auf Strassen, an strategisch sinnvollen Stellen; Claymores vor Hauseingängen, in Engen Durchgängen, auf Treppen.

Das du durch in-die-Mine-fahren bestraft bis mit deinem Tot ist klar, aber die gerechte Strafe. Das du aber dann noch die Chance hast, MICH zu bestrafen obwohl du der Esel warst, ist einfach fehl am Platz.

Und sooooo oft platziert niemand Minen direkt am Baseaus/eingang, da kann man zur Not hinten rausfahren oder eben mal zu Fuß losziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

laberrababa ...

Es gibt immer die Eine und die Andere Seite....

Fangt doch einfach an das Spiel so zu nehmen wie es ist.

Das Einzige, was ihr tun könnt ist in Euch zu gehen und darüber nachzudenken, ob einer wirklich mit Absicht Euch schaden wollte. Ist das nicht der Fall... keep cool, vergeben und weiter machen.

Vielleicht sollten wir eher einen Thread aufmachen, wo Dinge reinkommen, welche unbedingt verbessert werden müssen in nächster Zeit. Oder gibt es den schon?

ICh denke mal ja... Also schreibt doch dort Eure Erfahrungen. Im Moment wisst Ihr halt, dass die LEute wie blöd in die Mienen brettern, also legt sie nicht mehr so, dass die Leute reinbrettern. PAsst einfach Eure Strategie an. z.B. nicht die Mienen vor die Base legen, sondern auf der Zufahrtsstraße vor ne BAse, welche noch nicht eingenommen wurde. MAcht ein Squad mit nur Pioniere und Supportern, ab in einen Jeep und wirklich mal nachdenken wo es passt. z.B. an der festen BAse, welche auf manchen MAps nicht einzunehmen ist. Ran pirschen und die Startbahn vermienen. Wie geil ist das, wenn die einfach nicht mehr starten können. Das sind strategisch wichtige Punkte.

Nicht meckern... anpassen und nachdenken bis das Spiel andere Möglichkeiten zulässt. Einfach mal bissel kreativ sein und nicht immer wieder das gleiche machen und jeder regt sich auf. Wenn ich kein Bock auf schlechte Stats habe muss ich doch mal denken, wie ich das ändere.

Aber als Erstes mal endlich diese TK´s vergeben, welche unabsichtlich sind. Sowohl die Eine wie auch die andere Seite, welche es ja immer gibt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainer,22. Jul 2005, 13:01]@ Shakira

Und du nennst 61 TK´s aufpassen?Ich war mal so frech und hab mir deine Stats angeschaut.Aber jetzt bitte nicht angepisst fühlen.Nur so ne Frage.

:huh:

@Shakira

Finde ich schon noch lustig. Erst sagst du allen wie sie aufpassen sollen und dass es auch ohne TK geht, doch wenn man deine Stats anschaut geht es anscheinend doch nicht ohne. Du hast jedenfalls prozentual zu den kills gesehen gleichviel TK's wie ich (du 0.2% mehr ^^)und willst mir sagen ich soll halt besser aufpassen (seite 4).

Bearbeitet von Indiana
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Trainer,22. Jul 2005, 13:01] @ Shakira

Und du nennst 61 TK´s aufpassen?Ich war mal so frech und hab mir deine Stats angeschaut.Aber jetzt bitte nicht angepisst fühlen.Nur so ne Frage.

:huh:

jo shakira die frage vom trainer kannst bestimmt nicht so im raum stehen lassen :blink:

hab mich die ganze zeit zurückgehalten,bei deinen aussagen wie z.b. man muss aufpassen wo man hinballert oder wie und wo man die bomben abwirft....(was ich total lächerlich fand/finde)

aber jetzt frage ich mich: WIE KANNST DU,DICH HIER HINTSTELLEN UND UNS EINEN VON WASSER ERZÄHLEN ABER SELBER WEIN TRINKEN,BIS DER ARZT KOMMT !! ???

das wochenende fängt zwar erst an aber das ist mein persönlicher Wochenende-Witz........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir das nochmal durch den kopf gehen lassen und kann da nur noch lollen(kommt von lol) ;)

ich hab gefühlte maximal 8-10 tks seit dem 29.06.05 aber bei deinem schnitt machst da ja mindestens 1-2 eigene leute pro abend platt,sry muss wieder lollen

mh shakira,eigentor???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch ebenb etwas sehr komisches erlebt.

