Zum Inhalt springen
Un3rt@ker

Editor? Für BF2

Empfohlene Beiträge

Es gibt auch ein EDIT button^^

Ok. wenn die modteams keine gravierenden fehler feststellen dann kommt es doch bestimmt nächste Woche. :dafür: *freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstma Hi^^

EA KANN SICH ALLES ERLAUBEN . EA IST DER GOTT DER GÖTTER

Dazu sag ich nur NEIN! EA kann sich nicht alles erlauben. EA ist auch net der Gott der Götter ;-) Nehmen wir mal an EA würde die Community generell (egal welches game) ignorieren wenn sie irgendetwas rausbringen wollen womit sie mehr kohle machen können...Irgendwann würden die user dann einfach die schnauze voll haben und einfach sagen NEIN es reicht! EA ist nähmlich auf die Community angewiesen denn das sind die leute die EA für das Produkt bezahlen. Glaubst du etwa EA könnte ohne auf die wünsche der User einzugehen ein "gutes" Spiel machen? EBen nicht^^

und nu back to topic^^

Also das mit dem Editor würde mich auch mal interessieren. Wann kommt er? Ich will endlich mappen und Modden ^^ Er soll ja angeblich scho fertig sein und nur noc h getesstet werden.

Naja man übe sich in geduld *lol*

Bearbeitet von German D
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ditor beta ist da!!! hier gefunden: [Link deleted]

endlich gleich mal saugen :P

Edit: also aufm ersten blick bin ich überwältigt da muss ich mich erstmal rein arbeiten^^

Bearbeitet von Neo 007
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so installiert und gleich ein Problem, ich kann keine map öffnen er sagt keine init.con vorhanden (wo er recht hat), ich probier mal die zip archive zu entpacken vieleicht geht es ja dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Editor funktioniert NICHT (ich weis es vom Lesen) es ist ja auch nur eine Beta, die eigentlich überhaupt nicht zur Veröffendlichung gedacht war. :huh:

Ich nehm den Link vorsichtshalber aus dem ForuM!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja funktionieren tut er ja auch nur ein paar dinge find ich funktionieren nicht richtig

(vieleicht bin auch nur zu blöd)

Bearbeitet von warground
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.bf-games.net/index.php?action=r...ews&newsid=3608

Wir werden in diesem Forum keine Links und keine Diskussion über ein geleaktes, copyrightgeschütztes File dulden. Diese Aktion zerstört die Arbeit der ehrlichen Fan- und Newsseiten.

Wir möchten euch bitten, keine Links auf den Editor zu posten. Diese fallen unter den Abschnitt Warez.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nu weiter. Diskussionen über den Sachverhalt des Leaks/der Distribution ja, aber keine Anleitungen, Tutorials oder Links... thx...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NP, der Bericht bei BF2.net macht auch den Anschein. Beim Editor handelt es sich um copyright geschützte Software, die nur durch EA oder - mit Erlaubnis von EA - durch Partner (z.B. der erste Patch bei Fileshack und Fileplanet) released werden dürfen.

Die Aktion von GLevel ist 100% illegal und torpediert die Zusammenarbeit zwischen EA und der Community. Warum sollte man Files herausgeben, die dann illegal durch Newsseiten verbreitet werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.