Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

Editor? Für BF2

Empfohlene Beiträge

Weiß man schon näheres wann der BF2 Editor rauskommt?? :ph34r: Oder ob überhaupt einer kommt ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er kommt raus wenn er da ist, ich persönlich rechne mit November, würde mich aber über einen früheren Termin freuen.

Kommen tut er jedenfalls definitiv, da EA mit dem Listen ( offiziel ) beginnt.

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

November?

Erst hiess es kurz vor Release, dann "kommt mit dem Spiel". Wenig später "kommt im Juni" dannach "Ende Juli". Mittlerweile redet keiner mehr davon.

Ich könnt kotzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Böse Zungen behaupten daß EA zuerst die geplanten Add-ons verkaufen will!

Es könnte ja sein (durchaus realistisch) daß die Addons als Ladenhüter verstauben würden falls gute (oh ja) und kostenlose Mods "zu früh" herauskommen.

Ich denke daß wir froh sein können wenn der Editor wirklich "schon" im November released wird ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: was ist denn das für nen Editor ..oder was soll man damit so machen können ?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:unsure: was ist denn das für nen Editor ..oder was soll man damit so machen können ?

alles. maps, models und so ein krempel. glaube ich jedenfalls gehört zu haben :rolleyes:.

Bearbeitet von freaky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Editor Frage: Wie auf einigen HP's in den letzten Tagen zu lesen war soll er evtl. schon demnächst erscheinen.

Hier mal der Text dazu:

Reads:  Posted on Tuesday, July 19 @ 08:32:22 CST by doorstop

--------------------------------------------------------------------------------

Well it looks like the BF2 Editor is being release today or a day or so to the Mod teams. Yea!!! This comes after another mod team member had a chat with Ben Smith. I wont name names of who it is. But thanks for the tip off!! :} BAD THING IS ITS NOT US OR SOME OF THE OTHER TEAMS THAT WERENT FLOWN OUT TO EA TO PLAY THE GAME BEFORE RELEASE AND ENJOY MOD DAY. How lame is that? I guess cause your not huge like some of the other teams you dont get a special place in EA's cold little shriveled heart. Disgustnig. So a closed beta is about to begin with the larger teams in regards to the editor. Which means shortly all of us little schmucks will have it. Release it to the larger crowd of users. THE REST OF US!!! Oh the humanity. So hopefully if all goes well.. this week or next. Keep looking

Vielleicht kann ich euch damit ein bischen helfen?! Aber mein Englisch ist leider nach der Schul eingerostet da nie benutz. Aber ich denke mal wird wohl nicht das Problem sein.

M. f. G. das Maschibaby...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hopefully if all goes well.. this week or next. Keep looking

Da werd ich mal paar Daumen drücken gehen!

Danke für die Info.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na wenn das mal stimmt wäre es ne überraschung, aber ich denke eher no way...

wie daywalker schon sagte, das liebe add-on will vermarktet werden und da wäre ein editor wie ne seuche für das "mehr oder minder" tolle produkt...

70% aller BF'ler warten wie gespannt auf die mods und nur aus mitleid spiel ich ab un an mal BF2 *hehe*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, eine baldige Veröffentlichung des Editors würde auf alle Fälle eine Menge Druck von EA und den Devs nehmen, da beide in letzter Zeit massiv und zum grossen Teil berechtigt von der Community unter Beschuss genommen wurden.

Selbst EA kann es sich nicht leisten Kundenwünsche zu ignorieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das MDT wurde einigen Mods zum BETA-Test übergeben und wird nach dessen Ende released:

MOD Toolkit Update

As some of you have already discovered, rumors of the BF2 MOD Toolkit (editor) being released is starting to spread. Since we all know how rumors are, I thought it would be good to fill everyone in on what?s going on.

Yesterday we reached the point where we felt the editor was finally ready to be released, but in order to be sure we hadn?t missed anything, a final round of testing was in order.

We felt the best way to do this was by giving it to some of the actual mod teams so they could put it through its paces. The problem was that if we released it to all the mod teams, it would be a nightmare trying to organize all the data we would get back, so we decided on a very limited ?Closed Beta? release.

This was done in order to get the editor to the public faster. If you?re on a mod team that didn?t get the beta, don't worry, you'll get it soon. The selection was intentionally kept very small so we could stay organized and focused. Barring a major issue being discovered, the editor is now mere days from being released. Not weeks, days!

I hope everyone can hang on just a little bit longer while we do our final tests. I?m looking forward to all the great work that?s going to be done and I want to get you started as soon as possible.

(-Lawrence Brown, -Battlefield Mod Support Coordinator)

That's it for this weeks update! I'm [EA]Mike signing off for the rest of the battlefield team

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EA KANN SICH ALLES ERLAUBEN . EA IST DER GOTT DER GÖTTER

war natürlich ironisch gemeint *lol* Gute Nacht noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.