Zum Inhalt springen
Cosmo.de

Offiziell alle Waffen frei?

Empfohlene Beiträge

[...]

Du meinst Cracker.

Das heißt sehr wohl Hacker -_-

Gut, für alle die den Link nicht gefunden haben ein direktes Zitat aus dem Jargon File:

"Hacking might be characterized as ?an appropriate application of ingenuity?. Whether the result is a quick-and-dirty patchwork job or a carefully crafted work of art, you have to admire the cleverness that went into it.

An important secondary meaning of hack is ?a creative practical joke?. This kind of hack is easier to explain to non-hackers than the programming kind. Of course, some hacks have both natures; see the lexicon entries for pseudo and kgbvax."

- Eric S. Raymond, Jargon File, "The Meaning of 'hack'"

Und hier die Ursprünge des Wortes "Cracker":

"One who breaks security on a system. Coined ca. 1985 by hackers in defense against journalistic misuse of hacker (q.v., sense 8). An earlier attempt to establish worm in this sense around 1981--82 on Usenet was largely a failure. [...]

Ethical considerations aside, hackers figure that anyone who can't imagine a more interesting way to play with their computers than breaking into someone else's has to be pretty losing. Some other reasons crackers are looked down on are discussed in the entries on cracking and phreaking. See also samurai, dark-side hacker, and hacker ethic. For a portrait of the typical teenage cracker, see warez d00dz."

Und meine Quelle.

Und so lange Du mir keine Gegenteiligen Argumente bringen kannst (Ich akzeptiere in dieser Hinsicht keine Nachrichtenmeldungen, sondern nur sprach-historische Veröffentlichungen), betrachte ich das gane als beendet und via PM zu führende Diskussion.

MfG

CynicalRyan, Linux Hacker.

<_<

P.S.: Übersetzung auf Anfrage via PM, ich will den Thread nicht noch mehr Off Topic bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Klages

also bei mir ist alles normal ohne freuigeschaltete waffen, und das ist auch gut so B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast [BUNDES]Trainer

Jup,bei mir is auch noch alles normal,also nur die freigespielte Waffe is frei.Die anderen sind alle gesperrt.Habs auf drei Servern ausprobiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die waffen die man erst freischalten muss scheisse!!! überlegt doch mal: diejenigen, die das game schon länger zocken und mehr erfahrung haben, solln dann bessere waffen als die anfänger haben!? wenn ich mich fragt - ich finde die idee mit den waffen einfach nur gestört!! :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die waffen die man erst freischalten muss scheisse!!! überlegt doch mal: diejenigen, die das game schon länger zocken und mehr erfahrung haben, solln dann bessere waffen als die anfänger haben!? wenn ich mich fragt - ich finde die idee mit den waffen einfach nur gestört!! :gehtsnoch:

Naja wirklich besser sind die Waffen ja nicht , nur anders . Außer der Sani hat dadurch einen vorteil sonst keiner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die waffen die man erst freischalten muss scheisse!!! überlegt doch mal: diejenigen, die das game schon länger zocken und mehr erfahrung haben, solln dann bessere waffen als die anfänger haben!? wenn ich mich fragt - ich finde die idee mit den waffen einfach nur gestört!!  :gehtsnoch:

Naja wirklich besser sind die Waffen ja nicht , nur anders . Außer der Sani hat dadurch einen vorteil sonst keiner.

Jenachdem wer spielt.

Jemand der mit der Spec Op Waffe keinen Erfolg hatte (wie ich) ist mit dem G36C besser dran.

Bearbeitet von Devilkiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde die waffen die man erst freischalten muss scheisse!!! überlegt doch mal: diejenigen, die das game schon länger zocken und mehr erfahrung haben, solln dann bessere waffen als die anfänger haben!? wenn ich mich fragt - ich finde die idee mit den waffen einfach nur gestört!!  :gehtsnoch:

Naja wirklich besser sind die Waffen ja nicht , nur anders . Außer der Sani hat dadurch einen vorteil sonst keiner.

Jenachdem wer spielt.

Jemand der mit der Spec Op Waffe keinen Erfolg hatte (wie ich) ist mit dem G36C besser dran.

Is richtig ,aber alleine von den Werten der Waffe z.b. : G3 präzieser und mehr durchschlagskraft ,aber dafür kein Granatwerfer und nur ein 20 Schuß Magazin ,gibt es eben keinen wirklichen Vorteil. Auch bei deiner Waffe sieht es ja ehnlich auß ,präzieser aber dafür eben ne andere Optik mit schlechterer umfeldsicht.

Ich finde dass die freigeschalteten Waffen keinen wirklichen vorteil bringen (außer Sani) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sani hat Vorteile?

Nie im Leben, ich bereue ja schon, dass ich die Sani Waffe freigeschaltet habe (obwohl im Mom alle bei mir frei sind). Die 2te Saniwaffe hat kein Bums, da spiel ich lieber mit der AK!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit den freischalten der Waffen finde ich schon gut.

Es sind keine Überwaffen aber es sorgt für Motivation.

Anfänger habe sicher Nachteile aber nicht wegen der schlechteren Waffen sondern weil sie Anfänger sind. *lol*

Helmi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, wie um alles in der Welt kommst du auf "Cracker"!? :o

Oberscht

Mach dir keinen Kopf es lohnt nicht.

Helmi

Bearbeitet von Vh_Helmi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit den freischalten der Waffen finde ich schon gut.

Es sind keine Überwaffen aber es sorgt für Motivation.

Anfänger habe sicher Nachteile aber nicht wegen der schlechteren Waffen sondern weil sie Anfänger sind. *lol*

Helmi

100%ige zustimmung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

spam on

Also die Sani Waffe is echt fürn A...!

Ich spiel auch lieber mit der AK und der M16!!

spam off

@ topic

Ich kann grad net nachgucken!

Einerseits würde ich es geil finden das die Waffen freigeschaltet sind, da man mal andere Waffen ausprobieren kann, andererseits ist die Motivation weg...

Wär doch cool wenn EA jede Woche mal nen Tag macht, an dem alle Waffen freigeschaltet sind! :):):) loooooooool

Greets

Sakhr al-Marid

Bearbeitet von Sakhr al-Marid
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.