[ACRF]Shakira 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Hi Server ist auch für mich down...keine Einwahl mehr möglich...na klasse!
Empires 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Shakira,26. Jul 2005, 19:47] Hi Server ist auch für mich down...keine Einwahl mehr möglich...na klasse! omg .........bei mir auch was geht da ab,bei EA ?? so langsam wird das ganze lächerlich und frage mich, wie das noch enden soll. keine informationspolitik und wenn news kommen,kann mann sie direkt in die tonne kloppen ne ne so wird das nix............
DerAffeMitWaffe 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Bei mir auch war gerade mit nem Kollegen am zocken und auf einmal sind wir vom Server geflogen. Neu Einwählen ncht mehr möglich. Ich habe auch gar keine Waffen mehr. Heute mittag noch alle und jetzt nicht mal mehr meine erspielte Sani-Waffe. Gruß
SHIRI 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 So, geht gar nichts, kein Einloggen. Heute erst mal schnauze voll gehe DC-Final Spielen.
Ceanic 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 So, geht gar nichts, kein Einloggen. Heute erst mal schnauze voll gehe DC-Final Spielen. bei mir werden erstmal ein paar kleien viats verhauen mit messer
SHILKA 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 wieso zum verfluchten teufel ist meine freigespielte waffe net mehr da ? diese ver****ten opfer von EA scheiß behinderte ****nkinder aus der noobanstalt sry aber ich bin voll sauer
Naehmaschine 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 woher weißt du das deine waffen weg sind. Im Moment kann doch keiner connecten. Und selbst wenn würde ich mich auf die Momentane Anzeige nicht verlassen. >Also Leute Abwarten und Tee trinken
SHILKA 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 was redest du ich habe gerade vor 10 minuten gespielt -.-"""
Naehmaschine 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Da bist du ein Glückspilz. Aber mach dir keine Hoffnungen, das du dich jetz wieder Connecten kannst. Wenn doch,l sag uns bitte auf welchen server. Welches Land er steht.
Eilzustellung 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 >Also Leute Abwarten und Tee trinken Was denn jetzt, poppen oder Tee trinken?
SHILKA 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 dauert das bei euch auch so lange ? bei " erbindung zum Kontoserver wird hergestellt" ? nun ja ich habe halt ziemlich lange gewartet so 10 minuten oder so dann sit er auf einen server gegangen aber als ich ins hauptmenü wollte hab ich ein brett bekommen O,o und musste bf 2 so ausschalten "Alt und Entf taste" g
freaky 0 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 >Also Leute Abwarten und Tee trinken Was denn jetzt, poppen oder Tee trinken? geht auch gleichzeitig