Ich war auf nem 16 slot server (64iger Mapgröße) wo jeweils 3 runden gespielt wurden.

Es war diese Map oilfields heisste die glaub ich. Die erste runde gezockt, die zweite runde gezockt. In der dritten Runde wurde ich ca bei der Hälfte abgelaufener Tickets gekickt weil Clanmembers rauf wollten (denke ich, steht zumindest in der serverbeschreibung und ich hatte als commander ca 30 Punkte, also nix mit gekickt wegen minusscore oder sowas). Dann dachte ich erstmal verdammt meine Punkte alle weg, weil ich die runde ja nicht beenden konnte weil ich wie gesagt gekickt wurde.

Dann dachte ich: Nagut machste dir erstnochmal nen lecker Brötchen und nen Kaffee und dann gehste auf nen anderen Server. und ca 10 minuten vergangen ohne das ich irgendwo gespielt hab oder so (war aufm desktop)

Brötchen war gegessen und nen Kippchen war angesteckt als ich mich wieder ins getümmel stürzen wollte.

Doch die anderen Server waren alle nicht sooo prall, sodass ich dachte, ok schau nochmal auf dem anderen Server (von dem ich gekickt wurde) ob da vllt. wieder was frei ist. Und so war es auch. 15/16. Ich also schnell connected, slot bekommen. Er war gerade fertig mit Cleintdaten werden verifiziert als ich einsteigen wollte, da kam auch schon die Mitteilung das die UMSC gewonnen hatten (es war immernoch die gleiche runde in der ich gekickt wurde).

Und als dann die Punktestandanzeige aufging musste ich feststellen, dass ich meine alten Punkte (30) noch hatte und auch gewertet wurden (platz 3 inner liste).

Doch ich hatte ja den Server GERADE ERST betreten und KONNTE noch garnicht spielen. naja ich hab mich gefreut und hab dann das nächste level gezockt *lol* .

Aber is schon komisch man wird gekickt, macht 10-15 MiNuten garnichts was mit bf2 zu tun hat, geht danach wieder auf den alten server wo die runde zuende gelaufen ist und erhält sein vollen Punkte aus der runde obwohl man garnicht gespielt hat.

Bearbeitet von wurstblinker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte auch ebenb etwas sehr komisches erlebt.

Ich war auf nem 16 slot server (64iger Mapgröße) wo jeweils 3 runden gespielt wurden.

Es war diese Map oilfields heisste die glaub ich. Die erste runde gezockt, die zweite runde gezockt. In der dritten Runde wurde ich ca bei der Hälfte abgelaufener Tickets gekickt weil Clanmembers rauf wollten (denke ich, steht zumindest in der serverbeschreibung und ich hatte als commander ca 30 Punkte, also nix mit gekickt wegen minusscore oder sowas). Dann dachte ich erstmal verdammt meine Punkte alle weg, weil ich die runde ja nicht beenden konnte weil ich wie gesagt gekickt wurde.

Dann dachte ich: Nagut machste dir erstnochmal nen lecker Brötchen und nen Kaffee und dann gehste auf nen anderen Server. und ca 10 minuten vergangen ohne das ich irgendwo gespielt hab oder so (war aufm desktop)

Brötchen war gegessen und nen Kippchen war angesteckt als ich mich wieder ins getümmel stürzen wollte.

Doch die anderen Server waren alle nicht sooo prall, sodass ich dachte, ok schau nochmal auf dem anderen Server (von dem ich gekickt wurde) ob da vllt. wieder was frei ist. Und so war es auch. 15/16. Ich also schnell connected, slot bekommen. Er war gerade fertig mit Cleintdaten werden verifiziert als ich einsteigen wollte, da kam auch schon die Mitteilung das die UMSC gewonnen hatten (es war immernoch die gleiche runde in der ich gekickt wurde).

Und als dann die Punktestandanzeige aufging musste ich feststellen, dass ich meine alten Punkte (30) noch hatte und auch gewertet wurden (platz 3 inner liste).

Doch ich hatte ja den Server GERADE ERST betreten und KONNTE noch garnicht spielen. naja ich hab mich gefreut und hab dann das nächste level gezockt *lol* .

Aber is schon komisch man wird gekickt, macht 10-15 MiNuten garnichts was mit bf2 zu tun hat, geht danach wieder auf den alten server wo die runde zuende gelaufen ist und erhält sein vollen Punkte aus der runde obwohl man garnicht gespielt hat.

Das ist immer so... wenn du in die selbe Runde wieder einsteigst aus der du gekickt wurdest, dann hast du alle deine Punkte die du vor dem kick hattest. Du kannst dich dabei auch vom Account abmelden und sogar den Rechner neu booten, so lange du es schaffst wieder auf den selben Server zu kommen und die Runde noch läuft bekommst du alle Punkt wieder.

Hab ich schon relativ früh bei den Battlefield.no Servern gemerkt, da mich dort manchmal der Pingfilter erwischt hat. Ausnahmsweise mal eine sehr praktische Eigenschaft von BF2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

is mir noch nie aufgefallen. Aber auf der anderen Seite.... wann hat mal soetwas mal nech :D . kommt ja nicht sooooo oft vor (zum Glück) *lol*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei AT minen oder Claymores wäre ich auch dafür das der bestraft wird der da reinläuft/fährt, denn wer die totenköpfe missachtet ist selber schuld.

da haste recht.die dinger werden schon mit totenköpfen angezeigt,aber deine mitspieler rasen durch die minen,als wenn es kein morgen mehr geben würde.:gehtsnoch:

genauso"blöd"sind diejenigen,welche sehen,das du mit nem fahrzeug losfährst,aber trotzdem mitten im weg stehen bleiben,und reglrecht drauf warten,das du sie über denn haufen fährst.und was kommt dann?? du wurdest gerade für einen teamkill bestraft. :gehtsnoch:

und was das verminen von haupteingängen zur base angeht,es gibt soooooooooo viele,welche die tore oder was auch immer verminen,damit keiner rein aber auch nicht raus kommt.doppel :gehtsnoch::gehtsnoch:

du kannst allerdings gaaaanz langsam über die minen fahren,ohne das was passiert.nur dauert das halt ein wenig.am besten wäre aussteigen und schieben. *lol**lol*

Bearbeitet von StoneCold2104
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei AT minen oder Claymores wäre ich auch dafür das der bestraft wird der da reinläuft/fährt, denn wer die totenköpfe missachtet ist selber schuld.

da haste recht.die dinger werden schon mit totenköpfen angezeigt,aber deine mitspieler rasen durch die minen,als wenn es kein morgen mehr geben würde.:gehtsnoch:

genauso"blöd"sind diejenigen,welche sehen,das du mit nem fahrzeug losfährst,aber trotzdem mitten im weg stehen bleiben,und reglrecht drauf warten,das du sie über denn haufen fährst.und was kommt dann?? du wurdest gerade für einen teamkill bestraft. :gehtsnoch:

und was das verminen von haupteingängen zur base angeht,es gibt soooooooooo viele,welche die tore oder was auch immer verminen,damit keiner rein aber auch nicht raus kommt.doppel :gehtsnoch::gehtsnoch:

du kannst allerdings gaaaanz langsam über die minen fahren,ohne das was passiert.nur dauert das halt ein wenig.am besten wäre aussteigen und schieben. *lol**lol*

Also ich vermine nur wenn es notwendig ist.

In der Regel habe ich auch Erfolg und feindliche Fahrzeuge fahren auch in meine Minen.

Aber es ist so sicher wie das Amen im Gebet das sich auch eine blinder Mitspieler findet um meine Minen mit seinem Fahrzeug zu räumen. So schnell kann ich die Dinger gar nicht entfernen.

Bitte, bitte liebe Leute von DICE Minen und Arti TK nicht so streng bestrafen.

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.